18.06.2022 20:28
HI @Elchi24,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.06.2022 14:28
Seit längerem schon ist das einloggen mit der Kundennummer,noch mit der E-Mail Adresse oder mit dem Sky Pin möglich..
Es erscheint immer die Fehlermeldung Sky Pin nicht bekannt oder Kundennummer ist falsch.
Bitte um schnellstmögliche Hilfe
23.06.2022 16:19
Hallo @ChristianSierck,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.07.2022 13:46
Hallo ich habe das selbe Problem kann meinen Sky pin nicht ändern we're schön wenn mir jemand helfen könnte mfg
01.07.2022 16:53
Hallo @Frank831,
bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie deine neue Wunsch-PIN.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
07.07.2022 09:45
Hallo zusammen,
leider habe ich schon länger das Problem mich nicht mehr einloggen zu können.
Immer wieder wird mir angezeigt das ich noch keinen PIN registriert habe. Dem ist nicht so denn ich habe mich vorher ohne Probleme einloggen können.
Will ich den PIN dann zurücksetzen und versuche einen neuen zu registrieren dann stimmen die Daten angeblich nicht.
Hat noch jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen?
07.07.2022 09:55
Hallo @PoisonHeart,
sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
10.07.2022 10:40
Hallo zusammen,
leider habe ich das Problem mich nicht mehr einloggen zu können.
Will ich den PIN dann zurücksetzen und versuche einen neuen zu registrieren dann stimmen die Daten angeblich nicht.
Ich bitte um Hilfe.
Danke schonmal.
10.07.2022 10:44
Hallo @Ronny52,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.07.2022 12:50
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
18.07.2022 14:55
Hallo
auch bei mir funktioniert das einloggen nicht.
VG Selina
18.07.2022 15:20
Hallo @Senilejo,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.07.2022 13:20
Hallo,
meine Oma hat das Peoblem, dass sie den Siy PIN nicht mehr zurücksetzen kann.
Da sie alleine nicht klar kommt soll ich mich kümmern, damit sie endlich ihren alten Receiver retournieren kann.
leider kann ich mich nicht mehr anmelden, da das Konto nach dreimaliger falscher PIN Eingabe gesperrt ist..
kann da jemand helfen?
Liebe Grüße
22.07.2022 13:34
Hallo @Ekleim,
ich schaue gern nach. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.07.2022 16:59 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2022 17:00
Hallo,
ich wusste meinen Sky Go Pin nicht mehr und wollte diesen zurücksetzen. Meine eingegebenen Daten werden aber nicht akzeptiert. Das Problem ist wohl bekannt.
Sky-WhatsApp und -Chat wollen, dass ich mich vorher einlogge, bevor ich das Problem melden kann. Das geht ja nun mal nicht, weil das das eigentliche Problem ist.
Hotline-Automat verweist mich auf die Webside. Da geht Login ja auch nicht.
Wenn ich dann doch mal in die Warteschlange der Operator reinkomme, geht keiner dran.
Ich mache nun schon den ganzen Nachmittag mit dem Problem rum.
Ist da keiner bei Sky, der mir helfen kann/will?
23.07.2022 17:09
Hallo @GForce !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird dir mit dem Problem helfen.
Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Weil die Anliegen der Reihe nach beantwortet werden, kann es mal etwas dauern.
Viele Grüße
grauerwolf
23.07.2022 17:48
23.07.2022 22:32
Hallo hab leider auch das Problem das ich beim zurücksetzen vom passort kein Mail von sky bekomm
Bitte um Hilfe
Lg
24.07.2022 09:24 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2022 09:25
Hallo zusammen,
aktuell kann ich mich leider nicht in mein Sky Konto einloggen, obwohl Kundennummer, E-Mail Adresse und die Sky Pin bekannt sind. Es erscheint jedesmal eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht korrekt sind.
Bitte um Hilfe.
24.07.2022 15:09
Hallo @GForce,
entschuldige die Probleme mit der Sky PIN und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja