16.05.2021 21:43
Hallo,
habe genau das selbe problem
17.05.2021 12:25
Hallo @Julsch1,
ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
17.05.2021 14:36
Guten Tag,
auch bei mir funktioniert der Login seit einigen Wochen, trotz korrekten Angaben bei der Verifizierung, nicht.
Ich bitte um schnelle Abhilfe.
Beste Grüße
Jannick
17.05.2021 15:07
Einfach einen Moderator anschreiben. Hat mir auch geholfen.
17.05.2021 17:42
Man soll die Mods nicht einfach anschreiben. Das ist nicht gewollt und diese Nachrichten werden daher von den Mods auch nicht gelesen.
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm zu schreiben.
Viele Grüße
grauerwolf
17.05.2021 17:50
Hallo @jannick_92,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
17.05.2021 20:03 - Zuletzt bearbeitet: 17.05.2021 20:04
19.05.2021 19:39
@Sanny_G hab die eine Nachricht gesendet 😊
03.07.2021 16:27
gleiches Problem wie schon viele vor mir. Login funktioniert nicht. Trotz richtiger Kundennummer und Sky PIN.
Ist ein MOD verfügbar, der helfen kann?
04.07.2021 18:05
Hallo @Martin121,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
11.07.2021 18:54
Hallo,
ich habe heute meine PIN nach 3 Fehlversuchen gesperrt.
Die Seite www.sky.de/sky-pin-vergessen funktioniert leider nicht korrekt, d.h. wenn ich meine Daten eingebe soll ich u.a. IBAN letzte 5 Ziffern eingeben, die ich aber wegen "Zahlung per Überweisung" nicht habe.
Bei leer lassen des Feldes kommt Fehler, das dies ein Pflichfeld ist und ich kann den Vorgang nicht abschließen.
(obwohl bei IBAN-Feld Hinweis: Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer).
Wer kann helfen?
VG Steffen
12.07.2021 10:18
Hallo @steff994,
entschuldige die Probleme mit der Sky PIN und ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
12.07.2021 14:45
habe das gleiche Thema, kann aber keine privaten nachrichten senden. Eventuell ja jetzt nach diesem Post. 🙂
12.07.2021 15:44
Hallo @Maginal1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.07.2021 14:40
Hier besteht das gleiche Problem. Bitte um Hilfe. Danke.
22.07.2021 15:49
Hallo @Verflixt,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
17.08.2021 10:06
Guten Morgen!
Ich kann meinen PIN nicht zurücksetzen.
Ich bekomme immer die Meldung: "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."
Was kann ich tun?
17.08.2021 10:18
Hallo @HerbG,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
28.08.2021 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2021 12:09
Hallo. Es ist uns leider unmögllich das gesperrte Konto wieder freischalten zu lassen.
Neuen Pin setzten - geht nicht
Kundennummer vergessen - geht nicht
Um mit dem Kundencenter Kontaktaufnehmen zu können, benötigt man seinen Pin - das ist für den Kunden nicht sehr hilfreich.
Der Pin ist uns wieder eingefallen. Es würde reichen, das gesperrte Konto wieder frei zu schalten. Sämtlliche Kommunikation zum "Sky Kundencenter" wird sehr erfolgreich extrem erschwert.
Ein frustrierter Kunde.
28.08.2021 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2021 13:31
Wenn es dir wieder eingefallen ist...für die Zukunft.😉
sky.de/hilfecenter/suche-130655?q=pin+vergessen
Kontakt gibt es genug;
Facebook / Twitter / Whatsapp / email / Chat / Hotline / dieses Forum, habe ich was vergessen?
Ach ja Schreib uns... sky.de/kontakt
Auch der Chat hilft schnell und macht seine Sache in der Regel sehr gut...