Level 1

Level 1

• 

3 Nachrichten

18/09/2020 11:48

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Ich bekomme keinen Link zum Passwort zurücksetzen zu geschickt. Über den Supportchat kann ich mich nicht melden da ich mich nicht anmelden kann..

Benötige Hilfe bzw. einen Link zum Passwort zurücksetzen.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo,

mein Sky PIN wurde auf meinem SkyQ gesperrt. 

Unser Versuch die Sky PIN über die Seite

sky.de/sky-pin-zuruecksetzen funktioniert nicht. Sobald ich das Feld meiner Kundennummer verlasse, verschwindet das Formluar. 

Daher habe ich den PIN im Bereich meine Daten geändert und gespeichert. Dort wird einem mitgeteilt, dass es 60 min dauern kann, bis es auf allen Geräten wirksam ist. Inzwischen haben wir den nächsten Tag und es ist immer noch gesperrt. 

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus.

JoHe

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Auch ich habe mal wieder meine PIN auf dem Tablet vergessen und die Seite zu PIN vergessen hat immernoch den selben BUG.

Ich bitte um Hilfe!

danke vorab.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Halli hallo,

leider kann ich mein Sky Go Konto nicht selbst entsperren, weil die Seite seit Wochen nicht funktioniert. Wäre top, wenn endlich jemand das Konto entsperren könnte. Nur den PIN ändern zu können, bringt halt nichts.. danke!

LG Tanja

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

@Tani2211 und @dellwe,

kontaktiert mich bitte auch privat und sendet mir die angeforderten Daten. 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Bei mir auch das gleiche Problem. Eine Anmeldug in der App ist nicht möglich. 

Vielen Dank für Hilfe!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht in der Sky Q App auf dem Apple TV anmelden kann. Der Zugang ist gesperrt. Pin zurücksetzen hat nichts gebracht. Die Fehlermeldung kommt gleich beim ersten Versuch. Könnt ihr helfen?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Mir geht's genauso.

Trotz mehrfachem ändern von Passwort und Pin ist mein Konto leider immernoch gesperrt...

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hi @OpamitderFlinte und @Leon23,

sendet mir bitte ebenfalls eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo,

mein Sky account ist seit 2 Tagen gesperrt (zuviele Fehleingaben). Nach gefühlten 20 versuchen die Piin neu zu setzen, kommt immer wieder die gleiche meldung (Zugang wurde aus sicherheitsgründe gesperrt) obwohl es die Ersteingabe ist.Wäre schön wenn mir jemand weitehelfen könnte.

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Hey svenkr,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

habe das Problem, das viele hier haben:

3 mal falsche Anmeldedaten eingegeben und jetzt ist mein Sky Go Zugang gesperrt. Habe in meinem Account die Pin geändert aber das hat den Zugang auch nicht entsperrt. Immer kommt in rot die Meldung, dass ich über sky.de/sky-pin-vergessen eine neue PIN erstellen soll, dann beginnt das Problem von vorne.

Kann ein Mod da was tun?

Danke

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

bei mir ist das selbe Problem. Kann meine PIN nicht freigeben. Die Seite mit PIN freischalten funktioniert leider nicht. Könntet ihr meine PIN auch zurücksetzen. Gerne schicke ich einen Mod die Daten wenn ich weiß welcher.

Danke im Voraus

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Hey Sebastiean,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

@Flo1993 Sende mir bitte deine Kundendaten per PN zu.

Gruß, Jule

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo, ich versuche seit Tagen meinen SkyQ Zugang zu entsperren, kann mir jemand helfen?

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Hey roman60,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

mein Sky Q Mini zeigt an: Zugang gesperrt. Ein entsperren ist nicht möglich. Bitte um Hilfe

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Hey mgens,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo @Juliane .

Ich habe das gleiche Problem wie @roman60  und @mgens . Ich wäre Dir dankbar, wenn Du auch mir helfen könntest. Den Link zur Kontaktaufnahme zu Dir habe ich ausprobiert, aber komischerweise kann ich Dir keine direkte Nachricht mit den gewünschten Daten wie Kunr etc zuschicken, da unter "Mich kontaktieren" nur ein "Blockieren"-Button ist und kein "Nachricht senden" oder ähnliches. Liegt aber auch vielleicht nur an mir, da ich hier neu bin. Danke im Voraus für Deine Hilfe.

MOD-EDIT: gesamten Thread hierher verschoben.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @reuma, meine Kollegin ist heute nicht im Haus.

Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von der wir abgebucht hatten
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 2 Jahren

bekomme immer die fehlermeldung,

dass aus sicherheitsgründen der zugang gesperrt ist. angeblich 3 x falscheingabe......

sky go app nach handywechsel und neuinstallation nicht mehr möglich.....

Sky Team

• 

6.7K Nachrichten

Hey johannes1507,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

xxx

was brauchst du noch???

gruß johannes

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt & Thread herher verschoben. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @johannes1507,

bitte teile solche Daten nie öffentlich. Wie du meine Kollegin per privater Nachricht erreichen kannst, hat sie dir erklärt, siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-PIN-zuruecksetzen-funktioniert-nicht-neue-PIN-wird-nicht/m-p/730187#M98273

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

hallo sanny,

kannst du mir evtl. helfen??

gruß

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Meine Kollegin hat die Daten von dir angefordert. Du kannst ihr über https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730 eine private Nachricht senden.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Ich wollte mich gestern auf meinem neuen IPAD bei SkyGo anmelden.

"angeblich falsche Passwort" eingetragen.

Nun ist mein Account für Sky Go gesperrt. 

Habe bereits auch schon die Sky PIN zurückgesetzt, wie überall beschrieben, aber auch danach wurde der Zugang nicht entsperrt.

Sky Kundendienst ist nicht erreichbar.

Was kann ich tun?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

16.3K Nachrichten

Kein Einzelfall!

Ein Moderator wird sich melden.

Eventuell erst morgen.

@MichiFCN 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

16.3K Nachrichten

Eventuell sollten diese häufigen Probleme in einen  Sammelthread?

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Morgen @MichiFCN,

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich habe leider den pin 3 mal falsch eingetippt bei der Anmeldung und ich bekomme auch leider keine Emails mehr weil laut der app existiert mein Konto nicht..... Bitte um hilfe

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Yvi921,

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 2 Jahren

Hallo,

hier besteht das gleiche Problem. Obwohl ich ursprünglich die PIN nie geändert hatte wurde sie nicht mehr akzeptiert und nun hilft auch eine Änderung nichts. Beim Entsperren werde ich immer weitergeleitet zu "meine Daten", wo ich aber nichts entsperren kann. 
Kann mir hier ebenfalls jemand helfen?

LG

Uwe 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @utie,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)