07.06.2022 18:27
Guten Tag,
kann mich weder mit Kundennummer, noch mit Pin oder E-mail einloggen.
Kundennummer stimmt angeblich nicht.
Habe es auch schon mit neuer Pin versucht, dann stimmen die Kontaktdaten aufeinmal nicht mehr.
Viele Grüße
07.06.2022 18:41
Hallo @ceboath,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
08.06.2022 07:24
Guten Tag,
Danke erstmal an Christine für die Hilfe, ich kann mich wieder einloggen, aber in meinem Profil kann ich die Sky Pin nicht ändern, der Speicher Butten reagiert nicht. ( Chrome & Firefox)
Viele Grüße
08.06.2022 10:37
Hallo @ceboath. kannst du bitte einmal schauen, ob du die Sky PIN über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen ändern kannst. Gruß, Ronald
08.06.2022 10:55
Danke, dieser weg hat funktioniert.
Viele Grüße
08.06.2022 12:57
Super. Lösche sonst auch einmal die Cookies und den Cache deiner bevorzugten Browser und versuche es mit der PIN-Änderung bei Bedarf noch einmal über sky.de/meinsky. VG.
09.06.2022 05:24
Hallo,
habe ein Problem. Ich kann mich nicht anmelden. Meine Pin geht nicht und zurücksetzen auch nicht. Es wird nach den letzten Stellen der Kontonr gefragt. Ich zahle jedoch mit Pay Pal. Irgendwie komm ich nicht weiter. Kann hier jemand helfen ?
09.06.2022 08:43
Hallo Kirchner,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich dazu privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
18.06.2022 20:17
Hallo,
leider kann ich mich nicht mehr mit PIN bzw. Kundennummer einloggen.
könnte ich bitte Hilfe bekommen? Danke.
liebe Grüße
18.06.2022 20:28
HI @Elchi24,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.06.2022 14:28
Seit längerem schon ist das einloggen mit der Kundennummer,noch mit der E-Mail Adresse oder mit dem Sky Pin möglich..
Es erscheint immer die Fehlermeldung Sky Pin nicht bekannt oder Kundennummer ist falsch.
Bitte um schnellstmögliche Hilfe
23.06.2022 16:19
Hallo @ChristianSierck,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.07.2022 13:46
Hallo ich habe das selbe Problem kann meinen Sky pin nicht ändern we're schön wenn mir jemand helfen könnte mfg
01.07.2022 16:53
Hallo @Frank831,
bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie deine neue Wunsch-PIN.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
07.07.2022 09:45
Hallo zusammen,
leider habe ich schon länger das Problem mich nicht mehr einloggen zu können.
Immer wieder wird mir angezeigt das ich noch keinen PIN registriert habe. Dem ist nicht so denn ich habe mich vorher ohne Probleme einloggen können.
Will ich den PIN dann zurücksetzen und versuche einen neuen zu registrieren dann stimmen die Daten angeblich nicht.
Hat noch jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen?
07.07.2022 09:55
Hallo @PoisonHeart,
sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
10.07.2022 10:40
Hallo zusammen,
leider habe ich das Problem mich nicht mehr einloggen zu können.
Will ich den PIN dann zurücksetzen und versuche einen neuen zu registrieren dann stimmen die Daten angeblich nicht.
Ich bitte um Hilfe.
Danke schonmal.
10.07.2022 10:44
Hallo @Ronny52,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.07.2022 12:50
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
18.07.2022 14:55
Hallo
auch bei mir funktioniert das einloggen nicht.
VG Selina
Sanny_G | 12.01.2025 11:07 | ||
KatjaZ | 24.10.2024 12:25 | ||
Pfaelzer25 | 20.10.2024 20:15 | ||
Mariomakary | 19.10.2024 15:33 | ||
ED-Online | 19.10.2024 09:55 |