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3 Nachrichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, habe das gleiche Problem. PIN einige male zurückgesetzt, in der SkyGo App komme ich trotzdem nicht weiter.

Special Effects

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5 Nachrichten

Habe das gleiche Problem.. kann mir bitte jemand helfen. Pin x Mal geändert, nix hilft.

Special Effects

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3 Nachrichten

Guten Tag,

seit 2 Tagen kann mein Sky Go Account nicht mehr entsperrt werden. Egal was ich tue, Passwort ändern, PIN ändern, es funktioniert nicht. Ich bekomme jedes Mal dieselbe Nachricht, dass ich 3 Mal eine Falscheingabe getätigt habe, was nicht stimmt. Auch der telefonische Service kann nicht helfen. Ich bekomme die Nachricht, dass ich es über den Google Chrome Browser versuchen soll, aber ich weiß gar nicht was ich tun soll. Ich kann lediglich das Passwort und den PIN ändern. Das nützt aber wie gesagt nichts.

Kann mir jemand behilflich sein?

Vielen Dank vorab

Special Effects

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5 Nachrichten

https://www.sky.de/kontakt

unten steht der WhatsApp Kontakt. Einmal melden und den Anweisungen folgen. Klappt ohne Probleme. 👍

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

auch hier dasselbe Problem - Zugangssperre nach 3maliger Falscheingabe. PIN zurücksetzen gemäß Anleitung bringt nichts. Was kann ich tun?

 

Danke & Grüße

knabinger

Tiertrainer

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15 Nachrichten

Sky Go Zugang beim Android Smartphone nach Falscheingabe gesperrt, Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt. Ich bitte um Hilfe

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @AnBe,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Irgendwie habe ich mein Sky Go Pin drei Mal falsch eingegeben hoffe ich bekomme hier Hilfe zum endsperrung 

Danke

 

MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Special Effects

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9 Nachrichten

Seit 3.5. ist der Login und das Passwort neu setzen nicht möglich. Unbegreiflicherweise dürfte das ja unzähligen Kunden noch  immer so gehen!

Mehrere Supportkontakte haben das Problem noch immer nicht gelöst. Zuletzt wurde ich am 15.5. vom Service Center -angeblich von der Technik- telefonisch kontaktiert. Die Dame konnte auch nicht helfen und vertröstete mich, dass sie das an die Technik weitergeben wird und ich zurückgerufen werde. Darauf warte ich nun seit 11 Tage. Das Wort Kundenservice darf nicht einmal in den Mund genommen werden.

Jetzt hätte ich Sky Go für einen Krankenhausaufenthalt gebraucht und kann mich jetzt dort auch nicht mehr mit der PIN einloggen. Viel verärgerter kann man nicht mehr sein.

1 Anhang

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @salzbaron

 

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Login hast.

 

Gerne möchte ich mir das Ganze genauer anschauen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

mein Zugang zu sky go ist nicht mehr möglich, da der Zugang aus sicherheitgründen gesperrt ist.

Habe darauf den PIN geändert, aber weiterhin die selbe Fehlermeldung.

Wir kann ich den Zugang entsperren?

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe deinen Beitragh hierher verschoben, weil 1 Thread pro Thema reicht.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Moin,

Meine Sky Go App ist wg. dreimaliger falscher PIN-Eingabe gesperrt worden. Habe die PIN inzwischen angepasst und versuche nun den Schritt Sky Go App entsperren durchzuführen. Leider führt der Versuch bei der Eingabe der benötigten Informationen in eine Endschlosschleife, bei der ich wieder gebeten werde, die PIN zurückzusetzen.

Per Chat und Telefon komme ich nicht weiter. Da werde ich immer rausgeschmissen. Irgendjemand eine Idee?

Oder muss ich auf den Moderator warten?

Freu mich über Support

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Ich helfe dir gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo, 

ich bin aktuell ebenfalls von SkyGo ausgesperrt. Neusetzen der PIN und Wartezeit größer 10 Minuten waren nicht erfolgreiche. Bitte entsperren Sie meinen Account.

 

Vielen Dank.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hi,

 

ich bekomme auch die Meldung "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang gesperrt...".

 

Wer kann helfen?

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser und @anonymousUser,

 

ich helfe euch gerne weiter. Bitte schickt mir eine direkte Nachricht mit euerer Kundennummer. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibt ihr mir: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Moin,

ich kann mich nicht über Sky Go einlogen. Wurde nach 3 Versuchen gesperrt. Ein zurücksetzen des Pins geht nicht. Bitte um kurze Hilfe. 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe auch deinen Beitrag hierher verschoben.

 

Ich helfe dir ebenfalls gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo ich habe meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und kann diesen nun nicht entperren. Könnte man meinen PIN wieder freischalten?
LG

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hey @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer zu, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Moin,

ich kann mich nicht über Sky Go einlogen. Wurde nach 3 Versuchen gesperrt. Ein zurücksetzen des Pins geht nicht. Bitte um kurze Hilfe. 

Level 18

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6K Nachrichten

Hier kann wegen Doppelpost geschlossen werden!

 

Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Pin-zuruecksetzen-funktioniert-nicht-neuer-PIN-wird-nicht/m-p/718355#M95303

 

In dem Thread erhällt der User bereits Support.

 

 

MOD-EDIT: Thread geschlossen - Alle möchten sich bitte über die Verlinkung melden, wenn das Zurücksetzen der PIN nicht klappt.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich habe ein Sky Abo abgeschlossen, aber nachdem ich mich in der Sky Q App eingeloggt habe, konnte ich die Jugendschutz Pin nicht eingeben, es kam immer der Fehler, dass die PIN falsch ist. Danach habe ich probiert mich mit der Kundennummer in der App einzuloggen und dann wurde der Zugang gesperrt und lässt sich nicht mehr entsperren. Das ist extrem frustrierend, ich will doch nur the last of us schauen und Kinder gibts auch gar keine in dem Haushalt, weshalb dieser Jugendschutz PIN wirklich unnötig ist. Kann mir bitte jemand helfen, damit ich mich in der App einloggen und Serien schauen kann.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser

 

ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir eine private Nachricht mit euerer Kundennummer. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreicht ihr mich: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)