Level 1

Level 1

 • 

3 Nachrichten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Heyho, ich habe ein Problem mit eurer "Pin zurücksetzen" Funktion. Sie funktioniert einfach nicht (ich habe alle Daten mehrfach geprüft und auch Altdaten eingegeben die in der Vergangenheit benutzt worden sind). Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die Daten nicht zusammenpassen würden. Deswegen habe ich bei eurer Hotline angerufen. Nachdem vom Bot aufgelegt wurde mit "das können sie auf der Website selbstständig machen" . Wurde ich jetzt (nach Angabe von einem anderen Problem damit ich zu nem echten Menschen durchgestellt werde) von ihrem Berater nach 20 Minuten Warteschlange einfach weggedrückt (ohne ein Wort). An wen kann ich mich jetzt wenden?

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Hallo  Ich habe schon wieder Problem mit dem Login in "Mein Sky" und Sky Go. Mein Account wurde gesperrt, nach dreimaliger falscher Pin Eingabe. Und zurücksetzen funktioniert auch nicht.  Kann wir jemand dabei behilflich sein? Danke

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Habe genau dasselbe Problem !!!

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Auch ich habe das gleiche Problem. Sky PIN kann nicht von mir zurückgesetzt werden 

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo Ronny,

ich kann mich leider nicht anmelden, meine Kombi 10 Stellige Vertragsnummer und PIN wird nicht angenommen bzw. Ist gesperrt, beim Zurücksetzen kommt die Meldung,dass es die Kombi nicht kennt.

vg knut

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich kann mich nicht mehr einloggen. 

 

Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.

HIER kannst du deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren.

Wenn ich das tue kommt immer wieder das gleiche. Bräuchte Hilfe.

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Habe heute irgendwie meine Sky PIN gesperrt. Beim Zurücksetzen wird die Kundennummer nicht erkannt.

Bitte PIN zurücksetzen.

Lieben Dank!

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Ich kann mich nicht mehr anmelden. Die Sky Pin kann ich nicht zurück setzen. Angeblich ist meine Kundennummer falsch. Kann mir bitte jemand helfen? Es nervt. Ich hab mich auf nen schönen Filmeabend gefreut und nun geht nix.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Hallo, 

 

Aus irgendeinem Grund wurde meine Sky PIN gesperrt, die ich jedoch brauche, um mich bei Sky Go anzumelden.

Klicke ich auf PIN zurücksetzen und gebe dort meine Daten ein, erhalte ich den Fehler, dass meine Daten nicjt zugeordnet werden konnten. Die eingegebenen Daten sind jedoch richtig. 

 

Über die Sky Website kann ich mich zwar auch mit meinem Sky Passwort anmelden, jedoch kann ich dort die PIN nicht ändern, beim Versuch dies zu tun, passiert einfach nichts. 

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen die PIN zu resetten.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ich habe ausversehen meinen sky go Pin 3 x falsch eingegeben und wurde gesperrt. Wollte dann den Pin zurücksetzen, das geht aber leider nicht weil meine Anmeldung dort auch gesperrt war!

Über die telefonische Hotline komme ich auch nicht weiter.

Ich benötige bei dem Problem mal einen guten Rat.

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Darum muss sich ein Sky-Mod kümmern.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

 

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hallo 

Ich wollte mich nach dem neuinstallieren der Sky go app auf dem Handy  erneut einloggen, Kundennummer und den richtign Pin eingegeben, sofort habe Ich eine Meldung bekommen, das Ich den Pin schon 3x falsch angegeben habe und Ich ihn zurücksetzen muss... 

Das geht leider nicht, Ich MUSS meine letzten 5 stellen des Ibans angeben, Ich zahle aber mit Paypall, obwohl im Hinweis steht, das man das Feld dann frei lassen soll, kommt jedesmal die meldung (Pflichtfeld) 

kotzt mich schon mal an... 

Chat Support natürlich auch nicht möglich, da Ich mich ja mit dem Sky pin anmelden soll...

Telefonsupport auch nicht möglich, da mich dieser besch.... Telefonbot auf einer Internetseite weiterleitet und dann auflegt...    

Ich weiß nicht ob Ich lachen oder heulen soll bei so einer sch...   

Steh Ich total auf dem SChlauch oder ist der Kundensupport einfach nur eine Katastrophe? 

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Bei mir gehts wieder, nachdem Ich beim Telefonsupport einfach ein anderes Thema ausgewählt habe bei dem Ich nicht auf irgendeine Internetseite verwiesen wurde, hat mehrere anläufe gebraucht, der Kundenberater konnte mir dann schnell weiterhelfen und hat mir eine neue Pin erstellt.

