on 23.04.2023 09:11 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2023 16:32 by Sanny_G
Hallo Mexxer,
bitte poste deine Daten nicht öffentlich.
Schreib mich einmal privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
24.04.2023 13:58
Hallo mein Zugang ist auch gesperrt obwohl Zahlung ausgeglichen ist
24.04.2023 14:21
Hallo @Sunny1303,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.04.2023 17:06
Ich wollte Sky Go auf meinem Tablet installieren. Meldung dreimal fehleingabe- gesperrt. Hab alles versucht, mit neuem Passwort und Pin. Immer mit der gleichen Meldung. Auch nach Neuinstallation der App keine Freischaltung. Jetzt weiß ich auch nicht weiter.
25.04.2023 18:18
Hallo @Bepateam,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
26.04.2023 10:35
Hallo Community,
mein Zugang wurde gesperrt [91660]. Kann mich auf meinem TV nicht mehr anmelden. SKY-PIN wurde schon geändert und die Sperre bleibt immer noch bestehen.
26.04.2023 10:38 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2023 10:39
Hallo @Christian0907,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummern und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
26.04.2023 20:11
Hallo Sky - Team ,
ich benutze ein Samsung Galaxy Tab A und ich bekomme , obwohl ich nicht 3 mal falsch die Pin eingegeben habe, die Nachricht, Gerät ist gesperrt. Auf allen anderen Geräten funktioniert alles .Könnt Ihr mir helfen ?
Mit freundlichem Gruß
Wolfgang
26.04.2023 23:12
Hallo, mein Sky-Go-PIN wurde ebenfalls gesperrt. Trotz PIN-Neusetzung kann ich mich nicht einloggen.
27.04.2023 00:07
Hallo community,
Zugang ist wieder gesperrt und ich bekomme ihn leider nicht durch ändern des PINs geändert.
Bitte um Hilfe
Lg Rolf
27.04.2023 00:50
Hallo,
Mein Zugang auf der Playstation 4 ist gesperrt, und über sky-pin-vergessen entsperren geht nicht. Kann mir jemand helfen?
27.04.2023 08:48
Hallo,
ich komme seit Gestern nicht mehr in meine Sky Go App auf dem Mac und iPhone. Die PIN wurde gesperrt. Ich habe sie schon mehrfach versucht zu entsperren, aber leider bricht die Eingabe über die angegeben Webseite ab. Die PIN wurde ebenso unter MeinSky zurückgesetzt.
Ich benötige bitte Hilfe?
Vielen Dank.
27.04.2023 08:50
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie anscheindend viele hier. Ich komme nicht mehr ins Sky Go.
PIN ist angeblich gesperrt. Neuen PIN setzen brachte keinen Erfolg. Ein Rücksetzen über die Hotline auch nicht.
Bin jetzt total ratlos. Normal über den Receiver funktioniert alles.
Bitte um Unterstützung, danke!
27.04.2023 10:55 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2023 10:56
Hallo @WW68, @ronnygandalf, @Biiddooo85, @SkyUser60 und @Jens0076,
ich möchte euch gern helfen. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 5 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.04.2023 10:56
Hallo!
Auch ich habe - wie gefühlt 100.000 andere Sky-Go-Benutzer das Problem, dass ich Sky-Go zwar an meinem Heim-PC nutzen kann, eine Anmeldung an jedem weiteren Gerät (Handy, Notebook, Tablet etc) mit dem Hinweis, der Zugang sei wegen dreimaliger PIN-Falscheingabe gesperrt, jedoch nicht möglich ist.
Da dieses Problem offensichtlich weit verbreitet ist und bereits seit längerem besteht, ist es schon sehr verwunderlich, dass sich die davon Betroffenen einzeln hier melden (müssen) statt dass Sky eine generelle Lösung dafür zu finden in der Lage ist (z.B. durch ein Update der Sky-Go-App). Wie dem auch sei: So bitte ich auf desem Wege um kompetente und schnelle Hilfe, dass ich die App auch ihrer Bestimmung entsprechend On-The-Go auf meinen mobilen Geräten nutzen kann.
Vielen Dank und Grüße!
27.04.2023 11:23
Hallo @FragIchMich,
deinen Unmut kann ich verstehen, aber dennoch muss jeder Fall individuell betrachtet werden. Auch ist es ratsam, dass man sich vor einer PIN-Änderung überall ausloggt und im Webbrowser den Cache und die Cookies löschen sowie bei der App diese ggf. deinstalliert und erst im Anschluss neu ladet.
Bitte nenne mir ebenfalls die nötigen Daten per PN.
27.04.2023 13:08
Nachdem nun seit gestern meine IPTV-Box nicht mehr funktioniert, dachte ich, ich schau dann halt über SkyGo einfach mein Wunschprogramm - aber pustekuchen.
Angeblich ist die SkyPIN falsch, und wenn ich versuche, sie über den Browser zu ändern, kommt die Meldung, dass meine Daten nicht im System hinterlegt sind. Selbst das Passwort-Zurücksetzen funktioniert nicht, obwohl ich die korrekte Email angebe - die Werbemails von Sky trudeln da auch ein...
So langsam aber sicher bin ich echt genervt...
27.04.2023 13:37
Hi @Krikedol,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.04.2023 14:34
Hallo,
beim Versuch, mich einzuloggen, kriege ich immer wieder die folgende Fehlermeldung:
"Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein."
Und dass, nachdem ich sogar zweimal im Telefonservice meine Sky-PIN geändert habe. Dort wurde mir jeweils versichert, dass die neue PIN innerhalb von 15 Minuten funktioniert.
NAchdem ich letzte Woche mein Abo abgechlossen habe, würde ich gerne endlich anfangen, es zu nutzen. Der Receiver ist sogar schon angekommen, ich kann mich aber trotzdem nicht einloggen.
Bitte um Hilfe!
27.04.2023 14:51
Hi @Niels11,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny