Level 1
•
3 Nachrichten
Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt
Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
ToRe
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Ich bekomme keinen Link zum Passwort zurücksetzen zu geschickt. Über den Supportchat kann ich mich nicht melden da ich mich nicht anmelden kann..
Benötige Hilfe bzw. einen Link zum Passwort zurücksetzen.
0
0
JoHe1987
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo,
mein Sky PIN wurde auf meinem SkyQ gesperrt.
Unser Versuch die Sky PIN über die Seite
sky.de/sky-pin-zuruecksetzen funktioniert nicht. Sobald ich das Feld meiner Kundennummer verlasse, verschwindet das Formluar.
Daher habe ich den PIN im Bereich meine Daten geändert und gespeichert. Dort wird einem mitgeteilt, dass es 60 min dauern kann, bis es auf allen Geräten wirksam ist. Inzwischen haben wir den nächsten Tag und es ist immer noch gesperrt.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
JoHe
0
0
ruvenmessemer
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Auch ich habe mal wieder meine PIN auf dem Tablet vergessen und die Seite zu PIN vergessen hat immernoch den selben BUG.
Ich bitte um Hilfe!
danke vorab.
2
0
Tani2211
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Halli hallo,
leider kann ich mein Sky Go Konto nicht selbst entsperren, weil die Seite seit Wochen nicht funktioniert. Wäre top, wenn endlich jemand das Konto entsperren könnte. Nur den PIN ändern zu können, bringt halt nichts.. danke!
LG Tanja
1
0
dellwe
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Bei mir auch das gleiche Problem. Eine Anmeldug in der App ist nicht möglich.
Vielen Dank für Hilfe!
0
0
OpamitderFlinte
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht in der Sky Q App auf dem Apple TV anmelden kann. Der Zugang ist gesperrt. Pin zurücksetzen hat nichts gebracht. Die Fehlermeldung kommt gleich beim ersten Versuch. Könnt ihr helfen?
0
0
Leon23
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Mir geht's genauso.
Trotz mehrfachem ändern von Passwort und Pin ist mein Konto leider immernoch gesperrt...
1
0
svenkr
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo,
mein Sky account ist seit 2 Tagen gesperrt (zuviele Fehleingaben). Nach gefühlten 20 versuchen die Piin neu zu setzen, kommt immer wieder die gleiche meldung (Zugang wurde aus sicherheitsgründe gesperrt) obwohl es die Ersteingabe ist.Wäre schön wenn mir jemand weitehelfen könnte.
1
0
Sebastiean
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
habe das Problem, das viele hier haben:
3 mal falsche Anmeldedaten eingegeben und jetzt ist mein Sky Go Zugang gesperrt. Habe in meinem Account die Pin geändert aber das hat den Zugang auch nicht entsperrt. Immer kommt in rot die Meldung, dass ich über sky.de/sky-pin-vergessen eine neue PIN erstellen soll, dann beginnt das Problem von vorne.
Kann ein Mod da was tun?
Danke
0
0
Flo1993
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir ist das selbe Problem. Kann meine PIN nicht freigeben. Die Seite mit PIN freischalten funktioniert leider nicht. Könntet ihr meine PIN auch zurücksetzen. Gerne schicke ich einen Mod die Daten wenn ich weiß welcher.
Danke im Voraus
1
0
roman60
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo, ich versuche seit Tagen meinen SkyQ Zugang zu entsperren, kann mir jemand helfen?
6
0
johannes1507
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 2 Jahren
bekomme immer die fehlermeldung,
dass aus sicherheitsgründen der zugang gesperrt ist. angeblich 3 x falscheingabe......
sky go app nach handywechsel und neuinstallation nicht mehr möglich.....
7
0
MichiFCN
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Ich wollte mich gestern auf meinem neuen IPAD bei SkyGo anmelden.
"angeblich falsche Passwort" eingetragen.
Nun ist mein Account für Sky Go gesperrt.
Habe bereits auch schon die Sky PIN zurückgesetzt, wie überall beschrieben, aber auch danach wurde der Zugang nicht entsperrt.
Sky Kundendienst ist nicht erreichbar.
Was kann ich tun?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
3
0
Yvi921
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe leider den pin 3 mal falsch eingetippt bei der Anmeldung und ich bekomme auch leider keine Emails mehr weil laut der app existiert mein Konto nicht..... Bitte um hilfe
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
utie
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo,
hier besteht das gleiche Problem. Obwohl ich ursprünglich die PIN nie geändert hatte wurde sie nicht mehr akzeptiert und nun hilft auch eine Änderung nichts. Beim Entsperren werde ich immer weitergeleitet zu "meine Daten", wo ich aber nichts entsperren kann.
Kann mir hier ebenfalls jemand helfen?
LG
Uwe
1
0