Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 941 von 1.927
1.466 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Unknownuser94 und @Anonym,

 

ich möchte euch 2 gern helfen. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Michel_80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 942 von 1.927
1.442 Ansichten

Betreff: Sky go gesperrt nach Falscheingabe

Hallo,

ich habe das selbe Problem, dass man Zugang wegen Falscheingabe gesperrt wurde.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 943 von 1.927
1.432 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Michel_80,

 

auch du kannst mir gern eine PN senden. 

tobias1803
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 944 von 1.927
1.409 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt, Einloggen nicht möglich

Unfassbar, bei mir das gleiche! Seit Tagen meldet mein Zweit-Reviever Sky Q Mini "Zugsang gesperrt". Dabei funktioniert mein Haupt-Reciever problemlos, genauso die Apps und mein Login auf der Webseite. Mehrmals habe ich nun erfolglos den PIN zurückgesetzt. Auch hab ich mich schon mehrfach an den Support gewendet,. Jedesmal bekam ich den Hinweis das alles in 15-60 Minuten wieder funktionieren soll. Auch das war alles Erfolglos.

Ich bin richtig verägert! Jeder andere Streaming Anbieter zeigt wie es besser funktioniert und vor allem wie Service funktioniert. Es kann doch nicht sein, dass ich mich extra an ein Forum anmelden muss, da Anfragen über alle anderen Kanälen nicht weiterhelfen.

Wie bekomme ich den Zugang nun endlich wieder frei? WIE? 😡

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 945 von 1.927
1.403 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @tobias1803,

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Mexxer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 946 von 1.927
1.379 Ansichten

Betreff: Sky Go entsperren geht nicht

Hallo, Sky Go lässt sich nach zurücksetzen der Pin nicht starten .Fehlermeldung :Nach dreimaliger Falscheingabe Sky Go gesperrt. Habe alles probiert aber lässt sich nicht entsperren.

xxx

mit freundlichen Grüßen

 

Hans-Jürgen Heitz

Mexxer

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 947 von 1.927
1.378 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo Mexxer,

 

bitte poste deine Daten nicht öffentlich.

 

Schreib mich einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Sunny1303
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 948 von 1.927
794 Ansichten

Betreff: Sky zugang gesperrt

Hallo mein Zugang ist auch gesperrt obwohl Zahlung ausgeglichen ist

axels
Moderator
Posts: 7,677
Post 949 von 1.927
789 Ansichten

Re: Betreff: Sky zugang gesperrt

Hallo @Sunny1303,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Bepateam
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 950 von 1.927
1.270 Ansichten

Sky Go läßt sich nicht entsperren

Ich wollte  Sky Go auf meinem Tablet installieren. Meldung dreimal fehleingabe- gesperrt. Hab alles versucht, mit neuem Passwort und Pin. Immer mit der gleichen Meldung. Auch nach Neuinstallation der App keine Freischaltung. Jetzt weiß ich auch nicht weiter.

Nadine
Moderator
Posts: 5,454
Post 951 von 1.927
1.320 Ansichten

Re: Sky Go läßt sich nicht entsperren

Hallo @Bepateam,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Christian0907
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 952 von 1.927
1.298 Ansichten

Betreff: Account

Hallo Community,

 

mein Zugang wurde gesperrt [91660]. Kann mich auf meinem TV nicht mehr anmelden. SKY-PIN wurde schon geändert und die Sperre bleibt immer noch bestehen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 953 von 1.927
1.331 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Christian0907,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummern und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

WW68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 954 von 1.927
1.457 Ansichten

Sky Go nur auf Tablet gesperrt.

Hallo Sky - Team ,

ich benutze ein Samsung Galaxy Tab A und ich bekomme , obwohl ich nicht 3 mal falsch die Pin eingegeben habe, die Nachricht, Gerät ist gesperrt. Auf allen anderen Geräten funktioniert alles .Könnt Ihr mir helfen ?

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang

SkyUser60
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 955 von 1.927
1.418 Ansichten

Betreff: Login Sky Go

Hallo, mein Sky-Go-PIN wurde ebenfalls gesperrt. Trotz PIN-Neusetzung kann ich mich nicht einloggen. 

ronnygandalf
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 956 von 1.927
1.424 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo community, 

 

Zugang ist wieder gesperrt und ich bekomme ihn leider nicht durch ändern des PINs geändert. 

Bitte um Hilfe

 

Lg Rolf 

Biiddooo85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 957 von 1.927
1.442 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo, 

 

Mein  Zugang  auf der Playstation 4 ist gesperrt,  und über sky-pin-vergessen entsperren geht nicht. Kann mir jemand helfen?

SkyUser60
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 958 von 1.927
1.438 Ansichten

Sky Go (MacOS+iOS) gesperrt

Hallo,

ich komme seit Gestern nicht mehr in meine Sky Go App auf dem Mac und iPhone. Die PIN wurde gesperrt. Ich habe sie schon mehrfach versucht zu entsperren, aber leider bricht die Eingabe über die angegeben Webseite ab. Die PIN wurde ebenso unter MeinSky zurückgesetzt.

Ich benötige bitte Hilfe? 

Vielen Dank. 

Jens0076
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 959 von 1.927
1.425 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie anscheindend viele hier. Ich komme nicht mehr ins Sky Go.
PIN ist angeblich gesperrt. Neuen PIN setzen brachte keinen Erfolg. Ein Rücksetzen über die Hotline auch nicht.
Bin jetzt total ratlos. Normal über den Receiver funktioniert alles.
Bitte um Unterstützung, danke!

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 960 von 1.927
1.410 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @WW68, @ronnygandalf, @Biiddooo85, @SkyUser60 und @Jens0076,

 

ich möchte euch gern helfen. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 5 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten