Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,459
Post 421 von 1.924
660 Ansichten

Re: Betreff: Kein einloggen mehr möglich

HI @Elchi24,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

ChristianSierck
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 422 von 1.924
790 Ansichten

Einloggen nicht möglich

Seit längerem schon ist das einloggen mit der Kundennummer,noch mit der E-Mail Adresse oder mit dem Sky Pin möglich..

 

Es erscheint immer die Fehlermeldung Sky Pin nicht bekannt oder Kundennummer ist falsch.

 

Bitte um schnellstmögliche Hilfe 

christina
Moderator
Posts: 2,996
Post 423 von 1.924
766 Ansichten

Re: Einloggen nicht möglich

Hallo @ChristianSierck,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Frank831
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 424 von 1.924
573 Ansichten

Betreff: Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo ich habe das selbe Problem kann meinen Sky pin nicht ändern we're schön wenn mir jemand helfen könnte mfg 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 425 von 1.924
564 Ansichten

Re: Betreff: Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @Frank831,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie deine neue Wunsch-PIN.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

PoisonHeart
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 426 von 1.924
1.597 Ansichten

Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo zusammen,

leider habe ich schon länger das Problem mich nicht mehr einloggen zu können.
Immer wieder wird mir angezeigt das ich noch keinen PIN registriert habe. Dem ist nicht so denn ich habe mich vorher ohne Probleme einloggen können.

Will ich den PIN dann zurücksetzen und versuche einen neuen zu registrieren dann stimmen die Daten angeblich nicht.

 

Hat noch jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 427 von 1.924
1.593 Ansichten

Re: Kann mich nicht mehr einloggen

Hallo @PoisonHeart,

 

sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Ronny52
Special Effects
Posts: 3
Post 428 von 1.924
2.025 Ansichten

sky go Login nicht möglich

Hallo zusammen,

leider habe ich das Problem mich nicht mehr einloggen zu können.

Will ich den PIN dann zurücksetzen und versuche einen neuen zu registrieren dann stimmen die Daten angeblich nicht.

 

Ich bitte um Hilfe.

Danke schonmal.

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 429 von 1.924
2.025 Ansichten

Re: sky go Login nicht möglich

Hallo @Ronny52,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Ronny52
Special Effects
Posts: 3
Post 430 von 1.924
2.060 Ansichten

Re: sky go Login nicht möglich

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Senilejo
Special Effects
Posts: 9
Post 431 von 1.924
702 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo 

auch bei mir funktioniert das einloggen nicht.

VG Selina 

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 432 von 1.924
693 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo @Senilejo,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Ekleim
Special Effects
Posts: 3
Post 433 von 1.924
1.820 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

meine Oma hat das Peoblem, dass sie den Siy PIN nicht mehr zurücksetzen kann.

Da sie alleine nicht klar kommt soll ich mich kümmern, damit sie endlich ihren alten Receiver retournieren kann.

leider kann ich mich nicht mehr anmelden, da das Konto nach dreimaliger falscher PIN Eingabe gesperrt ist..

kann da jemand helfen?

 

Liebe Grüße 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,587
Post 434 von 1.924
1.815 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Ekleim,

 

ich schaue gern nach. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

GForce
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 435 von 1.924
1.700 Ansichten

PIN entsperren nicht möglich

Hallo,

ich wusste meinen Sky Go Pin nicht mehr und wollte diesen zurücksetzen. Meine eingegebenen Daten werden aber nicht akzeptiert. Das Problem ist wohl bekannt.

Sky-WhatsApp und -Chat wollen, dass ich mich vorher einlogge, bevor ich das Problem melden kann. Das geht ja nun mal nicht, weil das das eigentliche Problem ist.

Hotline-Automat verweist mich auf die Webside. Da geht Login ja auch nicht.

Wenn ich dann doch mal in die Warteschlange der Operator reinkomme, geht keiner dran.

 

Ich mache nun schon den ganzen Nachmittag mit dem Problem rum.

Ist da keiner bei Sky, der mir helfen kann/will?

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 3,696
Post 436 von 1.924
1.693 Ansichten

Betreff: PIN entsperren nicht möglich

Hallo @GForce !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird dir mit dem Problem helfen.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Weil die Anliegen der Reihe nach beantwortet werden, kann es mal etwas dauern.

 

Viele Grüße

grauerwolf

GForce
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 437 von 1.924
1.719 Ansichten

Betreff: PIN entsperren nicht möglich

Hallo @grauerwolf ,

ich danke dir.

 

Viele Grüße

GForce

Sathlefa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 438 von 1.924
1.838 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo hab leider auch das Problem das ich beim zurücksetzen vom passort kein Mail von sky bekomm 

Bitte um Hilfe 

 

Lg

Garviel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 439 von 1.924
569 Ansichten

Mein Sky - Einloggen nicht möglich

Hallo zusammen,

aktuell kann ich mich leider nicht in mein Sky Konto einloggen, obwohl Kundennummer, E-Mail Adresse und die Sky Pin bekannt sind. Es erscheint jedesmal eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht korrekt sind.

 

Bitte um Hilfe.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 440 von 1.924
1.676 Ansichten

Re: Betreff: PIN entsperren nicht möglich

Hallo @GForce

 

entschuldige die Probleme mit der Sky PIN und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten