Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
ErBe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1201 von 2.000
1.359 Ansichten

Betreff: Pin

Seit einigen Monaten ist mein Zugang zu SkyGo und zu Mein Sky auf meinem iPad gesperrt. Das war nie ein Problem, da auf dem iMac alles bestens funktioniert. Nun gehe ich aber in 14 Tagen für 4 Wochen ins Krankenhaus/Reha und dann brauche ich einen funktionierenden Zugang auf dem iPad.

Ich btte daher um Hilfe!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 1202 von 2.000
1.350 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @ErBe,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

cobramostar
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1203 von 2.000
1.814 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Ein positives Feedback  @KatjaZ  @Juliane 

Spezie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1204 von 2.000
1.501 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo,

Benötige Hilfe für die PIN. Sky Go funktioniert nicht mehr.

Besten Dank

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 1205 von 2.000
1.482 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hallo @Spezie,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Fletcher
Special Effects
Posts: 7
Post 1206 von 2.000
1.803 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Grüß euch, gleiches Problem wie fast alle, kann Go nicht entsperren, bitte um Hilfe.

lg

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1207 von 2.000
1.803 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo Fletcher,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne dazu privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Pitbull9
Special Effects
Posts: 12
Post 1208 von 2.000
1.808 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hi,

hab meine Pin falsch eingegeben wodurch der Zugang gesperrt wurde. Habe gem. Website einen neuen vergeben aber immer noch gesperrt. Bitte um Hilfe. 

Danke

Gruß Benni

knabinger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1209 von 2.000
1.802 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

auch hier dasselbe Problem - Zugangssperre nach 3maliger Falscheingabe. PIN zurücksetzen gemäß Anleitung bringt nichts. Was kann ich tun?

 

Danke & Grüße

knabinger

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1210 von 2.000
1.862 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo Pitbull9 und knabinger,

 

ihr könnt mich dazu gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

RookieShooter
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1211 von 2.000
1.879 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Hallo,

ich habe das selbe Problem,Zugang wurde gesperrt da ich wohl meinen Pin nicht richtig in Erinnerung hatte.

Pin geändert aber leider immer noch Status "gesperrt".

Bitte um Abhilfe da ich bis Samstag Zugang haben muß.

 

HeikoGrolik
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1212 von 2.000
1.274 Ansichten

Zugang SkyQ Mini Box

Habe gestern eine neue Mini Box erhalten, da die alte defekt ist.

Nach Eingabe der KORREKTEN PIN erscheint jedes Mal die Fehlermeldung: Zugang ist gesperrt. 2x bei der Hotline angerufen:

1. Anruf: der überaus unfreundliche Mitarbeiter drohte mir.

2. Anruf: es gibt doch noch freundliche Mitarbeiter. Nach Abgleich meiner Daten hat er die PIN geändert und nach seiner Aussage nach, ist jetzt der Zugang möglich.

Trotzdem kommt immer noch die Fehlermeldung: Zugang ist gesperrt.

Benötige dringend Hilfe

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 1213 von 2.000
1.855 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Hi @RookieShooter,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 1214 von 2.000
1.250 Ansichten

Re: Zugang SkyQ Mini Box

Hallo @HeikoGrolik

 

es tut mir leid, dass diese Störung besteht und der Fall noch nicht gelöst wurde. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Tom_81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1215 von 2.000
1.965 Ansichten

Sky funktioniert nicht

Hallo,

ich kann mein Sky go nicht mehr entsperren. 

Obwohl die Log in Daten passen bringt er mir

Aus Sicherheitsgründen haben wir  deinen Zugang zu Sky go nach der dritten Falscheingabe gesperrt 

 

Was soll ich tun ?

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 1216 von 2.000
1.960 Ansichten

Re: Sky funktioniert nicht

Hallo @Tom_81

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

AnBe
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1217 von 2.000
2.092 Ansichten

Sky Go Zugang gesperrt

Sky Go Zugang beim Android Smartphone nach Falscheingabe gesperrt, Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt. Ich bitte um Hilfe

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 1218 von 2.000
2.088 Ansichten

Re: Sky Go Zugang gesperrt

Hi @AnBe,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Jenny6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1219 von 2.000
2.089 Ansichten

Sky Go Pin entsperren

Irgendwie habe ich mein Sky Go Pin drei Mal falsch eingegeben hoffe ich bekomme hier Hilfe zum endsperrung 

Danke

 

MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 1220 von 2.000
2.087 Ansichten

Re: Sky Go Pin entsperren

Hi @Jenny6,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten