22.05.2023 13:58
Seit einigen Monaten ist mein Zugang zu SkyGo und zu Mein Sky auf meinem iPad gesperrt. Das war nie ein Problem, da auf dem iMac alles bestens funktioniert. Nun gehe ich aber in 14 Tagen für 4 Wochen ins Krankenhaus/Reha und dann brauche ich einen funktionierenden Zugang auf dem iPad.
Ich btte daher um Hilfe!
22.05.2023 14:34
Hallo @ErBe,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
22.05.2023 17:41
23.05.2023 11:07
Hallo,
Benötige Hilfe für die PIN. Sky Go funktioniert nicht mehr.
Besten Dank
23.05.2023 11:37
Hallo @Spezie,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
23.05.2023 18:07
Grüß euch, gleiches Problem wie fast alle, kann Go nicht entsperren, bitte um Hilfe.
lg
23.05.2023 18:08
Hallo Fletcher,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne dazu privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
23.05.2023 20:03
Hi,
hab meine Pin falsch eingegeben wodurch der Zugang gesperrt wurde. Habe gem. Website einen neuen vergeben aber immer noch gesperrt. Bitte um Hilfe.
Danke
Gruß Benni
23.05.2023 20:26
Hallo zusammen,
auch hier dasselbe Problem - Zugangssperre nach 3maliger Falscheingabe. PIN zurücksetzen gemäß Anleitung bringt nichts. Was kann ich tun?
Danke & Grüße
knabinger
23.05.2023 20:38
Hallo Pitbull9 und knabinger,
ihr könnt mich dazu gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
24.05.2023 06:04
Hallo,
ich habe das selbe Problem,Zugang wurde gesperrt da ich wohl meinen Pin nicht richtig in Erinnerung hatte.
Pin geändert aber leider immer noch Status "gesperrt".
Bitte um Abhilfe da ich bis Samstag Zugang haben muß.
24.05.2023 10:38
Habe gestern eine neue Mini Box erhalten, da die alte defekt ist.
Nach Eingabe der KORREKTEN PIN erscheint jedes Mal die Fehlermeldung: Zugang ist gesperrt. 2x bei der Hotline angerufen:
1. Anruf: der überaus unfreundliche Mitarbeiter drohte mir.
2. Anruf: es gibt doch noch freundliche Mitarbeiter. Nach Abgleich meiner Daten hat er die PIN geändert und nach seiner Aussage nach, ist jetzt der Zugang möglich.
Trotzdem kommt immer noch die Fehlermeldung: Zugang ist gesperrt.
Benötige dringend Hilfe
24.05.2023 11:49
Hi @RookieShooter,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.05.2023 12:20
Hallo @HeikoGrolik,
es tut mir leid, dass diese Störung besteht und der Fall noch nicht gelöst wurde.
Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
24.05.2023 16:22
Hallo,
ich kann mein Sky go nicht mehr entsperren.
Obwohl die Log in Daten passen bringt er mir
Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky go nach der dritten Falscheingabe gesperrt
Was soll ich tun ?
24.05.2023 16:42
Hallo @Tom_81,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.05.2023 13:42
Sky Go Zugang beim Android Smartphone nach Falscheingabe gesperrt, Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt. Ich bitte um Hilfe
25.05.2023 14:08
Hi @AnBe,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 25.05.2023 17:30 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2023 17:50 by Cornelia_N
Irgendwie habe ich mein Sky Go Pin drei Mal falsch eingegeben hoffe ich bekomme hier Hilfe zum endsperrung
Danke
MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
25.05.2023 17:50
Hi @Jenny6,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny