20.04.2023 08:33
Hi @D_942,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.04.2023 18:30
Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in meine Sky Go App auf dem Tablet. Die PIN wurde gesperrt. Ich habe sie schon mehrfach versucht zu entsperren, aber leider hilft alles nix. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
21.04.2023 19:57
Seit mehreren Wochen kann ich mich nicht mehr bei Sky GO einloggen. Das Zurücksetzen des Sky Pin bzw. den Zugang wieder freizuschalten hat nicht funktioniert. Da ich gerne das bezahlte Abo nutzen würde, würde ich mich über Hilfe bei der Entsperrung freuen. Vielen Dank!
22.04.2023 04:10
PIN auf der Homepage zurückgesetzt. Einloggen mit der Ps5 nicht möglich, da Zugang gesperrt.
22.04.2023 09:24
Hallo @JayBee1,
entschuldige meine späte Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.04.2023 11:19
Hallo @flo15,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.04.2023 12:31
Hallo;
ich habe schon wieder Problem mit dem Login in "Mein Sky" und Sky Go. Mein Account wurde gesperrt, nach dreimaliger falscher Pin Eingabe, obwohl das nicht stimmt. Habe die Pin neu gesetzt, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Kann mir jemand dabei behilflich sein? Danke
22.04.2023 13:04
Hallo @migchaz,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
VG,
Christina
22.04.2023 13:59 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2023 13:59
Hallo @airlink,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
22.04.2023 15:25
Login Sky Go geht bir auch nicht
Bisher kam eine Meldung "Login gesperrt" - jetzt kommt "im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen"
22.04.2023 16:25
Funktioniert bei mir leider auch nicht
22.04.2023 16:28
Hallo @dneumann und @wamal6666,
auch ihr 2 könnt mir gern eine private Nachricht mit den Daten senden.
VG, Sanny
22.04.2023 17:11
Ich habe leider wieder das Problem das mein Sky Go Zugang gesperrt wurde nach angeblich mehrmaliger falscheingabe meiner Pin.
Kann mir hier bitte wieder jemand behilflich sein?
22.04.2023 17:41
Login geht nicht mehr, PW zurücksetzen nicht, Kontakt über Chat / Telefon nicht....
22.04.2023 18:09 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2023 18:45
Hallo @Unknownuser94 und @Anonym,
ich möchte euch 2 gern helfen. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
22.04.2023 19:43
Hallo,
ich habe das selbe Problem, dass man Zugang wegen Falscheingabe gesperrt wurde.
22.04.2023 19:53 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2023 19:53
22.04.2023 21:29
Unfassbar, bei mir das gleiche! Seit Tagen meldet mein Zweit-Reviever Sky Q Mini "Zugsang gesperrt". Dabei funktioniert mein Haupt-Reciever problemlos, genauso die Apps und mein Login auf der Webseite. Mehrmals habe ich nun erfolglos den PIN zurückgesetzt. Auch hab ich mich schon mehrfach an den Support gewendet,. Jedesmal bekam ich den Hinweis das alles in 15-60 Minuten wieder funktionieren soll. Auch das war alles Erfolglos.
Ich bin richtig verägert! Jeder andere Streaming Anbieter zeigt wie es besser funktioniert und vor allem wie Service funktioniert. Es kann doch nicht sein, dass ich mich extra an ein Forum anmelden muss, da Anfragen über alle anderen Kanälen nicht weiterhelfen.
Wie bekomme ich den Zugang nun endlich wieder frei? WIE? 😡
22.04.2023 21:40 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2023 21:41
Hallo @tobias1803,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 23.04.2023 09:04 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2023 09:10 by Janocore
Hallo, Sky Go lässt sich nach zurücksetzen der Pin nicht starten .Fehlermeldung :Nach dreimaliger Falscheingabe Sky Go gesperrt. Habe alles probiert aber lässt sich nicht entsperren.
xxx
mit freundlichen Grüßen
Hans-Jürgen Heitz
Mexxer