04.03.2023 13:51
Hallo,
habe das gleiche Problem...
Logins funktionieren nicht, PIN/PW zurücksetzen auch nicht -Fehler 108-xx
Bitte um Hilfe.
VG
04.03.2023 14:21
Hi @Dirk548,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.03.2023 15:06
Moin zusammen,
habe auch einen ähnlichen Fehler.
Beim Einloggen erscheint der Fehler "Du hast für dein Konto noch keine Sky PIN, oder Passwort angelegt".
Der Log-in geschieht noch über die Sky PIN - ich konnte aufgrund des Fehlers noch kein Passwort anlegen.
Schöne Grüße
04.03.2023 15:36
Hallo @dreckling, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
09.03.2023 18:34
Guten Abend, nach dreimaliger Falscheingabe ist Sky Go gesperrt. Neue PIN wurde vergeben, Zugang dennoch nicht möglich. Bitte um Unterstützung durch Moderator. Danke.
09.03.2023 19:26
Guten Abend @derquattro,
ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir dafür bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
11.03.2023 11:29
Guten Tag,
Ich habe meinen Sky Q & Sky Go Zugang gesperrt mein PIN bzw. das zurücksetzen funktioniert nicht.
Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen.
Grüße
11.03.2023 12:16
Hi @JM-01,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.03.2023 22:24
Hallo, ic hhabe das gleiche Problem wie zig andere User vor mir und das kann doch echt nicht sein!
Warum haben si viele seit Jahren (!) das gleiche Problem. Man gibt richtige Email und PW ein und was ist? Bei der zweiten Eingabe wird schon gesagt, dass das Login aufgrund drei (!) falschen Eingaben gesperrt wurde und man sein Konto entsperren soll, nur leider gibt es die Option auf eurer Seite nicht. Man soll folgenden Link eingeben sky.de/sky-pin-vergessen damit man sein Konto entsperren kann bzw. ein neues PW zu generieren. Ein Entsperren des Kontos ist nicht möglich, weil man einfach nur zum "Mein Konto" geschick wird, leider ist auch ein Login mit dem neuen PW nicht möglich. Bitte antworten sie mir, damit ich ihnen meine Daten senden kann. Es ist zum wiederholten mal, dass ich als Sky Kunde Sky Go nicht nutzen kann, nicht übmit einer er mein Smartphone, nicht über mein Laptop. Ich bin sehr enttäuscht von ihrem Service bzgl. Passwort Reset Möglichkeiten bzw Kontowiederherstellung. Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Reset nicht funktioniert, außer leider bei euch und gerade heute beim Derby 😞 S05 vs BVB. Es wäre sehr nett von ihnen, wenn Sie mir mit einer Wiedergutmachung (Rabatt, Gutschein, Rückzahlung, etc. ) entgegen kommen würden.
Sie haben wahrscheinlich gemerkt wie sauer ich immer noch bin, nichts persönliches, es geht nur gegen ihren nicht vorhandenen Service am WE, sowie die nicht funktionierenden Tipps auf ihrer Homepage (PW Reset, Sky Go Deinstallation/Neuinsatllation).
Ich freue mich auf ihre Antwort und die Wiedergutmachung.
Mit besten Grüßen
Joschka Beigang
12.03.2023 09:28
Hallo JoschiB,
es tut mir leid, dass du diese Probleme hast. Deine Verärgerung kann ich nachvollziehen.
Eine allgemeine Störung ist mir nicht bekannt.
Sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
13.03.2023 01:03
Guten Tag,
13.03.2023 11:48
Hallo @PhilippEl,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.03.2023 22:34
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir hier jemand helfen, die Kundenhotline kann es scheinbar nicht.
nach 3 Fehlversuchen ist mein Sky Go Zugang gesperrt.
Mehrfach neue Pinns über den PC auf der Sky Homepage erstellt aber ich kann mich weiterhin nicht anmelden. Weder mit der E-Mail Adresse noch mit der Kundennummer. Auch eine Neuvergabe durch die Hotline hat keinen Erfolg gebracht. Auch Längeres Warten nach der Einrichtung blieb ohne erfolg. Ich hoffe hier kann mir Jemand helfen.
Gruß Thomas Muhr
14.03.2023 09:24 - Zuletzt bearbeitet: 14.03.2023 09:25
Hallo @Ice_Man6691,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
14.03.2023 09:43
Guten Morgen,
ich habe meinen Sky-Pin 3x falsch eingegeben.
Leider klappt das zurücksetzen des Pins nicht --> habe es schon einige Male probiert.
Danke für die Hilfe
14.03.2023 09:53
Hi @Sky14, auch du kannst mir gern eine PN (= private Nachricht) senden.
15.03.2023 10:53
Hallo,
ich hatte meine Sky Pin geändert und seitdem ist der Zugang gesperrt. Wie kann dieses Problem gelöst werden
Gruß
15.03.2023 11:18
Hallo @Ben9,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.03.2023 07:16
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Meine Sky PIN kann ich leider nicht selbstständig zurücksetzen.
kann mir bitte jemand weiterhelfen?
vielen Dank
17.03.2023 09:36