Level 1

Level 1

• 

3 Nachrichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Und mal wieder die alte Leier das die sky go pin gesperrt ist.

resetten geht ja nicht über die Möglichkeit das Selbststudium tun gibt es nur den Standard Text das derzeit ein Problem besteht.

Hotline anrufen bringt nichts...eher schafft man es seiner toten Großmutter spanisch beizubringen als mit einem Menschen zu sprechen.

Und ja...dann schreibe ich euch eine pn.....

falls denn überhaupt mal einer von Seiten sky reagiert

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Mcitpsa !

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen!

Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und fordert dich auf ihm zu schreiben. Dann bekommst du auch eine Antwort und Hilfe.

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Mcitpsa

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 1

• 

16 Nachrichten

Guten Abend. Bitte um zurücksetzen meines SkyPins. 
Gruß Benni 

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Pitbull9,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi

ich kann mich im supportchat nicht anmelden, da die Verifizierung nicht funktioniert.

ich habe meine Rechnung beglichen, allerdings ist noch nichts freigeschaltet.

ich habe über meinem Konto überwiesen.

gerne kann ich ihnen meine Überweisung auch per Bild mitteilen. Danke

MOD-EDIT: Anhang entfernt, da er vertrags- und kundenbezogene Daten enthielt.

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Parzyjagla !

Du solltest umgehend den Anhang löschen!

Du hast damit gerade unzähligen dir unbekannten Personen deine ganzen Daten zugänglich gemacht. Hier kann jeder mitlesen und auf Anhänge und Bilder zugreifen!

Solche Daten werden den Mods nur über das private Postfach im Forum übermittelt. So kann nur der Sky Mitarbeiter sie sehen.

Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen, erklärt er dir, wie du ihn anschreiben kannst.

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @Parzyjagla,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

27 Nachrichten

Brauche Hilfe. Auf keinen meiner Geräte ist eine Anmeldung möglich und somit kann ich auch Sky go nicht nutzen.Wäre super klasse wenn ich das wieder nutzen könnte was ich bezahle und an MEINE DATEN käme. Vielleicht erbarmt sich ja ein Mod . Ist echt ärgerlich .

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @bracki001,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Abend,

ich bitte ebenfalls um Zurücksetzen meines SkyPins wegen der Sperrung. 

Vielen Dank.

Beste Grüße

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hi @Marcus891

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Seit gestern Morgen kann ich mich nicht mehr einoggen und die Nachmittags erhaltene QIPTV Box nicht installieren. Inzwishen  8 Anrufe bei Sky, davon 2 x Technik (es würde Rücksetzung  des Sxstems erfolgen, heute Morgen sollte alles funktionieren) tut es nicht. Darauf Anruf bei Sky, Technik würde binnen einer Stunde zurückrufen, jetzt sind 2 Stunden vorbei. Das ist die ständige Fehlermeldung.....

Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein......

Es nervt total. Ich bitte um Hilfe.

Gruß Dieter

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Kdieter2223, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Roland hat geholfen . Vielen Dank. 

Gruß Dieter

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Mir ergeht es genauso Telefon 30 min dann wird aufgeleckt.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Marc_us,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Kann mich nicht mehr einloggen bin gesperrt

Special Effects

• 

12 Nachrichten

Und wieder mal ist es soweit, dass man sich bei sky nicht anmelden kann. 

Dieses mal ist angeblich meine Mail Adresse nicht verifiziert. Außer Preise immer teurer machen wir weniger Leistung, bekommt der Laden auch nichts hin. 

Kann mir hier jemand helfen? 

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Luzi76,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren Sky Kunde, habe aber noch nie Sky Go genutzt. Um mich in der App anmelden zu können, benötige ich den Sky Pin welchen ich aber noch nie bekommen habe, um diesen zu ändern bzw. festzulegen muss ich mich mit meiner Email Adressen und meinen Passwort anmelden. Leider kenne ich mein Passwort dazu nicht mehr. Um mein Passwort zu ändern, muss erst meine Emailadresse bestätigt wurden sein, was ich wohl noch nie gemacht habe. Die Email mit dem Link zur Bestätigung befindet sich natürlich nicht mehr in meinem Postfach.

Ich habe es schon telefonisch versucht, doch da kommt die Ansage, dass bei solchen Problemen nicht mehr telefonisch geholfen wird.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Klar, warte auf Hilfe durch den Moderator!
Einladung abwarten!

Ist nicht selten!

Einmal neu einloggen vor PN.

Diese Ansage kommt? 
Wie genau?
Eventuell wegen der Teilbesetzung heute?

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @phil1990,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ja, nachdem man bei der Ansage in dem Bereich Passwort, Pin usw. angelangt ist, wird lediglich gesagt, dass diese Probleme telefonisch nicht mehr bearbeitet werden und es wird auf die App verwiesen, welche mir ja auch nichts bringt. Danach wird einfach aufgelegt.

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Guten Tag, 

leider ist Sky Go bei mir gesperrt. 

Wie kann ich den Zugang entsperren? 

Viele Grüße

Dan

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @danv

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ich habe mich lange nicht mehr eingelogt. Nun funktioniert weder der Login mit email, Kundennummer und Pin noch kann ich irgendetwas zuücksetzten. Im Chat kann ich mich dadurch auch nicht verifizieren. Echt komisch, bitte um Hilfe oder Ratschläge

Gruß

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @efatih,

ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Level 1

• 

132 Nachrichten

Hallo brauche mal Unterstützung zum ein loggen pin vergessen neue setzen

Anmerkung  ich kann die app Sky Go nur auf Appel nutzen nicht mehr aus Amazon Fire Tablett alle habe neues Version drauf 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo tommylee18,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

habe das selbe Problem, bis vor kurzem ging der Login mit PIn noch problemlos, jetzt wird ein Passwort gefordert. Eine E-Mail Adresse hatte ich bisher nicht hinterlegt, dies habe ich jetzt nachgeholt (eigentlich um ein Passwort erstellen zu können). Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke und alle abgefragten Daten eingebe bekomme ich allerdings immer die Fehlermeldung, dass keine E-Mail Adresse hinterlegt ist... 

Viele Grüße

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Scorpi_,

sende mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule