05.01.2024 18:24
Hallo, leider kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Warum auch immer. Erst gibt's meine Kundennummer nicht dann ist die pin falsch. Neue pin erhalten geht leider auch nicht..
05.01.2024 20:40
Hallo @RapidW1985,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.01.2024 00:11
kann dir leider keine nachrichten schicken!weil ich es nicht finde
06.01.2024 00:12
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
06.01.2024 00:26
Hallo @RapidW1985 !
Du sollst nicht in dein Profil gehen, sondern in das der Moderatorin.
Dazu klickst du auf ihren Namen. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst Nachricht aus.
Sollte in dem Kasten nur "blockieren" angezeigt werden, logge dich bitte einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen.
Viele Grüße
grauerwolf
06.01.2024 00:30
Ich sehe gerade, dass du PN in deinem Profil blockiert hast.
In dem Fall musst du in deine Einstellungen gehen und PN freigeben.
Sonst kannst du weder PN senden noch empfangen.
06.01.2024 11:30
Hast du verstanden, was ich dir gestern Nacht erklärt habe?
Du hast in deinen Einstellungen private Nachrichten blockiert. Das kann ich sehen, da mir in deinem Profil unter "Mich kontaktieren" nur "blockieren" angezeigt wird.
Das kannst nur du selber über deine Einstellungen freigeben. Wenn du nicht weißt wie das geht, melde dich hier. Dann wird dir das gerne erklärt.
Viele Grüße
grauerwolf
on 09.01.2024 21:14 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2024 21:37 by KatjaZ
Hallo ich habe mich lange nicht mehr eingelogt. Nun funktioniert weder der Login mit email, Kundennummer und Pin noch kann ich irgendetwas zuücksetzten. Im Chat kann ich mich dadurch auch nicht verifizieren. Echt komisch, bitte um Hilfe oder Ratschläge
Gruß
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.01.2024 21:39
Guten Abend @efatih,
ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
14.01.2024 16:10
Hallo brauche mal Unterstützung zum ein loggen pin vergessen neue setzen
Anmerkung ich kann die app Sky Go nur auf Appel nutzen nicht mehr aus Amazon Fire Tablett alle habe neues Version drauf
14.01.2024 17:09
Hallo tommylee18,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
14.01.2024 17:32
Hallo,
habe das selbe Problem, bis vor kurzem ging der Login mit PIn noch problemlos, jetzt wird ein Passwort gefordert. Eine E-Mail Adresse hatte ich bisher nicht hinterlegt, dies habe ich jetzt nachgeholt (eigentlich um ein Passwort erstellen zu können). Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke und alle abgefragten Daten eingebe bekomme ich allerdings immer die Fehlermeldung, dass keine E-Mail Adresse hinterlegt ist...
Viele Grüße
14.01.2024 18:15
Hey Scorpi_,
sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
17.01.2024 15:42
Hi! Ich habe auch das Problem, dass ich meine PIN nicht zurücksetzen kann. Ich habe meine PIN gar nicht erst erhalten, und das System erkennt meine E-Mail-Adresse nicht, so dass ich mich nicht bei MeinSky anmelden kann. Und wenn ich versuche, mein Passwort zurückzusetzen, heißt es, die E-Mail/der Account existiere nicht - auch wenn ich meine Kundennummer angebe. Und die Sky-Box habe ich auch dabei.
Für jede Hilfe bin ich dankbar!
17.01.2024 16:15
Hey wahidmoorad,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
17.02.2024 21:06
Hallo zusammen,
ich habe meinen Sky Pin gesperrt und kann es leider über der Sky Seite nicht entsperren 😞
Und anrufen mag ich mal so garnicht.
kann man mir hier drüber auch helfen??
18.02.2024 08:42
Guten Morgen @Nicky88,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
19.02.2024 14:48
Hallo,
ich kann mich ebenfalls nicht anmelden.
Ich habe meine E-Maill, Kundennummer und PIN. Passwort habe ich noch nicht gesetzt, aber ohne kann ich mich nicht einloggen. Alle Lösungen die mir Chatbots und Co. anbieten erfordern dass ich mich einlogge - haha. PIN oder Passwort zurücksetzen funktioniert nicht. Kann mir bitte jemand helfen?
19.02.2024 15:08
Hallo @cherry24,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.02.2024 16:04
ich habe das gleiche Problem, kann Pin und Passwort nicht zurücksetzen, Email Adresse soll bestätigt werden. Das Formular habe ich jetzt schon dreimal ausgefüllt und abgeschickt, aber von Sky keine Antwort bekommen.