29.07.2023 17:12
Hallo @Niklasdoepp,
du hast mich ja bereits privat angeschrieben und eine Rückmeldung habe ich dir zukommen lassen. 🙂
@Lars_85, @Betze1979, @ToRe, @JoHe1987 und @ruvenmessemer,
sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.07.2023 17:16
Zur Info für die Mods.
@Betze1979erhällt von der Moderatorin Nadine bereits hier Support zu diesem Anliegen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-PIN-zuruecksetzen-funktioniert-nicht-neue-PIN-wird-nicht/...
29.07.2023 18:02
Ich habe leider seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem, kann mir bitte einer der Moderatoren weiterhelfen?
29.07.2023 18:05
29.07.2023 19:07
Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht in der Sky Q App auf dem Apple TV anmelden kann. Der Zugang ist gesperrt. Pin zurücksetzen hat nichts gebracht. Die Fehlermeldung kommt gleich beim ersten Versuch. Könnt ihr helfen?
29.07.2023 19:47
Mir geht's genauso.
Trotz mehrfachem ändern von Passwort und Pin ist mein Konto leider immernoch gesperrt...
29.07.2023 20:10
Hallo @davido_allan,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
29.07.2023 20:17
Hi @OpamitderFlinte und @Leon23,
sendet mir bitte ebenfalls eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.07.2023 11:19
Hallo,
mein Sky account ist seit 2 Tagen gesperrt (zuviele Fehleingaben). Nach gefühlten 20 versuchen die Piin neu zu setzen, kommt immer wieder die gleiche meldung (Zugang wurde aus sicherheitsgründe gesperrt) obwohl es die Ersteingabe ist.Wäre schön wenn mir jemand weitehelfen könnte.
30.07.2023 11:49
Hallo zusammen,
habe das Problem, das viele hier haben:
3 mal falsche Anmeldedaten eingegeben und jetzt ist mein Sky Go Zugang gesperrt. Habe in meinem Account die Pin geändert aber das hat den Zugang auch nicht entsperrt. Immer kommt in rot die Meldung, dass ich über sky.de/sky-pin-vergessen eine neue PIN erstellen soll, dann beginnt das Problem von vorne.
Kann ein Mod da was tun?
Danke
30.07.2023 12:57
Ich habe leider seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem, kann mir bitte einer der Moderatoren weiterhelfen?
30.07.2023 13:22
Hallo zusammen,
bei mir ist das selbe Problem. Kann meine PIN nicht freigeben. Die Seite mit PIN freischalten funktioniert leider nicht. Könntet ihr meine PIN auch zurücksetzen. Gerne schicke ich einen Mod die Daten wenn ich weiß welcher.
Danke im Voraus
30.07.2023 13:49
Hallo Community,
leider scheint es ja immer noch ein leidiges Thema zu sein, das man nicht in seinen Sky Go Account kommt.
Komischerweise trifft das nur auf "fremde" PC's zu. Wenn ich mich von meiner Heimatadresse einlogge, kein Problem. Wenn ich mich an einem anderen Standort versuche einzuloggen, erhalte ich nur die klassiche Nachricht:
Aus Sicherheitsgründen wurde der Zugang gesperrt, sie können sich nicht mehr einloggen etc...
Warum?
Es scheint dohc schon seit längerem ein Problem zu sein, warum wird das nicht behoben?
Natürlich tritt das auch immer nur am Sonntag auf, wo man keinen Erreicht. Evt hat ja einer von euch noch eine Idee.
Vielen Dank
30.07.2023 14:35
Hallo, ich versuche seit Tagen meinen SkyQ Zugang zu entsperren, kann mir jemand helfen?
30.07.2023 15:03
Hey svenkr,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
30.07.2023 15:05
Hey Sebastiean,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@Flo1993 Sende mir bitte deine Kundendaten per PN zu.
Gruß, Jule
30.07.2023 16:46
Hey Maintaler23,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gruß, Jule
30.07.2023 16:48
Hey Imperator1,
es tut mir leid, dass du immer wieder das Problem hast. Eine generelle Störung ist mir nicht bekannt.
Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gruß, Jule
30.07.2023 18:00
bekomme immer die fehlermeldung,
dass aus sicherheitsgründen der zugang gesperrt ist. angeblich 3 x falscheingabe......
sky go app nach handywechsel und neuinstallation nicht mehr möglich.....
30.07.2023 18:02
Hey roman60,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gruß, Jule