Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 3,723
Post 641 von 1.927
2.316 Ansichten

Re: Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

Hallo @Steven0786 !

 

Ich bin kein Sky-Mod. Daher kann ich dir bei deinem Problem leider nicht helfen.

 

Der Jano hatte heute Frühschicht und ist seit heute Nachmittag nicht mehr da. Deine Nachricht hat er daher nicht mehr vor Feierabend erhalten.

Ich weiß leider nicht, wann er wieder hier ist. Sobald er wieder da ist, wird er sich aber sicher bei dir melden.

 

Da es sich hier allerdings um eine dringende Angelegenheit handelt, kann es ein, dass sich dann nochmal ein anderer Mod meldet zum dir zu helfen. Der @RonnyK ist gerade da. Vielleicht nimmt er sich deines Problems an.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich nochmal ein Mod gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

Steven0786
Special Effects
Posts: 8
Post 642 von 1.927
2.297 Ansichten

Re: Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

Hey @grauerwolf ,

super, danke. Ich habe @RonnyK mal angeschrieben. Allerdings wird er als offline angezeigt. Na mal sehen, vielleicht hilft mir heute noch jemand... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

 

Danke und liebe Grüße

grauerwolf
Regie
Posts: 3,723
Post 643 von 1.927
2.293 Ansichten

Re: Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

@Steven0786 

 

Wahrscheinlich wirst du keine Antwort erhalten.

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforferte Nachrichten werden nicht gelesen!

 

Nur wenn ganz wenig im Forum los ist, hat man in Einzelfällen mal Glück.

Sonst musst du hier warten, bis du nochmal dazu aufgefordert wirst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Steven0786
Special Effects
Posts: 8
Post 644 von 1.927
2.150 Ansichten

Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

@grauerwolf  Ah ok. Das wusste ich nicht. Na dann hoffe ich mal, dass er sich nicht belästigt fühlt. Das war natürlich nicht meine Absicht. Dann muss ich wohl oder übel warten.... danke für die Info! 

Neo-Retro
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 645 von 1.927
2.370 Ansichten

Login im Kundencenter nicht mehr möglich (verschiedene Browser) und Paramount Abo weg

Hallo zusammen,

 

ich kann mich seit Tagen nicht mehr auf der sky loginseite anmelden, Firewall deaktiviert, verschiedene Browser verwendet (Chrome, Safari, Edge, Firefox...) immer das selbe  beim Login (die Seite lädt neu und nichts passiert). Habe es auch am Handy versucht mit identischem Ergebnis. Passwort zurücksetzen hat auch nichts gebracht. 

 

Wollte mich einloggen da mein Paramount Abo nicht mehr funktioniert obwohl ich eigentlich alles aktiviert habe und es auch schon  genutzt habe. Hat jemand ähnliche Probleme?

 

Kann nicht mal den Supportchat verwenden da ich mich nicht zertifizieren kann, dort heisst es meine Kundennummer ist ungültig... 

 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, vielen Dank vorab

Grüße

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 646 von 1.927
2.341 Ansichten

Re: Login im Kundencenter nicht mehr möglich (verschiedene Browser) und Paramount Abo weg

Hallo @Neo-Retro,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n 

Gruß, Mayk

 

schütz
Regie
Posts: 14,930
Post 647 von 1.927
2.337 Ansichten

Betreff: Login im Kundencenter nicht mehr möglich (verschiedene Browser) und Paramount Abo weg

@Neo-Retro 

Ja, viele haben zur Zeit so ein Problem.

 

Hier steht wie es geht.😍

Einloggen-im-KC-geht-nicht 

Die Lösung ist easy.

Raulduke85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 648 von 1.927
2.330 Ansichten

Betreff: Login im Kundencenter nicht mehr möglich (verschiedene Browser) und Paramount Abo weg

Hallo, bei mir das selbe Problem. Einloggen nicht möglich. Rücksetzten des Passwortes auch nicht. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 649 von 1.927
2.298 Ansichten

Re: Betreff: Login im Kundencenter nicht mehr möglich (verschiedene Browser) und Paramount Abo weg

Hallo Raulduke85,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich gerne anschreiben, damit ich mich um dein Anliegen kümmere.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

JacekZufall
Special Effects
Posts: 21
Post 650 von 1.927
2.355 Ansichten

Sky verweigert Login da ich ein Passwort ändern soll

Tach,

 

seit Heute bekomme ich bei Mein Sky die Meldung

 

Setze jetzt ein Passwort für dein Login auf der Sky Website, um deinen „Mein Sky“ Bereich noch besser zu schützen.

