Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
razzorp
Beleuchter
Posts: 114
Post 1621 von 2.000
1.192 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Nun muss ich mich hier auch melden: Beim Anmelden bei der SkyGo-App wird gemeldet,  dass das Konto gesperrt ist. Ein Rücksetzen der PIN funktioniert nicht. Bitte um Hilfe.

Nadine
Moderator
Posts: 5,762
Post 1622 von 2.000
1.172 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @razzorp,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Niklasdoepp
Special Effects
Posts: 9
Post 1623 von 2.000
1.195 Ansichten

Re: Sky go app login funktioniert nicht

Auf Profil und auf Nachricht funktioniert bei mir nicht, da kommt irgendne Fehlermeldung. Brauch wohl einfach nen Link für privatchat 

Betze1979
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1624 von 2.000
1.270 Ansichten

Betreff: Sky Go App login nicht möglich

Bei mir das selbe Problem. 

Erst Probleme mit dem Passwort nun ist es der Pin. 

Lars_85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1625 von 2.000
1.478 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Nun muss ich mich hier auch melden: Beim Anmelden bei der SkyGo-App wird gemeldet, dass das Konto gesperrt ist. Ein Rücksetzen der PIN funktioniert nicht. Bitte um Hilfe.

Betze1979
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1626 von 2.000
1.471 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Bei mir funktioniert es auch nicht. 

Echt ätzend da wir um Urlaub sind und ich heute 2 Liga schauen wollte. 

ToRe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1627 von 2.000
1.454 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Ich bekomme keinen Link zum Passwort zurücksetzen zu geschickt. Über den Supportchat kann ich mich nicht melden da ich mich nicht anmelden kann..

 

Benötige Hilfe bzw. einen Link zum Passwort zurücksetzen.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,122
Post 1628 von 2.000
1.449 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @Niklasdoepp !

 

Logge dich bitte einmal aus und dann wieder ein. Dann solltest du freigeschaltet sein.

Sonst mal den Cash des Browsers und leeren und die Cookies löschen.

 

Sollte das auch nicht gehen, musst du den Browser wechseln.

 

@Betze1979 

 

Einmal das Anliegen mitteilen reicht. Die Mods werden es garantiert sehen und sich melden um dir zu helfen.

Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet und da sich hier täglich mehrere Kunden melden, kann es auch mal etwas dauern.

 

Hab also noch etwas Gedult. Bald wird sich ein Mod melden um dir und auch den anderen noch unbetreuten hier zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

JoHe1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1629 von 2.000
1.368 Ansichten

Sky Pin auf SkyQ gesperrt und zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

mein Sky PIN wurde auf meinem SkyQ gesperrt. 

Unser Versuch die Sky PIN über die Seite

sky.de/sky-pin-zuruecksetzen funktioniert nicht. Sobald ich das Feld meiner Kundennummer verlasse, verschwindet das Formluar. 

Daher habe ich den PIN im Bereich meine Daten geändert und gespeichert. Dort wird einem mitgeteilt, dass es 60 min dauern kann, bis es auf allen Geräten wirksam ist. Inzwischen haben wir den nächsten Tag und es ist immer noch gesperrt. 

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

 

JoHe

ruvenmessemer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1630 von 2.000
1.422 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo zusammen,

 

Auch ich habe mal wieder meine PIN auf dem Tablet vergessen und die Seite zu PIN vergessen hat immernoch den selben BUG.

 

Ich bitte um Hilfe!

 

danke vorab.

Tani2211
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1631 von 2.000
1.355 Ansichten

Sky Go Konto entsperren

Halli hallo,

leider kann ich mein Sky Go Konto nicht selbst entsperren, weil die Seite seit Wochen nicht funktioniert. Wäre top, wenn endlich jemand das Konto entsperren könnte. Nur den PIN ändern zu können, bringt halt nichts.. danke!

LG Tanja

dellwe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1632 von 2.000
1.344 Ansichten

Betreff: Sky Go App login nicht möglich

Bei mir auch das gleiche Problem. Eine Anmeldug in der App ist nicht möglich. 

Vielen Dank für Hilfe!

 

Niklasdoepp
Special Effects
Posts: 9
Post 1633 von 2.000
1.401 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Kein Plan was das bedeutet, entsperrt mich doch einfach wie die letzten Male auch immer. Gebt mir nen Link für privatchat, ich hab die Kontodaten sofort parat 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,122
Post 1634 von 2.000
1.397 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @Niklasdoepp !

 

Klicke auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Was du tun kannst, wenn "Nachricht" nicht zu sehen ist, habe ich dir mitgeteilt.

 

Hier ist auch der Link direkt ins Postfach der Moderatorin Nadine: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/10461

Da kannst du direkt loslegen und schreiben.

 

Die Mods benötigen auf jeden Fall deine Daten per PN. Sonst können sie dir nicht helfen.

 

Sollte das mit PN nicht klappen, teilst du am besten mit warum. Gibt es z.B. eine Fehlermeldung? So kann man dir noch helfen, damit du deine Daten an die Nadine senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,762
Post 1635 von 2.000
1.318 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @Niklasdoepp

 

du hast mich ja bereits privat angeschrieben und eine Rückmeldung habe ich dir zukommen lassen. 🙂 

 

@Lars_85, @Betze1979, @ToRe, @JoHe1987 und @ruvenmessemer,
 

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

grauerwolf
Regie
Posts: 4,122
Post 1636 von 2.000
1.193 Ansichten

Betreff: Sky Go App login nicht möglich

Zur Info für die Mods.

 

@Betze1979erhällt von der Moderatorin Nadine bereits hier Support zu diesem Anliegen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-PIN-zuruecksetzen-funktioniert-nicht-neue-PIN-wird-nicht/...

davido_allan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1637 von 2.000
1.429 Ansichten

Betreff: SKY Go App Anmeldung gesperrt, obwohl SKY PIN zurückgesetzt

Ich habe leider seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem, kann mir bitte einer der Moderatoren weiterhelfen? 

Nadine
Moderator
Posts: 5,762
Post 1638 von 2.000
1.302 Ansichten

Re: Sky Go Konto entsperren

@Tani2211 und @dellwe,

 

kontaktiert mich bitte auch privat und sendet mir die angeforderten Daten. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

OpamitderFlinte
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1639 von 2.000
1.274 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht in der Sky Q App auf dem Apple TV anmelden kann. Der Zugang ist gesperrt. Pin zurücksetzen hat nichts gebracht. Die Fehlermeldung kommt gleich beim ersten Versuch. Könnt ihr helfen?

 

Leon23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1640 von 2.000
1.261 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Mir geht's genauso.

Trotz mehrfachem ändern von Passwort und Pin ist mein Konto leider immernoch gesperrt...

Antworten