27.10.2023 14:07
Hallo @bracki001,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.10.2023 11:59
Ich habe das gleiche Problem. Mehrfach das Passwort zurückgesetzt und pin geändert. Nach wie vor kein LogIn möglich.
28.10.2023 12:00
Hallo @Svoop,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.10.2023 16:30
Hallo, mein SkyGo Zugang ist gesperrt und lässt sich trotz Änderung des Pins und des Paswortes nicht entsperren. Was kann ich tun. Danke vorab und VG Sebastian
28.10.2023 17:08 - Zuletzt bearbeitet: 28.10.2023 17:08
Hallo @Sebastian2908 !
Wie alle anderen auch hier auf einen Sky-Mod warten. Der kümmert sich für dich um das Problem.
Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
28.10.2023 17:29
Hallo @Sebastian2908, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
02.11.2023 08:10
Hallo,
auch ich kann mich nicht einloggen und bekomme den Hinweis:
"Dein Zugang ist gesperrt." ... ich kann mich damit nicht mehr mit dem Sky Q Receiver anmelden und damit keine TV und keine Bundesliga Inhalte sehen! Ich brauche bitte dringend Hilfe. Habe langsam den Kaffee auf! Sonst prüfe ich weitere Schritte hinsichtlich Sonderkündigungsrecht - viel Geld für keine Leistung.
02.11.2023 11:14
Hallo yannick_smt,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.11.2023 20:44
Guten Abend,
ich bitte ebenfalls um Zurücksetzen meines SkyPins wegen der Sperrung.
Vielen Dank.
Beste Grüße
07.11.2023 09:27
Hi @Marcus891,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.11.2023 11:25
Seit gestern Morgen kann ich mich nicht mehr einoggen und die Nachmittags erhaltene QIPTV Box nicht installieren. Inzwishen 8 Anrufe bei Sky, davon 2 x Technik (es würde Rücksetzung des Sxstems erfolgen, heute Morgen sollte alles funktionieren) tut es nicht. Darauf Anruf bei Sky, Technik würde binnen einer Stunde zurückrufen, jetzt sind 2 Stunden vorbei. Das ist die ständige Fehlermeldung.....
Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein......
Es nervt total. Ich bitte um Hilfe.
Gruß Dieter
07.11.2023 12:30
Hallo @Kdieter2223, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
07.11.2023 13:46
Roland hat geholfen . Vielen Dank.
Gruß Dieter
on 17.11.2023 10:21 - Zuletzt bearbeitet: 17.11.2023 11:09 by Sanny_G
Guten Morgen,
nach ca. 50 erfolglosenen Versuchen eine SKY Pin für den Zugang zu meinem Sky GO Account zu erhalten wende ich mich wie die meisten an die Moderatoren - einen anderen Kundenservice gibt es bei SKY leider nicht!
Ich kann keinen Mein Sky Zugang einrichten, deswegen keine SKY Pin erstellen und deswegen das Produkt (Formel 1) nicht nutzen! Für 20€ im Monat finde ich die Entwicklung von SKY unterirdisch, sowohl Back- als auch Frontend sind einfach mangelhaft.
Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden und bedanke mich für die Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Sophia E.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
17.11.2023 11:10
Hallo @SE-211,
ich möchte dir gern helfen. Dazu benötige ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.11.2023 13:05
@SE-211 schrieb:Guten Morgen,
nach ca. 50 erfolglosenen Versuchen eine SKY Pin für den Zugang zu meinem Sky GO Account zu erhalten wende ich mich wie die meisten an die Moderatoren - einen anderen Kundenservice gibt es bei SKY leider nicht!
Ich denke SkyGo geht nicht mehr per Pin!
17.11.2023 13:06
Liebe Community,
seit einiger Zeit ist der Online-Zugang zum geschützten Kundenportal „Mein Sky“ auf sky.de und sky.at mit einem Passwort, das die Sky PIN ersetzt, verpflichtend.
Aus Datenschutzgründen ist nun auch bei der Anmeldung für Sky Go ein Passwort erforderlich. Kunden, die sich dort einloggen möchten, werden ab sofort dazu aufgefordert, ihr Passwort zu nutzen. Ein Login mit der Sky PIN ist dann nicht mehr möglich.
Wir werden die Möglichkeit ein Passwort für Sky Go zu nutzen, nach und nach in Wellen für alle Geräte ausrollen.
Mehr Infos zum Thema „Dein Passwort bei Sky“ findet ihr im Sky Hilfecenter.
Viele Grüße
Euer Sky Community Teamc
17.11.2023 13:11
Hi @uwe96 und zusammen,
für was man alles die Sky PIN oder ein Passwort braucht, ist über https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky nachvollziehbar.
Die Änderung bei Sky Go kommt nach und nach für alle, das ist richtig. Entsprechend können sich noch so einige mit der Sky PIN bei Sky Go einloggen.
LG, Sanny
01.12.2023 13:44
Hallo,
nachdem ich über den Chat, Whatsapp, Facebook und die Hotline (Wartezeit minimum 30 min) mein Anliegen seit über einer Woche nicht mitteilen kann, versuche ich es hier.
Ich versuche mein Sky Pin erstmalig anzulegen und habe die Bezahlung über Paypal eingerichtet und die IBAN Dateneingabe verlangt Daten, obwohl ein Vermerk dabei ist, das mit Paypal das Feld freizulassen ist.
Ich bitte um schnelle Hilfe
Vielen Dank
01.12.2023 13:59
Mir ergeht es genauso Telefon 30 min dann wird aufgeleckt.