04.01.2023 19:16
Hallo Sky support,
mein Sky Konto ist mal wieder gesperrt, obwohl ich Passwort/PIN bei Sky Go richtig eingebe. Wie immer halt. Ich bin sofort bereit um MAL WIEDER meine Daten zu schicken damit sich MAL WIEDER ein netter Mitarbeiter die unnötige Mühe machen muss, mein Konto zu entsperren.
Ich werd dann nächstes mal einfach im Voraus Datum und Uhrzeit schreiben, wenn ich mich einloggen will damit ihr mein Konto direkt entsperren könnt und ich nicht warten muss. Danke euch, seid die besten. Ist übrigens das 4. mal jetzt.
Grüße und so
04.01.2023 20:59
Hey Niklasdoepp,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
05.01.2023 19:23
Warum loggst du dich eigentlich aus? Machst du doch?
Das ist nicht notwendig und sinnvoll.
Nur die App schließen reicht. Der Kontakt ist unterbrochen und SKY GO fährt ohne Passwortabfrage dann wieder hoch.
Ausloggen nur bei Veräußerung z.B. unbedingt!
05.01.2023 20:04
@digo
Bodenlos die Frage.
Mein Computer war seit 3 Monaten nicht angeschaltet, hat sich automatisch ausgeloggt über die Zeit. Und wehe du willst mir erzählen dass ich mich halt einfach nicht ausloggen kann aus meinem eigenen Konto. Komm, das ist doch zu einfach...
05.01.2023 20:22 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2023 21:00
Ich logge mich bei fünf Geräten nicht aus. Der eine Laptop ist auch oft lange aus. Es hat ja nichts mit dem Ausschalten des Computers zu tun. SKY Go ist immer sofort bereit, ohne Login, also automatisch. Sucht dann sofort nach Updates.
Du hast eventuell nur einen Zugang, für mehrere Geräte?
Dann ok!
Multiscreen oder Altvertrag?
Was hast du? Wieviel in der gleichzeitigen Nutzung möglich?
Wollte dir nur einen eventuellen Hinweis geben.
Du kannst dich natürlich ausloggen, brauchst es aber oft nicht! Und wenn du Probleme hast...,
Diese Art mit SKY GO ist empfehlenswert und oft genutzt! Fehlervermeidung, die kommen leider vor.. Ärgerlich!
SKY Go loggt sich halt eigentlich nicht automatisch aus. Schon gar nicht am "stehenden" Computer. Bei dir halt.. ok!
Verstehe deine Antwort nicht!
Viel Spaß!
05.01.2023 21:19
@digo
Ich hab 5 Geräte, immer dieselben, und muss mich manchmal neu einloggen, weil ich eben ohne Grund ausgeloggt werde. Ich raff nicht was du willst, wenn du's mir nicht glauben kannst geh zurück auf die Straße und setz den Aluhut wieder auf, aber geh mir nicht auf'n Sack.
Das hat wie gesagt auch nichts damit zu tun, dass mein Problem war, dass ich mich nicht einloggen kann, obwohl mein Passwort richtig eingegeben ist.
Passt, weitermachen.
06.01.2023 18:09
Nach Trennung und Scheidung funktionieren meine (2 browser, psw-manager, extra aufgeschrieben, alle stimmen überein) gespeicherten Login-Daten auf https://www.sky.de/login nicht bzw der login geht nicht.
Rücksetzen hat mehrfach nicht geklappt: ich erhalte keine email (auch nicht im Spam-Ordner). (ist da eine falsche / nicht meine email adresse eingetragen?)
Irgendwann bin ich zur Tel-Hotline durchgekommen. Die wollte innerhalb von 30 Minuten meine Pin wie gewünscht ändern, damit ich meine Abos / meinen Vertrag ändern kann. Das ist 2 Stundem her und es funktioniert immer noch nicht.
Seitdem fliege ich aus ihren 1st-level-Support schleifen wie im Chat oder am bei den Telefonautomaten wenn ich was zu Account-Anmeldedaten will, sofort raus.
