11.01.2023 12:19
Ja, jetzt funktioniert es. Vielen Dank.
11.01.2023 12:23
Den Mod kannst du auch so anschreiben.
Gehe auf den Namen des Mods. So kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Viele Grüße
grauerwolf
11.01.2023 12:37
Danke, das wusste ich, aber auch dort konnte ich keine Nachricht schreiben. Jetzt funktioniert es aber!
14.01.2023 21:35
Hallo,
auch ich kann mich nicht mehr einloggen. Wer kann mir helfen. Habe versucht neuen PIN usw... zu generieren. Nichts geht. Komme nicht mehr rein.
liebe Grüße
14.01.2023 23:26
Ist offensichtlich derzeit ein kleiner Härtetest für auserwählte Teilnehmer @schütz und ich kommen "au net nei"
15.01.2023 08:10
Hallo Steven0786,
tut mir leid, dass der Login nicht möglich ist.
Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
15.01.2023 12:14
15.01.2023 12:27
...geht wieder !
15.01.2023 12:35
Ist so ein
15.01.2023 13:15
...alles ...relativ 😉
15.01.2023 15:28
@Janocore
leider passiert nichts, wenn ich auf mich kontaktieren gehe....
15.01.2023 17:19
Wenn du auf den Namen des Mods klickst, erscheint der Kasten "Mich kontaktieren". Dort klickst du auf "Nachricht". Sollte Nachricht nicht vorhanden sein, logge dich bitte nochmal aus und dann wieder ein. Dann solltest du für PN freigeschaltet sein und kannst dem Mod schreiben.
Sollte das nicht gehen, melde dich bitte wieder hier.
Viele Grüße
grauerwolf
15.01.2023 19:04
inzwischen ging es und ich habe auch eine Rückmeldung bekommen. Habe Kundennummer, Geburtsdatum usw angegeben. Sollte jetzt einen Pin fest legen. Habe auch @Janocore einen per Nachricht geschrieben. Habe aber noch keine Rückmeldung???
liebe Grüße und danke ☺️
15.01.2023 19:09
@grauerwolf Bekomme ich denn jetzt due Freischaltung? Habe noch keine Rückmeldung von @Janocore ...
Grüße
15.01.2023 19:55
Hallo @Steven0786 !
Ich bin kein Sky-Mod. Daher kann ich dir bei deinem Problem leider nicht helfen.
Der Jano hatte heute Frühschicht und ist seit heute Nachmittag nicht mehr da. Deine Nachricht hat er daher nicht mehr vor Feierabend erhalten.
Ich weiß leider nicht, wann er wieder hier ist. Sobald er wieder da ist, wird er sich aber sicher bei dir melden.
Da es sich hier allerdings um eine dringende Angelegenheit handelt, kann es ein, dass sich dann nochmal ein anderer Mod meldet zum dir zu helfen. Der @RonnyK ist gerade da. Vielleicht nimmt er sich deines Problems an.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich nochmal ein Mod gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
15.01.2023 20:08
Hey @grauerwolf ,
super, danke. Ich habe @RonnyK mal angeschrieben. Allerdings wird er als offline angezeigt. Na mal sehen, vielleicht hilft mir heute noch jemand... Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Danke und liebe Grüße
15.01.2023 20:13
Wahrscheinlich wirst du keine Antwort erhalten.
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforferte Nachrichten werden nicht gelesen!
Nur wenn ganz wenig im Forum los ist, hat man in Einzelfällen mal Glück.
Sonst musst du hier warten, bis du nochmal dazu aufgefordert wirst.
Viele Grüße
grauerwolf
15.01.2023 20:14
@grauerwolf Ah ok. Das wusste ich nicht. Na dann hoffe ich mal, dass er sich nicht belästigt fühlt. Das war natürlich nicht meine Absicht. Dann muss ich wohl oder übel warten.... danke für die Info!
16.01.2023 08:50
Hallo zusammen,
ich kann mich seit Tagen nicht mehr auf der sky loginseite anmelden, Firewall deaktiviert, verschiedene Browser verwendet (Chrome, Safari, Edge, Firefox...) immer das selbe beim Login (die Seite lädt neu und nichts passiert). Habe es auch am Handy versucht mit identischem Ergebnis. Passwort zurücksetzen hat auch nichts gebracht.
Wollte mich einloggen da mein Paramount Abo nicht mehr funktioniert obwohl ich eigentlich alles aktiviert habe und es auch schon genutzt habe. Hat jemand ähnliche Probleme?
Kann nicht mal den Supportchat verwenden da ich mich nicht zertifizieren kann, dort heisst es meine Kundennummer ist ungültig...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, vielen Dank vorab
Grüße
16.01.2023 12:20
Hallo @Neo-Retro,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk