03.09.2022 08:56
Hallo,
ich kann mich nicht mehr einloggen.
Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.
HIER kannst du deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren.
Wenn ich das tue kommt immer wieder das gleiche. Bräuchte Hilfe.
03.09.2022 13:05
Hi @Simon1231,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
06.09.2022 11:41
Hallo! Leider funktioniert das Einloggen in die letzte Zeit nicht. Technisches Problem Zur Zeit?
06.09.2022 15:40
Ich möchte mich nur einloggen können, kann aber mein PWD oder PIN nicht zurücksetzen. Alle Sky Hilfekänale (Telefon / Chat / Mail) verweisen auf die Online Plattform. Diese erfordert aber für die PWD Rücksetzung die PIN (zur Verfizierung das ich es wirklich bin) oder für die PIN Rücksetzung ein PWD.
Warum geht es nicht, wie am Markt üblich, über die hinterlegte E-Mail-Adresse oder wenn sein muss über eine Telefonhotline. Das frustet ungeheuer hier.
07.09.2022 11:18
Hallo @kikiriki,
ich helfe dir gerne weiter. Was genau bekommst du für einen Hinweis beim Login? Auf welchem Gerät versuchst du dich einzuloggen? Schreibe mir zudem bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
07.09.2022 11:37
Hallo @Sven_74,
entschuldige die Probleme mit dem Zurücksetzen der Sky PIN. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
07.09.2022 18:37
Hallo. Mein Konto ist gesperrt weil ich die Pin nicht mehr weiß und Pin vergessen funktioniert auch nicht da kommt immer "Daten unvollständig"
08.09.2022 14:37
Hey Ju92,
es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
09.09.2022 12:00
Hallo, ich weiß, dass dieses Thema bereits mehrfach gepostet wurde, jedoch ist eine Lösung offenbar nur mit direkter Hilfe durch einen Mitarbeiter möglich. Über die Hotline bzw. den Chatbot ist seit Tagen (trotz mehrfachen Anrufs und 45Minuten in der Warteschleife) niemand zu erreichen.
Es bedarf eines echten Menschen 😉
Zu meinem Problem:
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Login in die Sky Go App bzw. in den Kundenbereich auf der Website.
Mein Account scheint gesperrt zu sein bzw. ein Login ist nicht möglich.
Die Anleitungen zur Hilfe funktionieren nicht, da nach Angaben gefragt wird, die für mich nicht zutreffen sind.
Die Frage nach der IBAN, zu der man gelangt, wenn man den Anleitungen folgt, kann für mich nicht funktionieren, da ich über Vodafone ein Sky-Paket erworben habe und über Vodafone auch die Bezahlung läuft.
Kann ein Moderator bitte in meinen Account schauen und diesen wieder entsperren?
VG, Torge
09.09.2022 13:51
Hallo @Torge,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
10.09.2022 17:24
Hallo
Ich kann mich auch nicht mehr über einen Browser anmelden. Sky Go erkennt meine Anmeldedaten auch nicht an. Können Sie mir auch helfen?
11.09.2022 12:39
Hallo @Dojo75,
ich helfe dir gerne weiter. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, ich verschaffe mir gern einen Überblick.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
11.09.2022 16:43
Hallo, bei mir liegt auch ein ähnliches Problem vor wie bei Torge. Mein Account bei Sky go ist gesperrt. Nur kann man mich trotz das ich meine Kundennummer und den PIN eingebe nicht finden. Selbst die Hilfsanleitung zum zurücksetzen des Pin funktioniert nicht. Daher meine Frage an den Administrator was kann ich jetzt noch tun damit ich wieder SKY GO benutzen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Marina Jirschik
12.09.2022 10:17
Hey @Marina1982,
lass mich gern einen Blick drauf werfen. Sende mir dazu eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
20.09.2022 21:37
Habe heute irgendwie meine Sky PIN gesperrt. Beim Zurücksetzen wird die Kundennummer nicht erkannt.
Bitte PIN zurücksetzen.
Lieben Dank!
21.09.2022 09:18
Hallo @jeto0013,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.09.2022 20:00
Hallo,
ich wusste meinen Sky Go Pin nicht mehr und wollte diesen zurücksetzen. Meine eingegebenen Daten werden aber nicht akzeptiert. Das Problem ist wohl bekannt.
Sky-WhatsApp und -Chat wollen, dass ich mich vorher einlogge, bevor ich das Problem melden kann. Das geht ja nun mal nicht, weil das das eigentliche Problem ist.
Hotline-Automat verweist mich auf die Webside. Da geht Login ja auch nicht.
Ich komme einfach nicht weiter.
21.09.2022 20:17
Hallo @Northmen, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
23.09.2022 21:13
Ich kann mich nicht mehr anmelden. Die Sky Pin kann ich nicht zurück setzen. Angeblich ist meine Kundennummer falsch. Kann mir bitte jemand helfen? Es nervt. Ich hab mich auf nen schönen Filmeabend gefreut und nun geht nix.
23.09.2022 21:27
Hallo @Vaako77,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
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07.05.2025 10:53 | ||
Berlineagle86 | 07.05.2025 09:35 | ||
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05.05.2025 08:20 | ||
tomdidoms | 04.05.2025 18:19 | ||
whitewolf2007 | 03.05.2025 16:45 |