 

Das will ich nicht. Der Login mit Passwort ist vollkommen ausreichend. Ich kann lediglich auf "Passwort setzen" klicken. Da soll ich dann die Sky-PIN und ein "neues" Passwort eingeben. Ich habe schon ein Passwort und brauche kein "neues".  Mache ich das kommt die Meldung

 

Dein Login wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.

 

Wieso? Da ich die PIN nie nutze kann es sein, dass ich die falsch eingegeben habe. Daraus ergibt sich jetzt ein Henne-Ei-Problem. Login geht nicht wegen evtl. fehlender PIN, die PIN zurücksetzen geht ohne Login nicht. Wie nun weiter?

xdchen
Tiertrainer
Posts: 24
Post 651 von 1.927
2.343 Ansichten

Betreff: Sky verweigert Login da ich ein Passwort ändern soll

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,474
Post 652 von 1.927
2.306 Ansichten

Re: Sky verweigert Login da ich ein Passwort ändern soll

Hallo @JacekZufall, du kannst deine Sky PIN über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen und dein Passwort über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ändern. Klappt das nicht, oder kommt es danach zu Login Problemen, melde dich bitte per Privatnachricht bei mir. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

T0RSTEN
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 653 von 1.927
2.500 Ansichten

Login Probleme

Hallo zsammen,

ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr beu sky.de einloggen.

Ich habe die korrekten Zugangsdaten eingegeben (probehalber auch mal falsche) komme aber immer wieder zur login-Seite zurück. Ich möchte mein über SKY abgerechnetes Netflix Abo ändern und komme da leider nicht dran...

 

christina
Moderator
Posts: 3,019
Post 654 von 1.927
2.494 Ansichten

Re: Login Probleme

Hallo @torsten,

 

hast du den Login bereits über ein anderes Endgerät und einen anderen Browser versucht?

 

VG,

Christina

james25
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 655 von 1.927
1.998 Ansichten

Anmeldung bei Mein Sky (Browser/App) nicht möglich - ebenso die Verifizierung

Hallo,

 

ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr einloggen und das über verschiedenste Kanäle (App, Browser). Unterschiedliche Browser wurden auch versucht - aber immer werde ich auf die Login-Seite zurück geworfen.

Bitte um Rückmeldung - Danke!

 

MIt freundlichen Grüßen

james25

UTK
Special Effects
Posts: 7
Post 656 von 1.927
1.993 Ansichten

Betreff: Anmeldung bei Mein Sky (Browser/App) nicht möglich - ebenso die Verifizierung

Ja, habe seit heute das gleiche Problem. Die Sky App Verknüpfung kennt mich nicht mehr seitdem ich das zusätzlich geforderte Passwort gesetzt habe. Bis dahin lief alkes wunderbar. 

puhbert
Regie
Posts: 4,226
Post 657 von 1.927
1.992 Ansichten

Betreff: Login im Kundencenter nicht mehr möglich (verschiedene Browser) und Paramount Abo weg

@schütz 

Wahrscheinlich der Nebeneffekt der Wartungsarbeiten 🤭

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 658 von 1.927
1.979 Ansichten

Re: Anmeldung bei Mein Sky (Browser/App) nicht möglich - ebenso die Verifizierung

Hallo james25 und UTK,

 

tut mir leid, dass euer Login nicht mehr geht.

 

Ihr könnt mich gerne dazu privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

kingtamc
Tiertrainer
Posts: 12
Post 659 von 1.927
2.194 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Hallo,

gleiches Problem bei mir. Am PC über verschiedene Browser versucht und werde immer wieder zur Log-In Seite zurückgeleitet. Am Smartphone wechselt der Status beim Einloggversuch sekündlich zwischen eingeloggt und nicht-eingeloggt und ich komme nicht über die Log-In Seite hinaus...

Chris2mac86
Special Effects
Posts: 6
Post 660 von 1.927
2.219 Ansichten

Betreff: Login Probleme

Seit Tagen selbes Problem hier, zuerst kam die Meldung Login Daten nicht korrekt, darauf hin PIN geändert und nun aktualisiert sich die Seite nach Login sekündlich zwischen eingeloggt und ausgeloggt...

Antworten