
Level 1
•
3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.




Mcitpsa
Special Effects
•
6 Nachrichten
Und mal wieder die alte Leier das die sky go pin gesperrt ist.
resetten geht ja nicht über die Möglichkeit das Selbststudium tun gibt es nur den Standard Text das derzeit ein Problem besteht.
Hotline anrufen bringt nichts...eher schafft man es seiner toten Großmutter spanisch beizubringen als mit einem Menschen zu sprechen.
Und ja...dann schreibe ich euch eine pn.....
falls denn überhaupt mal einer von Seiten sky reagiert
2
Pitbull9
Level 1
•
16 Nachrichten
Guten Abend. Bitte um zurücksetzen meines SkyPins.
Gruß Benni
1
0
Parzyjagla
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi
ich kann mich im supportchat nicht anmelden, da die Verifizierung nicht funktioniert.
ich habe meine Rechnung beglichen, allerdings ist noch nichts freigeschaltet.
ich habe über meinem Konto überwiesen.
gerne kann ich ihnen meine Überweisung auch per Bild mitteilen. Danke
MOD-EDIT: Anhang entfernt, da er vertrags- und kundenbezogene Daten enthielt.
2
0
bracki001
Tiertrainer
•
27 Nachrichten
Brauche Hilfe. Auf keinen meiner Geräte ist eine Anmeldung möglich und somit kann ich auch Sky go nicht nutzen.Wäre super klasse wenn ich das wieder nutzen könnte was ich bezahle und an MEINE DATEN käme. Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod . Ist echt ärgerlich .
1
0
Marcus891
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Abend,
ich bitte ebenfalls um Zurücksetzen meines SkyPins wegen der Sperrung.
Vielen Dank.
Beste Grüße
1
0
Kdieter2223
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Seit gestern Morgen kann ich mich nicht mehr einoggen und die Nachmittags erhaltene QIPTV Box nicht installieren. Inzwishen 8 Anrufe bei Sky, davon 2 x Technik (es würde Rücksetzung des Sxstems erfolgen, heute Morgen sollte alles funktionieren) tut es nicht. Darauf Anruf bei Sky, Technik würde binnen einer Stunde zurückrufen, jetzt sind 2 Stunden vorbei. Das ist die ständige Fehlermeldung.....
Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein......
Es nervt total. Ich bitte um Hilfe.
Gruß Dieter
2
0
adlerauge10
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Mir ergeht es genauso Telefon 30 min dann wird aufgeleckt.
0
0
Nadine
Sky Team
•
7.2K Nachrichten
Hallo @Marc_us,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
0
Kalli84
Special Effects
•
5 Nachrichten
Kann mich nicht mehr einloggen bin gesperrt
8
0
Luzi76
Special Effects
•
12 Nachrichten
Und wieder mal ist es soweit, dass man sich bei sky nicht anmelden kann.
Dieses mal ist angeblich meine Mail Adresse nicht verifiziert. Außer Preise immer teurer machen wir weniger Leistung, bekommt der Laden auch nichts hin.
Kann mir hier jemand helfen?
1
0
phil1990
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich bin seit Jahren Sky Kunde, habe aber noch nie Sky Go genutzt. Um mich in der App anmelden zu können, benötige ich den Sky Pin welchen ich aber noch nie bekommen habe, um diesen zu ändern bzw. festzulegen muss ich mich mit meiner Email Adressen und meinen Passwort anmelden. Leider kenne ich mein Passwort dazu nicht mehr. Um mein Passwort zu ändern, muss erst meine Emailadresse bestätigt wurden sein, was ich wohl noch nie gemacht habe. Die Email mit dem Link zur Bestätigung befindet sich natürlich nicht mehr in meinem Postfach.
Ich habe es schon telefonisch versucht, doch da kommt die Ansage, dass bei solchen Problemen nicht mehr telefonisch geholfen wird.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
danv
Special Effects
•
9 Nachrichten
Guten Tag,
leider ist Sky Go bei mir gesperrt.
Wie kann ich den Zugang entsperren?
Viele Grüße
Dan
1
0
efatih
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo ich habe mich lange nicht mehr eingelogt. Nun funktioniert weder der Login mit email, Kundennummer und Pin noch kann ich irgendetwas zuücksetzten. Im Chat kann ich mich dadurch auch nicht verifizieren. Echt komisch, bitte um Hilfe oder Ratschläge
Gruß
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
tommylee18
Level 1
•
132 Nachrichten
Hallo brauche mal Unterstützung zum ein loggen pin vergessen neue setzen
Anmerkung ich kann die app Sky Go nur auf Appel nutzen nicht mehr aus Amazon Fire Tablett alle habe neues Version drauf
1
0
Scorpi_
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe das selbe Problem, bis vor kurzem ging der Login mit PIn noch problemlos, jetzt wird ein Passwort gefordert. Eine E-Mail Adresse hatte ich bisher nicht hinterlegt, dies habe ich jetzt nachgeholt (eigentlich um ein Passwort erstellen zu können). Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke und alle abgefragten Daten eingebe bekomme ich allerdings immer die Fehlermeldung, dass keine E-Mail Adresse hinterlegt ist...
Viele Grüße
1
0