Jemand ne idee oder muss ich ein Einschreiben schicken und mit Klage drohen, damit ich support bekomme?
06.01.2023 18:20
ist wohl ein ähnliches Problem, besteht auch seit Monaten, wie https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507 nur ICH wollte was ändern, bzw mir reicht der ***** und ich will aus dem Vertrag raus.
-> Kündige ich also direkt.
...
hahaha für die Kündigung bekomme ich eine eingangsbestätigung per email. was für ein saftladen.
überteuert, trotzdem werbung und dann auch noch negativservice.
wenn einer von euch auch kuendigen will. Das geht hier: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/kontakt:footer:cancellation
11.01.2023 08:16
Hallo, bitte um Hilfe !!!
Ich bin schon verzweifelt, versuche seit fast 1 Woche mich mit meiner Kundennummer einzuloggen, was mir nicht möglich ist. Dementsprechend kann ich meinen Sky-Pin nicht zurücksetzen und auch ein Anruf im Kundencenter ist nicht möglich, da auch dort meine Kundennummer nicht erkannt wird und so nicht weiterverbunden werden. Habe versucht über "Mein Sky" und direkt im Browser mit "Login". Alles ergebnislos. Nach 3 Versuchen wurde ich gesperrt. Vor 4 Tagen habe ich auch per Mail um Hilfe ersucht und bekomme auch keine Antwort.
Bitte, bitte, kann mir wer helfen?
11.01.2023 09:06
Hallo @austria,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
11.01.2023 09:10
Hallo Mayk,
wenn ich auf deinen Link klicke kann ich keine Nachricht eingeben (oder bin ich zu blöd?).
11.01.2023 09:46
@austria
Melde dich hier bitte einmal ab und dann wieder an. Danach probierst du es erneut.
11.01.2023 10:18 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2023 12:11
habe ich gemacht, mich neu angemeldet.
Wenn ich auf deinen Link klicke, denke ich, dass ich bei meinem Profil auf das "Kuvert" klicke, aber dann kommt die Nachricht:
Zugriff verweigert
Du bist für diese Funktion nicht freigeschaltet.
Vielen lieben Dank für deine Hilfe.
11.01.2023 11:11
@austria
Ich habe den Link soeben getestet und dieser funktioniert. Über welchen Browser hast du es probiert?
Über die E-Mail-Adresse, kann ich keinen Kontakt mit dir aufnehmen. Wir müssen dein Anliegen über die private Nachricht klären.
11.01.2023 11:21
@Mayk Microsoft Edge
11.01.2023 11:37
@austria
Probiere es doch bitte einmal über Chrome oder Firefox.
11.01.2023 11:52
Ich rate Dir, Deine E-Mail-Adresse aus Deinem Beitrag zu entfernen. Klicke in Deinem Post dafür oben rechts auf die drei Punkte.
Wenn das Versenden privater Nachrichten blockiert zu sein schien, hat es im Einzelfall wohl geholfen, einen Beitrag zu liken. Vielleicht probierst Du das noch aus.
11.01.2023 12:09
Könntest du bitte so nett sein und die private Mailadresse des Users löschen.
Die muss hier unbedingt zügig verschwinden, damit sich nicht missbraucht werden kann.
Vielen Dank.
11.01.2023 12:15
Vielen Dank, hab die Mail-Adresse gelöscht. Hab auch schon Firefox ausprobiert. Das selbe negative Ergebniss.
Gelikt habe ich auch, aber irgendwie bin ich er der Community gesperrt. Obwohl ich schon jahrelang Sky-Kunde bin scheint es so, als würde es mich nicht geben. Ich bin derzeit verzweifelt, da man Sky-Kundendienst NICHT erreicht. Einzige Möglichkieit ist hier über die Community.
11.01.2023 12:19
Ich habe Dir gerade eine Test-PN gesendet.
Klappt bei Dir der Versand von privaten Nachrichten, indem Du einfach darauf antwortest?