18.07.2022 15:20
Hallo @Senilejo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.07.2022 13:20
Hallo,
meine Oma hat das Peoblem, dass sie den Siy PIN nicht mehr zurücksetzen kann.
Da sie alleine nicht klar kommt soll ich mich kümmern, damit sie endlich ihren alten Receiver retournieren kann.
leider kann ich mich nicht mehr anmelden, da das Konto nach dreimaliger falscher PIN Eingabe gesperrt ist..
kann da jemand helfen?
Liebe Grüße
22.07.2022 13:34
Hallo @Ekleim,
ich schaue gern nach. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.07.2022 16:59 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2022 17:00
Hallo,
ich wusste meinen Sky Go Pin nicht mehr und wollte diesen zurücksetzen. Meine eingegebenen Daten werden aber nicht akzeptiert. Das Problem ist wohl bekannt.
Sky-WhatsApp und -Chat wollen, dass ich mich vorher einlogge, bevor ich das Problem melden kann. Das geht ja nun mal nicht, weil das das eigentliche Problem ist.
Hotline-Automat verweist mich auf die Webside. Da geht Login ja auch nicht.
Wenn ich dann doch mal in die Warteschlange der Operator reinkomme, geht keiner dran.
Ich mache nun schon den ganzen Nachmittag mit dem Problem rum.
Ist da keiner bei Sky, der mir helfen kann/will?
23.07.2022 17:09
Hallo @GForce !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird dir mit dem Problem helfen.
Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Weil die Anliegen der Reihe nach beantwortet werden, kann es mal etwas dauern.
Viele Grüße
grauerwolf
23.07.2022 17:48
23.07.2022 22:32
Hallo hab leider auch das Problem das ich beim zurücksetzen vom passort kein Mail von sky bekomm
Bitte um Hilfe
Lg
24.07.2022 09:24 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2022 09:25
Hallo zusammen,
aktuell kann ich mich leider nicht in mein Sky Konto einloggen, obwohl Kundennummer, E-Mail Adresse und die Sky Pin bekannt sind. Es erscheint jedesmal eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht korrekt sind.
Bitte um Hilfe.
24.07.2022 15:09
Hallo @GForce,
entschuldige die Probleme mit der Sky PIN und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
24.07.2022 20:53
Hey Sathlefa,
ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
25.07.2022 08:48
Hallo @Garviel,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.07.2022 01:23 - Zuletzt bearbeitet: 27.07.2022 01:24
Hallo,
ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meiner Kundennummer und meiner Sky Pin auf Sky.de anmelden.
Es kommt immer die Meldung, dass für diese Kundennummer noch keine Sky Pin eingerichtet wurde.
Ich habe aber nichts geändert und früher hat der Login auch funktioniert.
Vielen Dank für eure Hilfe.
27.07.2022 03:53
@Trudi99 lese bitte diese Info durch: Login-mit-Passwort-im-Mein-Sky
27.07.2022 06:22
@Anonym
Um ein Passwort für den Login zu erstellen, müsste ich mich ja mindestens noch einmal mit der Pin anmelden und das geht ja, wie ich beschrieben habe, nicht.
27.07.2022 07:13
@Trudi99 Probier das mal https://www.sky.de/mein-sky/pin2pw/authentication ...
27.07.2022 09:38
Guten Morgen @Trudi99,
haben dir die Hinweise von @Anonym bereits weitergeholfen oder benötigst du noch meine Unterstützung? 🙂
Viele Grüße,
Katja
27.07.2022 12:25
Hallo @KatjaZ
Nein, ich kann mich weiterhin nirgends einloggen, es kommt immer die Meldung, ich hätte für mein Konto noch keine Sky Pin angelegt.
Wie gesagt, es ging Jahrelang ohne Probleme und ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert.
27.07.2022 13:07
bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
04.08.2022 10:15
Hallo,
ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meiner Kundennummer und meiner Sky Pin auf Sky.de anmelden.
Es kommt immer die Meldung, dass für diese Kundennummer noch keine Sky Pin eingerichtet wurde.
Ich habe aber nichts geändert und früher hat der Login auch funktioniert.
Vielen Dank für eure Hilfe.
04.08.2022 18:45
|
06.05.2025 14:47 | ||
peeta83 | 03.05.2025 13:12 | ||
Chris58 | 12.04.2025 23:42 | ||
Captain_Mo | 02.04.2025 22:25 | ||
DS885 | 01.04.2025 18:27 |