15.01.2023 19:55
Hallo @Steven0786 !
Ich bin kein Sky-Mod. Daher kann ich dir bei deinem Problem leider nicht helfen.
Der Jano hatte heute Frühschicht und ist seit heute Nachmittag nicht mehr da. Deine Nachricht hat er daher nicht mehr vor Feierabend erhalten.
Ich weiß leider nicht, wann er wieder hier ist. Sobald er wieder da ist, wird er sich aber sicher bei dir melden.
Da es sich hier allerdings um eine dringende Angelegenheit handelt, kann es ein, dass sich dann nochmal ein anderer Mod meldet zum dir zu helfen. Der @RonnyK ist gerade da. Vielleicht nimmt er sich deines Problems an.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich nochmal ein Mod gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
15.01.2023 20:08
Hey @grauerwolf ,
super, danke. Ich habe @RonnyK mal angeschrieben. Allerdings wird er als offline angezeigt. Na mal sehen, vielleicht hilft mir heute noch jemand... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Danke und liebe Grüße
15.01.2023 20:13
Wahrscheinlich wirst du keine Antwort erhalten.
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforferte Nachrichten werden nicht gelesen!
Nur wenn ganz wenig im Forum los ist, hat man in Einzelfällen mal Glück.
Sonst musst du hier warten, bis du nochmal dazu aufgefordert wirst.
Viele Grüße
grauerwolf
15.01.2023 20:14
@grauerwolf Ah ok. Das wusste ich nicht. Na dann hoffe ich mal, dass er sich nicht belästigt fühlt. Das war natürlich nicht meine Absicht. Dann muss ich wohl oder übel warten.... danke für die Info!
16.01.2023 08:50
Hallo zusammen,
ich kann mich seit Tagen nicht mehr auf der sky loginseite anmelden, Firewall deaktiviert, verschiedene Browser verwendet (Chrome, Safari, Edge, Firefox...) immer das selbe beim Login (die Seite lädt neu und nichts passiert). Habe es auch am Handy versucht mit identischem Ergebnis. Passwort zurücksetzen hat auch nichts gebracht.
Wollte mich einloggen da mein Paramount Abo nicht mehr funktioniert obwohl ich eigentlich alles aktiviert habe und es auch schon genutzt habe. Hat jemand ähnliche Probleme?
Kann nicht mal den Supportchat verwenden da ich mich nicht zertifizieren kann, dort heisst es meine Kundennummer ist ungültig...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, vielen Dank vorab
Grüße
16.01.2023 12:20
Hallo @Neo-Retro,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
16.01.2023 12:59 - Zuletzt bearbeitet: 16.01.2023 13:00
Ja, viele haben zur Zeit so ein Problem.
Hier steht wie es geht.😍
Die Lösung ist easy.
16.01.2023 21:27
Hallo, bei mir das selbe Problem. Einloggen nicht möglich. Rücksetzten des Passwortes auch nicht.
17.01.2023 08:49
Hallo Raulduke85,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich gerne anschreiben, damit ich mich um dein Anliegen kümmere.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
17.01.2023 15:30
Tach,
seit Heute bekomme ich bei Mein Sky die Meldung
Setze jetzt ein Passwort für dein Login auf der Sky Website, um deinen „Mein Sky“ Bereich noch besser zu schützen.
Das will ich nicht. Der Login mit Passwort ist vollkommen ausreichend. Ich kann lediglich auf "Passwort setzen" klicken. Da soll ich dann die Sky-PIN und ein "neues" Passwort eingeben. Ich habe schon ein Passwort und brauche kein "neues". Mache ich das kommt die Meldung
Dein Login wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Wieso? Da ich die PIN nie nutze kann es sein, dass ich die falsch eingegeben habe. Daraus ergibt sich jetzt ein Henne-Ei-Problem. Login geht nicht wegen evtl. fehlender PIN, die PIN zurücksetzen geht ohne Login nicht. Wie nun weiter?
17.01.2023 15:59
17.01.2023 16:50
Hallo @JacekZufall, du kannst deine Sky PIN über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen und dein Passwort über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ändern. Klappt das nicht, oder kommt es danach zu Login Problemen, melde dich bitte per Privatnachricht bei mir. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.01.2023 17:54
Hallo zsammen,
ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr beu sky.de einloggen.
Ich habe die korrekten Zugangsdaten eingegeben (probehalber auch mal falsche) komme aber immer wieder zur login-Seite zurück. Ich möchte mein über SKY abgerechnetes Netflix Abo ändern und komme da leider nicht dran...
17.01.2023 17:59
Hallo @torsten,
hast du den Login bereits über ein anderes Endgerät und einen anderen Browser versucht?
VG,
Christina
18.01.2023 07:13
Hallo,
ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr einloggen und das über verschiedenste Kanäle (App, Browser). Unterschiedliche Browser wurden auch versucht - aber immer werde ich auf die Login-Seite zurück geworfen.
Bitte um Rückmeldung - Danke!
MIt freundlichen Grüßen
james25
18.01.2023 07:23
Ja, habe seit heute das gleiche Problem. Die Sky App Verknüpfung kennt mich nicht mehr seitdem ich das zusätzlich geforderte Passwort gesetzt habe. Bis dahin lief alkes wunderbar.
18.01.2023 08:06
Wahrscheinlich der Nebeneffekt der Wartungsarbeiten 🤭
18.01.2023 08:21
Hallo james25 und UTK,
tut mir leid, dass euer Login nicht mehr geht.
Ihr könnt mich gerne dazu privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
18.01.2023 11:46
Hallo,
gleiches Problem bei mir. Am PC über verschiedene Browser versucht und werde immer wieder zur Log-In Seite zurückgeleitet. Am Smartphone wechselt der Status beim Einloggversuch sekündlich zwischen eingeloggt und nicht-eingeloggt und ich komme nicht über die Log-In Seite hinaus...
18.01.2023 12:48
Seit Tagen selbes Problem hier, zuerst kam die Meldung Login Daten nicht korrekt, darauf hin PIN geändert und nun aktualisiert sich die Seite nach Login sekündlich zwischen eingeloggt und ausgeloggt...