 

Traurig das man so etwas machen muss.

Man sollte doch beim Telefonsupport (Als Sky-Kunde)die möglichkeit haben einen Kundenberater zu verlangen, wenn man probleme beim einloggen hat, aber Nein, man wird auf einer Nutzlosen Internetseite verwiesen die bei dem Problem überhaupt nicht hilft...  Lasst doch einfach das Feld bei der man die letzten 5 stellen der Iban eintragen muss komplett weg, damit man auch als Paypal bezahler weiter kommt....   

Danke 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo Liebe Community.

Ich möchte mein Konto bei Sky löschen, leider kann ich mich nicht anmelden da ich mein Pin vergessen habe. Wenn ich auf Pin vergessen gehe um mir ein neues zu machen, muss ich im Pflichtfeld meine Iban-Nummer oder Kreditkartenummer angeben. Da ich aber mit PayPal immer bezahlt habe und ich das Feld dann aus lasse, kann ich kein neuen Pin machen, da ich das Feld ausfüllen muss.

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo WorldZu417,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.


Bist du eine WOW TV Kunde?

 

Gruß,

Jano

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Nein habe ich nicht und ich habe auch kein Abo.

Ich möchte nur mein Konto löschen, da ich es nicht mehr brauche.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich kann meine PIN nicht zurücksetzen und mich somit nicht mehr anmelden.

Habe es schon in der Telefon Hotline und im Chat versucht. Bei beiden Option wird mit aber nicht geholfen, da die Bette Computerstimme einfach auflegt und im Chat das Thema, mit dem Hinweis auf die Webseite als erledigt angesehen wird. 

Wie kann ich persönlich Jemanden erreichen.

LG Kai 

 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Hier im Forum wird sich bald ein Sky-Mod melden um dir zu helfen.

 

Er fordert dich dann hier im Thread dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand  gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

moin 

habe das selbe problem wie meine vorgänger.

login mit kundennummer und sky pin geht nicht. auch nicht neuvergabe des pin..

 

danke im vorraus

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus

 

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

13 Nachrichten

hallo,

habe das selbe problem wie meine vorgänger.

login mit kundennummer und sky pin geht nicht. auch nicht neuvergabe des pin..

danke

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Moin! 

ich komme einfach nicht mehr in meinen Account.

mal ist es ein technisches Problem- mal werde ich einfach aus Sicherheitsgründen direkt wieder ausgeloggt. Oder er erkennt meine Daten nicht.

auch ein Rücksetzen funktioniert nicht. Es kommt einfach keine Mail. 
kann mir bitte einer der Mods helfen? 

Gruß und danke 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe ebenso das  Problem, dass der login mit meiner Kundennummer und dem sky Pin nicht (mehr?) funktioniert.

Ich habe mein Abo gekündigt und benötige nunmehr den Rücksendeschein für den Receiver

Ein Zurücksetzen / eine Neuvergabe des PIN's funktioniert nicht.

Welche Möglichkeiten habe ich, das Retouren-Portal zu erreichen?

 

Für die Mühe danke ich im Voraus.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

sorry, dass es mit dem Login nicht mehr klappt und ich schicke dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo ich kann mich seit Wochen nicht im Sky Konto anmelden ich habe schon alles probiert Sky Pin ändern geht auch nicht 

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo,

leider kann ich mich auch nicht anmelden..

ein berater hatte wohl gestern mein pin im system neu gesetzt, aber ohne erfolg!!!

Was ist mit der IT von Sky los...??

Bitte um, schnelle Hilfe von einem Mod.

Gruß und danke

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.


Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

nochmals eben verucht..

mit dem neu gesetzten pin aus der hotline

fehlermeldung:

kundenkonto extiert nicht bzw, Seite ist momentan  nicht erreichbar

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo hast du meine PN erhalten...?

Immer noch kein Login möglich!

Gruß

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo.

Ich habe heute an meine E-Mail Adresse von Sky eine Mail bekommen. Darauf hin wollte ich mich bei Sky einloggen was leider nicht geklappt hat.(Wohl Passwort vergessen)

Also wollte ich mein Passwort zurück setzen. Leider hat der Abgleich nicht Funktioniert weil meine E-Mail Adresse(wo ich regelmäßig Post von Sky bekomme) mit meiner Kundennummer Angeblich nicht übereinstimmt wie funktioniert das?

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)