20.05.2023 17:35 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2023 17:42
Habe das gleiche Problem.. kann mir bitte jemand helfen. Pin x Mal geändert, nix hilft.
20.05.2023 17:44
Gleiches Problem hier.
Es ist schon traurig, wie wenig bei Sky zuverlässig und vor allem auf Dauer funktioniert. Wenn es da nicht die Bundeslige gäbe, müsste man den Laden sofort zumachen.
20.05.2023 18:02
Der Sky Kundenservice hat es über WhatsApp hinbekommen.
20.05.2023 18:10
Hast du angerufen?
20.05.2023 19:02
Guten Tag,
das zurücksetzen des PINs über die Website hat keinen Erfolg. Beim Login erscheint immer die Meldung, dass der PIN 3x falscheingegeben wurde und das Konto gesperrt ist. Egal welchen Pin ich wähle, können Sie bitte mein Konto entsperren?
20.05.2023 19:19
Auch mir wurde über WhatsApp schnell und unkompliziert geholfen! Vielen Dank
20.05.2023 20:06
Guten Tag,
seit 2 Tagen kann mein Sky Go Account nicht mehr entsperrt werden. Egal was ich tue, Passwort ändern, PIN ändern, es funktioniert nicht. Ich bekomme jedes Mal dieselbe Nachricht, dass ich 3 Mal eine Falscheingabe getätigt habe, was nicht stimmt. Auch der telefonische Service kann nicht helfen. Ich bekomme die Nachricht, dass ich es über den Google Chrome Browser versuchen soll, aber ich weiß gar nicht was ich tun soll. Ich kann lediglich das Passwort und den PIN ändern. Das nützt aber wie gesagt nichts.
Kann mir jemand behilflich sein?
Vielen Dank vorab
20.05.2023 23:04
Ich habe das selbe Problem, kann da ein Moderator helfen?
21.05.2023 07:52
Hallo, bei mir funktioniert die Sky GO App auch nicht mehr, der Zugang wurde gesperrt. Bitte um Abhilfe.
21.05.2023 08:29
Hallo @Weberhu,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.05.2023 08:39
unten steht der WhatsApp Kontakt. Einmal melden und den Anweisungen folgen. Klappt ohne Probleme. 👍
21.05.2023 09:16
Hallo @DannyFox85 und @Mascha007,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.05.2023 09:22
Hallo @cmf8000,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.05.2023 14:05
Seit Monaten probiere ich es auf drei verschiedenen Geräten. Neuinstallation -> ein Login -> Fehlermeldung, dass das Konto nach drei falschen PINeingaben gesperrt ist. Neueingabe einer PIN über die Homepage. Erneuter Versuch. Nix.
Das ganze Procedere wurde auch mehrmals über die Hotline und auch über den Chat versucht. Keine Änderung. Neu installierte Apps lassen keinen Login zu. Jedes mal wird sofort gesperrt.
Auf einem PC habe ich Sky Go vor einigen Jahren installiert. Da läuft es. Sämtliche PIN-Änderungen waren unschädlich. Sprich, ich musste mich am PC noch nie einloggen. Auch nach automatischen Updates nicht. Also sind doch die vielen Änderungen der PIN nie wirksam geworden, sonst hätte ich mich doch bei der APP auf dem PC schon längst neu einloggen müssen.
Das Problem ist kein Einzelfall. Es betrifft schon seit Jahren viele Nutzer. Kann man da nichts machen, dass dieses ewige Problem mal gelöst wird. Müssen immer wider Moderatoren hier in der Community manuell irgendwas machen, dass es wieder richtig läuft?
21.05.2023 14:06
Hallo TommySenior61,
ich möchte dir gerne helfen, weil wir solche Fälle wie von dir beschrieben, auch schon gelöst haben.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
21.05.2023 14:25
Es funktioniert tatsächlich. Neuinstallation am Tablet. Login, läuft. Auch der Zugang am PC läuft nach Neueingabe des Logins. Vielen herzlichen Dank.
21.05.2023 14:43
Selbes Problem bei mir.
Was sehr amüsant ist, weil meine Daten nicht falsch eingegeben werden konnten, sie sind ja richtig und haben bis jetzt funktioniert.
hab dem Mod schon geschrieben und hoffe auf schnelle Hilfe.
21.05.2023 14:44
Hallo skobi1982,
jetzt darfst du mich auch "offiziell" anschreiben, damit du Hilfe erhältst. 🙂
Gruß,
Jano
22.05.2023 11:27
Seit meherere Tagen kann mein Sky Go Account nicht mehr entsperrt werden. Egal was ich tue, Passwort ändern, PIN ändern, es funktioniert nicht. Ich bekomme jedes Mal dieselbe Nachricht, dass ich 3 Mal eine Falscheingabe getätigt habe, was nicht stimmt. Auch der telefonische Service kann nicht helfen. Ich bekomme die Nachricht, dass ich es über den Google Chrome Browser versuchen soll, aber ich weiß gar nicht was ich tun soll. Ich kann lediglich das Passwort und den PIN ändern. Das nützt aber wie gesagt nichts.
Kann mir jemand behilflich sein?
Vielen Dank vorab
22.05.2023 12:22
Hey cobramostar,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule