03.12.2023 09:50
Hallo @GL79 und @adlerauge10,
sorry für die späte Reaktion. Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.12.2023 12:16
Mein vater hat das selbe problem und wir kommen nicht weiter!
04.12.2023 13:40
Hallo @Marc_us,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 10.12.2023 12:26 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2023 09:40 by Sanny_G
Kann mich nicht mehr einloggen bin gesperrt
on 10.12.2023 12:42 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2023 09:41 by Sanny_G
Bisschen genauer bitte.😉
Wo kannst du dich mit was nicht einloggen?🤔
on 10.12.2023 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2023 09:41 by Sanny_G
Kann mich nicht mehr auf sky sport und skygo einloggen mit meiner email und pin.Wollte mein passwort und pin zurück setzen geht aber nicht.
on 10.12.2023 12:57 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2023 09:41 by Sanny_G
Hast du auch das Passwort richtig geschrieben?
Ist übrigens auch das selbe wie das wo man sich auch bei mein SKY einloggt.
on 10.12.2023 13:04 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2023 09:41 by Sanny_G
Ja hab ich. Da hat aber auch gestanden das meine Email Adresse gesperrt ist weil ich es 3mal versucht hab pin/passwort zurück zu setzen.
on 10.12.2023 13:06 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2023 09:42 by Sanny_G
Dann bleibt nur noch es hier auszusitzen.
Ein MOD wird sicherlich helfen wollen.
Siehe regelmäßig hier vorbei, die arbeiten auch Sonntags.
on 10.12.2023 13:07 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2023 09:42 by Sanny_G
on 10.12.2023 13:08 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2023 09:42 by Sanny_G
Alles klar. Trotzdem danke.
on 11.12.2023 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2023 09:42 by Sanny_G
Hallo @Kalli84,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.12.2023 07:31
Und wieder mal ist es soweit, dass man sich bei sky nicht anmelden kann.
Dieses mal ist angeblich meine Mail Adresse nicht verifiziert. Außer Preise immer teurer machen wir weniger Leistung, bekommt der Laden auch nichts hin.
Kann mir hier jemand helfen?
20.12.2023 12:16
Hi @Luzi76,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 31.12.2023 11:49 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2023 11:58 by KatjaZ
Hallo zusammen,
ich bin seit Jahren Sky Kunde, habe aber noch nie Sky Go genutzt. Um mich in der App anmelden zu können, benötige ich den Sky Pin welchen ich aber noch nie bekommen habe, um diesen zu ändern bzw. festzulegen muss ich mich mit meiner Email Adressen und meinen Passwort anmelden. Leider kenne ich mein Passwort dazu nicht mehr. Um mein Passwort zu ändern, muss erst meine Emailadresse bestätigt wurden sein, was ich wohl noch nie gemacht habe. Die Email mit dem Link zur Bestätigung befindet sich natürlich nicht mehr in meinem Postfach.
Ich habe es schon telefonisch versucht, doch da kommt die Ansage, dass bei solchen Problemen nicht mehr telefonisch geholfen wird.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 31.12.2023 11:54 - Zuletzt bearbeitet: 31.12.2023 12:00 by KatjaZ
Klar, warte auf Hilfe durch den Moderator!
Einladung abwarten!
Ist nicht selten!
Einmal neu einloggen vor PN.
Diese Ansage kommt?
Wie genau?
Eventuell wegen der Teilbesetzung heute?
31.12.2023 12:02
Hallo @phil1990,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
31.12.2023 12:04
Ja, nachdem man bei der Ansage in dem Bereich Passwort, Pin usw. angelangt ist, wird lediglich gesagt, dass diese Probleme telefonisch nicht mehr bearbeitet werden und es wird auf die App verwiesen, welche mir ja auch nichts bringt. Danach wird einfach aufgelegt.
31.12.2023 16:41
Guten Tag,
leider ist Sky Go bei mir gesperrt.
Wie kann ich den Zugang entsperren?
Viele Grüße
Dan
31.12.2023 16:48
Hallo @danv,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina