19.04.2023 14:20
Danke für die Hilfe.
19.04.2023 18:48
Mein Sky Go ZUgang ist nach Falscheingabe gesperrt. Mehrfache Versuche ihn zu entsperrten sind nicht gelungen. Wie kann ich den Zugang entsperren?
19.04.2023 18:58
Hallo Schwabe2,
tut mir leid, dass du Probleme mit dem Zugang zu Sky Go hast.
Ich muss mir das in Ruhe ansehen. Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
19.04.2023 20:05
Moin, habe hier leider selbiges Problem. die Sky Pin wurde nach 3 maligem eingeben gesperrt, das Zurücksetzen funktioniert nicht und eine Änderung der Pin hebt die Sperre auch nicht auf.
mfg
19.04.2023 21:25
Hallo Sky-Serviceteam,
ich habe selbiges Problem. PIN kann nicht zurückgesetzt werden, da jedes mal, wenn man die Kundennummer eingibt, die Seite automatisch weiterleitet und nichts weiteres mehr ausgewählt werden kann. Auch eine Neuvergabe des PINs brachte keine Abhilfe.
Bitte um Unterstützung.
MfG
Wast
20.04.2023 08:27
Hallo @Wast,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.04.2023 08:33
Hi @D_942,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.04.2023 18:30
Ich komme seit einigen Tagen nicht mehr in meine Sky Go App auf dem Tablet. Die PIN wurde gesperrt. Ich habe sie schon mehrfach versucht zu entsperren, aber leider hilft alles nix. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
21.04.2023 19:57
Seit mehreren Wochen kann ich mich nicht mehr bei Sky GO einloggen. Das Zurücksetzen des Sky Pin bzw. den Zugang wieder freizuschalten hat nicht funktioniert. Da ich gerne das bezahlte Abo nutzen würde, würde ich mich über Hilfe bei der Entsperrung freuen. Vielen Dank!
22.04.2023 04:10
PIN auf der Homepage zurückgesetzt. Einloggen mit der Ps5 nicht möglich, da Zugang gesperrt.
22.04.2023 09:24
Hallo @JayBee1,
entschuldige meine späte Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.04.2023 11:19
Hallo @flo15,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.04.2023 12:31
Hallo;
ich habe schon wieder Problem mit dem Login in "Mein Sky" und Sky Go. Mein Account wurde gesperrt, nach dreimaliger falscher Pin Eingabe, obwohl das nicht stimmt. Habe die Pin neu gesetzt, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Kann mir jemand dabei behilflich sein? Danke
22.04.2023 13:04
Hallo @migchaz,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
22.04.2023 13:59 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2023 13:59
Hallo @airlink,
ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
22.04.2023 15:25
Login Sky Go geht bir auch nicht
Bisher kam eine Meldung "Login gesperrt" - jetzt kommt "im Moment ist es nicht möglich, sich in der Sky Go App einzuloggen"
22.04.2023 16:25
Funktioniert bei mir leider auch nicht
22.04.2023 16:28
Hallo @dneumann und @wamal6666,
auch ihr 2 könnt mir gern eine private Nachricht mit den Daten senden.
VG, Sanny
22.04.2023 17:11
Ich habe leider wieder das Problem das mein Sky Go Zugang gesperrt wurde nach angeblich mehrmaliger falscheingabe meiner Pin.
Kann mir hier bitte wieder jemand behilflich sein?
22.04.2023 17:41
Login geht nicht mehr, PW zurücksetzen nicht, Kontakt über Chat / Telefon nicht....