Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
RapidW1985
Special Effects
Posts: 5
Post 1961 von 2.003
1.033 Ansichten

Betreff: Login Fehler probleme

Hallo, leider kann ich mich auch nicht mehr einloggen. Warum auch immer. Erst gibt's meine Kundennummer nicht dann ist die pin falsch. Neue pin erhalten geht leider auch nicht.. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 1962 von 2.003
1.019 Ansichten

Re: Betreff: Login Fehler probleme

Hallo @RapidW1985,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

RapidW1985
Special Effects
Posts: 5
Post 1963 von 2.003
1.004 Ansichten

Re: Betreff: Login Fehler probleme

kann dir leider keine nachrichten schicken!weil ich es nicht finde

RapidW1985
Special Effects
Posts: 5
Post 1964 von 2.003
1.003 Ansichten

Re: Betreff: Login Fehler probleme

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,154
Post 1965 von 2.003
1.004 Ansichten

Re: Betreff: Login Fehler probleme

Hallo @RapidW1985 !

 

Du sollst nicht in dein Profil gehen, sondern in das der Moderatorin. 

 

Dazu klickst du auf ihren Namen. Dann findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst Nachricht aus. 

 

Sollte in dem Kasten nur "blockieren" angezeigt werden, logge dich bitte einmal aus und dann wieder ein. Dann sollte es gehen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,154
Post 1966 von 2.003
1.003 Ansichten

Re: Betreff: Login Fehler probleme

@RapidW1985 

 

Ich sehe gerade, dass du PN in deinem Profil blockiert hast.  

 

In dem Fall musst du in deine Einstellungen gehen und PN freigeben.

 

Sonst kannst du weder PN senden noch empfangen. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,154
Post 1967 von 2.003
920 Ansichten

Re: Betreff: Login Fehler probleme

@RapidW1985 

 

Hast du verstanden, was ich dir gestern Nacht erklärt habe?

 

Du hast in deinen Einstellungen private Nachrichten blockiert. Das kann ich sehen, da mir in deinem Profil unter "Mich kontaktieren" nur "blockieren" angezeigt wird.

 

Das kannst nur du selber über deine Einstellungen freigeben. Wenn du nicht weißt wie das geht, melde dich hier. Dann wird dir das gerne erklärt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

efatih
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1968 von 2.003
1.086 Ansichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Hallo ich habe mich lange nicht mehr eingelogt. Nun funktioniert weder der Login mit email, Kundennummer und Pin noch kann ich irgendetwas zuücksetzten. Im Chat kann ich mich dadurch auch nicht verifizieren. Echt komisch, bitte um Hilfe oder Ratschläge

 

Gruß

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,622
Post 1969 von 2.003
1.080 Ansichten

Re: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erk...

Guten Abend @efatih,

ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

tommylee18
Beleuchter
Posts: 128
Post 1970 von 2.003
1.036 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo brauche mal Unterstützung zum ein loggen pin vergessen neue setzen

 

 

 

Anmerkung  ich kann die app Sky Go nur auf Appel nutzen nicht mehr aus Amazon Fire Tablett alle habe neues Version drauf 

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 1971 von 2.003
1.032 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo tommylee18,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Scorpi_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1972 von 2.003
1.018 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo, 

 

habe das selbe Problem, bis vor kurzem ging der Login mit PIn noch problemlos, jetzt wird ein Passwort gefordert. Eine E-Mail Adresse hatte ich bisher nicht hinterlegt, dies habe ich jetzt nachgeholt (eigentlich um ein Passwort erstellen zu können). Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke und alle abgefragten Daten eingebe bekomme ich allerdings immer die Fehlermeldung, dass keine E-Mail Adresse hinterlegt ist... 

 

Viele Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 1973 von 2.003
1.000 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hey Scorpi_,

 

sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

wahidmoorad
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1974 von 2.003
945 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hi! Ich habe auch das Problem, dass ich meine PIN nicht zurücksetzen kann. Ich habe meine PIN gar nicht erst erhalten, und das System erkennt meine E-Mail-Adresse nicht, so dass ich mich nicht bei MeinSky anmelden kann. Und wenn ich versuche, mein Passwort zurückzusetzen, heißt es, die E-Mail/der Account existiere nicht - auch wenn ich meine Kundennummer angebe. Und die Sky-Box habe ich auch dabei.
Für jede Hilfe bin ich dankbar!

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 1975 von 2.003
943 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hey wahidmoorad,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Nicky88
Special Effects
Posts: 5
Post 1976 von 2.003
787 Ansichten

Sky-Pin gesperrt

Hallo zusammen,

ich habe meinen Sky Pin gesperrt und kann es leider über der Sky Seite nicht entsperren 😞 

Und anrufen mag ich mal so garnicht.

kann man mir hier drüber auch helfen??

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 1977 von 2.003
755 Ansichten

Re: Sky-Pin gesperrt

Guten Morgen @Nicky88

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

cherry24
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1978 von 2.003
644 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo,

ich kann mich ebenfalls nicht anmelden.

Ich habe meine E-Maill, Kundennummer und PIN. Passwort habe ich noch nicht gesetzt, aber ohne kann ich mich nicht einloggen. Alle Lösungen die mir Chatbots und Co. anbieten erfordern dass ich mich einlogge - haha. PIN oder Passwort zurücksetzen funktioniert nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

axels
Moderator
Posts: 8,292
Post 1979 von 2.003
632 Ansichten

Re: Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

Hallo @cherry24,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

stockfisch44
Special Effects
Posts: 6
Post 1980 von 2.003
581 Ansichten

Betreff: Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nic

ich habe das gleiche Problem, kann Pin und Passwort nicht zurücksetzen, Email Adresse soll bestätigt werden. Das Formular habe ich jetzt schon dreimal ausgefüllt und abgeschickt, aber von Sky keine Antwort bekommen.

Antworten