30.01.2023 10:49
Hallo, bei mir ist es das gleiche, kann mich nirgends mehr anmelden.
30.01.2023 11:11
Hallo @andreasgrassl,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir für einen Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
31.01.2023 15:39
Ich habe das Problem auch. Kann mich seit gestern Nachmittag nicht mehr einloggen.
31.01.2023 16:00
Hey Koray,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
31.01.2023 17:18
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.
"Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein."
31.01.2023 17:25
Hallo Essvaueen,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne zu dem Thema privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
01.02.2023 15:42
Erneut ist kein einloggen in das Kundencenter möglich, alles versucht, rücksetzen funktioniert nicht.
Es hat gerade mal einen Tag funktioniert.
Bitte um Abhilfe.
01.02.2023 16:06
Hey bersim2023,
es tut mir leid, dass das Problem erneut besteht. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
02.02.2023 07:44
Hallo, wir haben das gleiche Problem, eine Anmeldung auf Sky.at nicht möglich.
Weder Passwort noch Pin kann man zurücksetzen.
Auch Anrufe bei der Hotline hat keine Abhilfe geschafft.
Wurde angeblich an Fachbateilung weitergeleitet.
Warten nun schon seit einer Woche auf eine Rückmeldung seitens Sky.
Kann ja eigentlich nicht so schwierig sein müsste man meinen.
Ich hoff vielleicht könnt ihr uns da weiterhelfen.
Gruß Daniel
02.02.2023 08:48
Guten Morgen @danir88,
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist und ich prüfe gerne, ob alles korrekt weitergegeben wurde. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So geht das: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
02.02.2023 13:56
Hallo,
Ich habe das selbe Problem .
02.02.2023 14:20
Hallo @menke1965,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.02.2023 16:51
Ich habe leider genau das gleiche Problem. Weder über die Internetseite noch übver die Handyapp kann ich mich einloggen. Zurücksetzten des Passworts funktioniert leider auch nicht
03.02.2023 17:11
Hallo @Seanpaul0815,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.02.2023 19:37 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2023 19:50
Guten Abend, ich kann mich seit heute nicht mehr auf www.sky.de einloggen, egal ob ich es am Smartphone mache oder am Tablet,egal ob unter Google Chrome, Opera, Firefox immer dasselbe Problem. Habe dann vorhin ihre Hotline angerufen, nach ca 20 Minuten wusste die gute Frau auch nicht weiter und sagte man ruft mich irgendwann an. Tolle Aussage wirklich. Ich sollte ein neues Passwort nehmen und selbst dieses scheitertund dann wusste die Frau überhaupt nicht weiter. Am Ende 20 Minuten umsonst telefoniert, ein Einloggen nicht möglich nach wie vor, ein Passwort vergeben um dann mich einzuloggen nicht möglich.
Ich könnte ja Böses dabei denken da sie seit gestern meine Kündigung haben zum 31.05.
Aber noch glaube ich mal ausnahmsweise an das Gute im Menschen und hoffe dass mir irgendjemand helfen kann dass ich auch wieder Zugriff auf meine Daten bei ihnen habe, Geräte Verwaltung etc.
In der Hoffnung auf eine zeitnahe Hilfe
03.02.2023 19:46
Hallo @dj1964 !
Bitte lösche umgehend den Anhang!
Wenn du Screenshots postest, musst du unberdingt darauf achten, dass dort keine privaten Daten zu sehen sind. Du hast gerade deine private Mailadresse veröffentlicht. Die kann nun jeder sehen und missbrauchen. Ich denke, dass du keine unerwünschten Nachrichten haben möchtest. Denn keiner weiß wer hier mitliest!
Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Dann kannst du ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten senden. Er erklärt dir dann auch, wie das geht.
Siehe hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
03.02.2023 20:24
Hallo @dj1964,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.02.2023 23:17
Hallo, bei mir ist neuerdings das einloggen nicht mehr möglich. Passwort zurücksetzen geht auch nicht. Bitte um Hilfe.
07.02.2023 10:35 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2023 10:35
Hallo @ninja1,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
15.02.2023 01:19
Hallo liebe Moderatoren,
mich hat dasselbe Problem ereilt...kann mich nicht mehr einloggen und den PIN auch nicht zurücksetzen!
Ich lande auch beim Login-Fehler. Kann mir da bitte hoffentlich jemand weiterhelfen?
Vielen Dank und Gruß
Oliver