22.04.2023 18:09 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2023 18:45
Hallo @Unknownuser94 und @Anonym,
ich möchte euch 2 gern helfen. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
22.04.2023 19:43
Hallo,
ich habe das selbe Problem, dass man Zugang wegen Falscheingabe gesperrt wurde.
22.04.2023 19:53 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2023 19:53
22.04.2023 21:29
Unfassbar, bei mir das gleiche! Seit Tagen meldet mein Zweit-Reviever Sky Q Mini "Zugsang gesperrt". Dabei funktioniert mein Haupt-Reciever problemlos, genauso die Apps und mein Login auf der Webseite. Mehrmals habe ich nun erfolglos den PIN zurückgesetzt. Auch hab ich mich schon mehrfach an den Support gewendet,. Jedesmal bekam ich den Hinweis das alles in 15-60 Minuten wieder funktionieren soll. Auch das war alles Erfolglos.
Ich bin richtig verägert! Jeder andere Streaming Anbieter zeigt wie es besser funktioniert und vor allem wie Service funktioniert. Es kann doch nicht sein, dass ich mich extra an ein Forum anmelden muss, da Anfragen über alle anderen Kanälen nicht weiterhelfen.
Wie bekomme ich den Zugang nun endlich wieder frei? WIE? 😡
22.04.2023 21:40 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2023 21:41
Hallo @tobias1803,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
23.04.2023
09:04
- Zuletzt bearbeitet:
23.04.2023
09:10
by
Janocore
Hallo, Sky Go lässt sich nach zurücksetzen der Pin nicht starten .Fehlermeldung :Nach dreimaliger Falscheingabe Sky Go gesperrt. Habe alles probiert aber lässt sich nicht entsperren.
xxx
mit freundlichen Grüßen
Hans-Jürgen Heitz
Mexxer
on
23.04.2023
09:11
- Zuletzt bearbeitet:
23.04.2023
16:32
by
Sanny_G
Hallo Mexxer,
bitte poste deine Daten nicht öffentlich.
Schreib mich einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
24.04.2023 13:58
Hallo mein Zugang ist auch gesperrt obwohl Zahlung ausgeglichen ist
24.04.2023 14:21
Hallo @Sunny1303,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.04.2023 17:06
Ich wollte Sky Go auf meinem Tablet installieren. Meldung dreimal fehleingabe- gesperrt. Hab alles versucht, mit neuem Passwort und Pin. Immer mit der gleichen Meldung. Auch nach Neuinstallation der App keine Freischaltung. Jetzt weiß ich auch nicht weiter.
25.04.2023 18:18
Hallo @Bepateam,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.04.2023 10:35
Hallo Community,
mein Zugang wurde gesperrt [91660]. Kann mich auf meinem TV nicht mehr anmelden. SKY-PIN wurde schon geändert und die Sperre bleibt immer noch bestehen.
26.04.2023 10:38 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2023 10:39
Hallo @Christian0907,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummern und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
26.04.2023 20:11
Hallo Sky - Team ,
ich benutze ein Samsung Galaxy Tab A und ich bekomme , obwohl ich nicht 3 mal falsch die Pin eingegeben habe, die Nachricht, Gerät ist gesperrt. Auf allen anderen Geräten funktioniert alles .Könnt Ihr mir helfen ?
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang
26.04.2023 23:12
Hallo, mein Sky-Go-PIN wurde ebenfalls gesperrt. Trotz PIN-Neusetzung kann ich mich nicht einloggen.
27.04.2023 00:07
Hallo community,
Zugang ist wieder gesperrt und ich bekomme ihn leider nicht durch ändern des PINs geändert.
Bitte um Hilfe
Lg Rolf
27.04.2023 00:50
Hallo,
Mein Zugang auf der Playstation 4 ist gesperrt, und über sky-pin-vergessen entsperren geht nicht. Kann mir jemand helfen?
27.04.2023 08:48
Hallo,
ich komme seit Gestern nicht mehr in meine Sky Go App auf dem Mac und iPhone. Die PIN wurde gesperrt. Ich habe sie schon mehrfach versucht zu entsperren, aber leider bricht die Eingabe über die angegeben Webseite ab. Die PIN wurde ebenso unter MeinSky zurückgesetzt.
Ich benötige bitte Hilfe?
Vielen Dank.
27.04.2023 08:50
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie anscheindend viele hier. Ich komme nicht mehr ins Sky Go.
PIN ist angeblich gesperrt. Neuen PIN setzen brachte keinen Erfolg. Ein Rücksetzen über die Hotline auch nicht.
Bin jetzt total ratlos. Normal über den Receiver funktioniert alles.
Bitte um Unterstützung, danke!
27.04.2023 10:55 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2023 10:56
Hallo @WW68, @ronnygandalf, @Biiddooo85, @SkyUser60 und @Jens0076,
ich möchte euch gern helfen. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 5 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny