20.05.2023 09:53
geht bei mir auch nicht, kann auch keine Geräte dauerhaft aus der Geräteliste entfernen, trotz änderung der SkyPin
20.05.2023 10:30
Hi @mcgoo123,
du kannst mir auch eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen. 🙂 Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
20.05.2023 11:56
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit meiner Sky Go App. Ich kann mich nicht anmelden auf meinen IPad obwohl ich schon alle Schritte gemacht habe die mir angezeigt wurden.
Hat jemand ein Tipp wie man es freischalten kann?
Viele Grüße
20.05.2023 12:22
Hallo @SSM,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
20.05.2023 12:57
Hallo miteinander
Habe mir Sky Q mini Zugeleget und ich konnte mich noch nie anmelden, da immer die Meldung kommt das mein Sky pin falsch ist und dann die Meldung kommt das mein zugang gesperrt ist, habe schon einige male den pin geändert, aber kann mich trozdem nicht anmelden.
Auf dem Normalen Sky Q Reciever und bei der mein Sky app funktioniert alles!
Vielen Lieben Dank in Voraus für eure Hilfe.....lg dan...
20.05.2023 12:59
Hallo, habe das gleiche Problem. PIN einige male zurückgesetzt, in der SkyGo App komme ich trotzdem nicht weiter.
20.05.2023 13:03 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2023 13:05
Hallo @dan9999 und @basti1896,
ich habe eure Kommentare hierher verschoben. Bitte nennt auch ihr 2 mir die benötigten Daten per privater Nachricht.
VG, Sanny
20.05.2023 13:09 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2023 13:10
servus @Sanny_G
Ich kann mich beim SKY Q Mini nicht anmelden bzw. seit ich ihn habe kommt immer der Zugang ist gesperrt....
lg
20.05.2023 13:13
Das habe ich gelesen. Bitte schaue dir meinen Kommentar über deinem hier im Thread an. Dort schrieb ich deinem Vorredner:
"bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz"
20.05.2023 15:03
Gleiches Problem. Sky Go wegen angeblicher falscheingabe gesperrt. Bitte um Abhilfe
20.05.2023 15:07 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2023 15:07
Hallo @Mike26,
ich habe den Thread, unter dem du dich gemeldet hast, nun hierher verschoben. Auch du kannst mir gern eine private Nachricht zusenden. Bitte nenne mir per PN deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
20.05.2023 15:15
Hi,
mein Zugang ist gesperrt und auch das Ändern der PIN im Kundenbereich der Webseite hilft nicht weiter. Der Login auf dem aktuellen AppleTV funktioniert nicht.
Eine Neuinstallation der App hat ebenfalls nicht geholfen.
Was kann ich tun?
Grüße
20.05.2023 15:19 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2023 15:19
Hallo @Seeker113,
Auch deinen Kommentar habe ich hier in den "Sammelthread" geschoben. Auch du kannst mir gern eine private Nachricht zusenden. Was ich darin an Infos benötige, siehe in den Beiträgen zuvor.
VG, Sanny
20.05.2023 15:24
Moin,
ich habe leider auch das Problem mit bei skygo einzuloggen. Das Neuvergeben einer Pin löst auch nicht das Problem. Wer kann mir helfen?
Gruß Dan
20.05.2023 15:42
Hi @pacman1, auch du kannst mir gern eine PN zukommen lassen, damit ich dir helfen kann.
20.05.2023 16:10
Hallo @Sanny_G,
auch ich habe aktuell das Login Problem unter Windows. Auf meinem MAC und dem Handy geht es problemlos.
VG
Roland
20.05.2023 16:27
Hi @rdahm,
bitte immer warte, bis man von einem Moderator aufgefordert wird, eine private Nachricht zu senden. Unaufgeforderte werden nämlich nicht bearbeitet, dies vorab. Nun bist du der nächste, der unsererseits eine Reaktion bekommt. Somit bekommst du nur deswegen gleich eine Antwort auf deine PN.
20.05.2023 16:34
Sorry,
bin neu hier. Vielen Dank für die Info.
20.05.2023 16:55
Hallo Community,
mein Zugang wurde gesperrt [91660]. Kann mich auf meinem TV nicht mehr anmelden. SKY-PIN wurde schon geändert und die Sperre bleibt immer noch bestehen.
20.05.2023 17:01 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2023 17:02
Hallo @Christian0907,
ich möchte auch dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny