
Level 1
•
3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.




anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, habe das gleiche Problem. PIN einige male zurückgesetzt, in der SkyGo App komme ich trotzdem nicht weiter.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Habe das gleiche Problem.. kann mir bitte jemand helfen. Pin x Mal geändert, nix hilft.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Guten Tag,
seit 2 Tagen kann mein Sky Go Account nicht mehr entsperrt werden. Egal was ich tue, Passwort ändern, PIN ändern, es funktioniert nicht. Ich bekomme jedes Mal dieselbe Nachricht, dass ich 3 Mal eine Falscheingabe getätigt habe, was nicht stimmt. Auch der telefonische Service kann nicht helfen. Ich bekomme die Nachricht, dass ich es über den Google Chrome Browser versuchen soll, aber ich weiß gar nicht was ich tun soll. Ich kann lediglich das Passwort und den PIN ändern. Das nützt aber wie gesagt nichts.
Kann mir jemand behilflich sein?
Vielen Dank vorab
8
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
https://www.sky.de/kontakt
unten steht der WhatsApp Kontakt. Einmal melden und den Anweisungen folgen. Klappt ohne Probleme. 👍
0
knabinger
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
auch hier dasselbe Problem - Zugangssperre nach 3maliger Falscheingabe. PIN zurücksetzen gemäß Anleitung bringt nichts. Was kann ich tun?
Danke & Grüße
knabinger
0
0
AnBe
Tiertrainer
•
15 Nachrichten
Sky Go Zugang beim Android Smartphone nach Falscheingabe gesperrt, Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt. Ich bitte um Hilfe
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Irgendwie habe ich mein Sky Go Pin drei Mal falsch eingegeben hoffe ich bekomme hier Hilfe zum endsperrung
Danke
MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
1
0
salzbaron
Special Effects
•
9 Nachrichten
Seit 3.5. ist der Login und das Passwort neu setzen nicht möglich. Unbegreiflicherweise dürfte das ja unzähligen Kunden noch immer so gehen!
Mehrere Supportkontakte haben das Problem noch immer nicht gelöst. Zuletzt wurde ich am 15.5. vom Service Center -angeblich von der Technik- telefonisch kontaktiert. Die Dame konnte auch nicht helfen und vertröstete mich, dass sie das an die Technik weitergeben wird und ich zurückgerufen werde. Darauf warte ich nun seit 11 Tage. Das Wort Kundenservice darf nicht einmal in den Mund genommen werden.
Jetzt hätte ich Sky Go für einen Krankenhausaufenthalt gebraucht und kann mich jetzt dort auch nicht mehr mit der PIN einloggen. Viel verärgerter kann man nicht mehr sein.
1 Anhang
Sky.jpg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
mein Zugang zu sky go ist nicht mehr möglich, da der Zugang aus sicherheitgründen gesperrt ist.
Habe darauf den PIN geändert, aber weiterhin die selbe Fehlermeldung.
Wir kann ich den Zugang entsperren?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin,
Meine Sky Go App ist wg. dreimaliger falscher PIN-Eingabe gesperrt worden. Habe die PIN inzwischen angepasst und versuche nun den Schritt Sky Go App entsperren durchzuführen. Leider führt der Versuch bei der Eingabe der benötigten Informationen in eine Endschlosschleife, bei der ich wieder gebeten werde, die PIN zurückzusetzen.
Per Chat und Telefon komme ich nicht weiter. Da werde ich immer rausgeschmissen. Irgendjemand eine Idee?
Oder muss ich auf den Moderator warten?
Freu mich über Support
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
ich bin aktuell ebenfalls von SkyGo ausgesperrt. Neusetzen der PIN und Wartezeit größer 10 Minuten waren nicht erfolgreiche. Bitte entsperren Sie meinen Account.
Vielen Dank.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi,
ich bekomme auch die Meldung "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang gesperrt...".
Wer kann helfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin,
ich kann mich nicht über Sky Go einlogen. Wurde nach 3 Versuchen gesperrt. Ein zurücksetzen des Pins geht nicht. Bitte um kurze Hilfe.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin,
ich kann mich nicht über Sky Go einlogen. Wurde nach 3 Versuchen gesperrt. Ein zurücksetzen des Pins geht nicht. Bitte um kurze Hilfe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe ein Sky Abo abgeschlossen, aber nachdem ich mich in der Sky Q App eingeloggt habe, konnte ich die Jugendschutz Pin nicht eingeben, es kam immer der Fehler, dass die PIN falsch ist. Danach habe ich probiert mich mit der Kundennummer in der App einzuloggen und dann wurde der Zugang gesperrt und lässt sich nicht mehr entsperren. Das ist extrem frustrierend, ich will doch nur the last of us schauen und Kinder gibts auch gar keine in dem Haushalt, weshalb dieser Jugendschutz PIN wirklich unnötig ist. Kann mir bitte jemand helfen, damit ich mich in der App einloggen und Serien schauen kann.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0