28.01.2023 18:52
Ich habe deine PN nun erhalten, @Ewel88.
29.01.2023 15:14
Moin,
Mein Zugang ist wieder gesperrt obwohl ich Pin und Email richtig angegeben habe.
Liebe Sky Mitarbeiter, schickt mir bitte nen Link für privaten Chat, damit ich euch meine Daten schicken kann und ihr meinen Account entsperren könnt. Danke
29.01.2023 15:23
Hallo Niklasdoepp,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich einmal an, damit ich dir bei deinem Anliegen helfen kann.
Gruß,
Jano
29.01.2023 17:25
Sollte dieses Problem noch öfter bei dir vorkommen, wäre es besser, wenn du das dann immer unter den selben Thread schreibst. Du eröffnest jedes Mal einen neuen Thread zu dem Thema und das ist nicht gut. Wenn alles unter einem Thread zusammengefasst ist, haben die Mods so alles auf einen Blick. Sie können sofort sehen, wie oft du dich schon gemeldet hast und wer von ihren Kollegen in der Sache schon aktiv war. Da hilft ihnen wirklich. Du must dir auch keine Sorgen machen, dass das nicht gesehen werden könnte. Die Mods sehen es auf jeden Fall und werden sich melden um dir zu helfen. Weitere Threads zu dem Thema zu eröffnen, ist also wirklich nicht notwendig.
Um einen Mod anzuschreiben, benötigst du keinen Link. Du must einfach nur auf den Namen der Person klicken, welche du anschreiben möchtest. So kommst du in ihr Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
29.01.2023 17:39
Auch bei mir ist kein einloggen in das Kundencenter möglich, alles versucht, rücksetzen funktioniert nicht.
Bitte um Abhilfe.
29.01.2023 17:48
Hallo @bersim2023,
entschuldige die Probleme mit dem Login. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
30.01.2023 10:49
Hallo, bei mir ist es das gleiche, kann mich nirgends mehr anmelden.
30.01.2023 11:11
Hallo @andreasgrassl,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir für einen Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
31.01.2023 15:39
Ich habe das Problem auch. Kann mich seit gestern Nachmittag nicht mehr einloggen.
31.01.2023 16:00
Hey Koray,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
31.01.2023 17:18
Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.
"Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein."
31.01.2023 17:25
Hallo Essvaueen,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne zu dem Thema privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
01.02.2023 15:42
Erneut ist kein einloggen in das Kundencenter möglich, alles versucht, rücksetzen funktioniert nicht.
Es hat gerade mal einen Tag funktioniert.
Bitte um Abhilfe.
01.02.2023 16:06
Hey bersim2023,
es tut mir leid, dass das Problem erneut besteht. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
02.02.2023 07:44
Hallo, wir haben das gleiche Problem, eine Anmeldung auf Sky.at nicht möglich.
Weder Passwort noch Pin kann man zurücksetzen.
Auch Anrufe bei der Hotline hat keine Abhilfe geschafft.
Wurde angeblich an Fachbateilung weitergeleitet.
Warten nun schon seit einer Woche auf eine Rückmeldung seitens Sky.
Kann ja eigentlich nicht so schwierig sein müsste man meinen.
Ich hoff vielleicht könnt ihr uns da weiterhelfen.
Gruß Daniel
02.02.2023 08:48
Guten Morgen @danir88,
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist und ich prüfe gerne, ob alles korrekt weitergegeben wurde. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
So geht das: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
02.02.2023 13:56
Hallo,
Ich habe das selbe Problem .
02.02.2023 14:20
Hallo @menke1965,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.02.2023 16:51
Ich habe leider genau das gleiche Problem. Weder über die Internetseite noch übver die Handyapp kann ich mich einloggen. Zurücksetzten des Passworts funktioniert leider auch nicht
03.02.2023 17:11
Hallo @Seanpaul0815,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel