on 11.08.2023 19:06 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2023 20:08 by Sanny_G
Guten N'Abend,
ich habe auf meiner Sky Q IPTV Box mehrfach meinen Sky PIN falsch eingegeben. Ich wurde aufgefordert diesen neu anzulegen. Dies tat ich dann auch.
allerdings wird mir (obwohl dieses Mal alles korrekt eingegeben worden ist) ständig "Zugang gesperrt" angezeigt.
logge ich mich an meinem Handy über die "meinsky-App" an, habe ich keinerlei Probleme. Da funktioniert alles 👌🏻
Ich hoffe man kann mir hier ggf. weiter helfen 🙂 Weil der Versuch den Kundenservice telefonisch zu erreichen scheiterte nach knapp 20min Warteschleife aushalten -.-
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
on 11.08.2023 19:57 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2023 21:06 by Sanny_G
Ich will auf einem neuen Windows-PC Sky Go installieren. Bei der Eingabe wird mir angezeigt, dass ich gesperrt bin wegen 3 Fehlversuchen. Stimmt aber nicht da ich sowohl den Mail-Zugang als auch mit Kundennummer probiert habe...Auch mit neuer Pin kommt Fehleranzeige. Im Account kann ich mich anmelden, Pin setzen und nach Wartezeit von 1 Stunde erneute Versuche wieder mit dieser Fehlermeldung. Der Sky Zugang am TV funktioniert, am Handy und an einem anderen Windows-PC im Haus funktoniert auch Sky Go. Ich war schon daran zu kündigen weil ich die Nase voll habe. 5 Geräte sollen installierbar sein, 2 Stück gehen mit Sky Go nur der 3.-te nicht. Kann da schonmand einen Tip geben oder ein Mod für Ordnung sorgen? Danke Jörg
on 11.08.2023 20:00 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2023 21:06 by Sanny_G
Hallo, habe gerade gesehen dass Du das gleiche Problem hast. Habe auch alles dass schon versucht und keine Lösung. Kann also nicht nur mein Problem sein sondern "Hausgemacht". So vertreibt man Kunden. Ich habe die Nase voll.Gruß Jörg
11.08.2023 20:11 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2023 21:08
Ich habe eure Beiträge hierher verschoben. Damit ich auch euch 2 helfen kann, nennt mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 11.08.2023 20:40 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2023 21:06 by Sanny_G
Hab 3x das "angeblich falsche Passwort" eingetragen, obwohl ich das nie geändert habe.
Nun ist mein Account für Sky Go gesperrt.
Habe bereits auch schon die Sky PIN zurückgesetzt, wie überall beschrieben, aber auch danach wurde der Zugang nicht entsperrt.
Was kann ich nun tun?
on 11.08.2023 20:54 - Zuletzt bearbeitet: 11.08.2023 21:07 by Sanny_G
Guten Abend,
leider ist auch mein Sky Go Zugang gesperrt und über das Internet habe ich keine Möglichkeit diesen wieder zu entsperren. Nach Eingabe der Daten bricht der Vorgang einfach ab, ohne abgeschlossen zu werden.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
ReWall
11.08.2023 21:09
Hi @ThomasDausW und @ReWall,
Ich habe auch eure Beiträge hierher verschoben. Bitte nennt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
12.08.2023 00:57
Hallo,
Mein sky pin ist gesperrt. Ich hatte den schon geändert, aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen dank schonmal
12.08.2023 08:07
Guten morgen,
Habe das gleiche Problem.
Wer könnte helfen?
Mfg
Rapha
12.08.2023 08:53
Hallo @Smarx,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
12.08.2023 09:03
Hallo @Rapha310
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 12.08.2023 10:12 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2023 17:56 by KatjaZ
wie kann ich meine skygo app die pin entsperren ??? auf der website geht dass nicht wirklich..totaler schrott
mfg
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.08.2023 10:56
Hallo @blackpope,
VG,
Christina
on 12.08.2023 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2023 14:00 by Sanny_G
Hi, bei mir das gleich Problem. Kann mich nicht einloggen
MOD-EDIT: gesamten Thread hierher verschoben.
12.08.2023 13:09
Moin der Zugang wurde gesperrt
12.08.2023 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2023 13:12
Welcher Zugang - zu welchem Dienst?🤔
Bitte verrate es uns...die Hilfe ist dann gezielter und nicht nur geraten.😋
Ich rate mal;
Die App ist gemeint, sie geht irgendwie nicht?😉
12.08.2023 13:12
Der für Sky Q App am Fernseher
12.08.2023 13:12
Der für Sky Q App am Fernseher @schütz
12.08.2023 13:14
Der für die Sky Q App am Fernseher
12.08.2023 13:14 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2023 13:42
Und was geht nicht?
Sie lässt sich nicht starten oder was anderes?
Wir haben wenigsten einen Spezialisten unter uns der da helfen könnte.
Aber ein paar Infos mehr wären echt nicht verkehrt.
Fehlermeldungen ect usw
Du hast einen Q Receiver beliebiger Empfangsart der ist zwingend für diese APP!!!