Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
M1kk3l4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 141 von 1.927
2.657 Ansichten

Mein Sky Login

Hallo zusammen,

glaube wir haben uns komplett aus unserem Account ausgesperrt. Jedes mal, wenn ich mich einloggen möchte, erscheint die Meldung: "Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt."

 

Wenn ich dann auf den Link klicke, um den Zugang wieder zu entsperren kommen dann Meldungen, wie "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.", obwohl ich mit ziemlicher Sicherheit alles richtig eingegeben habe.

 

Ist hier jemand, der mir helfen kann, den Zugang zu entsperren? Sky-Go etc. Login geht somit natürlich auch nicht mehr.

 

Danke im Voraus!

Roghy123_4
Tiertrainer
Posts: 32
Post 142 von 1.927
2.638 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login

Hallo probiere Mal in Google Sky Pin gesperrt und von da aus den Link zum zurück setzen aus

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 143 von 1.927
2.625 Ansichten

Re: Mein Sky Login

Hallo @M1kk3l4,

 


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

Nimivafa
Special Effects
Posts: 6
Post 144 von 1.927
2.454 Ansichten

Einloggen gesperrt

Hallo unser Zugang ist gesperrt weil wir angeblich 3 mal das falsche PW eingegeben haben. Stimmt zwar nicht aber auch das zurücksetzten des PW funktioniert nicht weil angeblich unsere Kundennummer nicht bekannt ist. Der Vertrag läuft mit dieser Kundennummer bereits über 2 Jahre und die Zugangsdaten haben wir definitiv nicht geändert. Wie kommen wir wieder in unser Konto?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 145 von 1.927
2.422 Ansichten

Re: Einloggen gesperrt

Hallo @Nimivafa

 

handelt es sich um das neue Passwort, welches du dir eventuell für den Login festgelegt hast, oder um die Sky PIN? Schau dazu mal hier: https://bit.ly/3eBCdEj

 

Viele Grüße,

Katja

Celin
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 146 von 1.927
2.553 Ansichten

Re: Mein Sky Login

Ich hab das selbe Problem mit dem login

Nimivafa
Special Effects
Posts: 6
Post 147 von 1.927
2.417 Ansichten

Betreff: Einloggen gesperrt

Hallo Katja

Wir haben alles mögliche versucht um uns einzuloggen. Bisher habe wir uns immer mit Mail und 4 stellige Pin eingeloggt. Aber auch mit Kunden immer funktioniert es nicht. Zurücksetzen klappt nicht weil die Kundennummer angeblich nicht bekannt ist. 

Nimivafa
Special Effects
Posts: 6
Post 148 von 1.927
2.412 Ansichten

Betreff: Einloggen gesperrt

Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.

 


HIER kannst du deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren.

Du hast statt der Sky PIN ein Passwort gesetzt? Dann kannst du dieses HIER wiederherstellen.

 

Danach hast du wieder direkten Zugang auf deinen persönlichen Sky Bereich.

 

Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben oder uns anrufen. Du erreichst uns von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der 089 99727900, wir freuen uns auf deinen Anruf!

 

Das setzen einer neuen Sky Pin klappt nicht nach eingabe der erforderlichen Daten kommt diese Meldung

 

Fehlerhafte Eingabe

Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.

Es ist leider ein Systemfehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut.

Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Dein Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern.

Mblumi69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 149 von 1.927
1.865 Ansichten

Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo, mein PIN lässt sich nicht ändern oder zurücksetzen. Drehe mich ständig im Kreis und bekomme immer die gleichen Fehlermeldungen. Bitte um Kontaktaufnahme durch einen Moderator. Vielen Dank

reneim
Special Effects
Posts: 3
Post 150 von 1.927
5.363 Ansichten

Mein Sky Login nicht möglich

Angeblich Pin falsch eingegeben, was nicht sein kann. Jetzt gesperrt.

Entsperren nicht möglich, weil es meine Kundenummer nicht gibt.

Komischerweise steht die Kundenummer aber auf jeder Email Bestätigung von Sky.🤔

Sky Go geht auch.

Bitte um Hilfe liebe Admins.

 

axels
Moderator
Posts: 7,657
Post 151 von 1.927
1.846 Ansichten

Re: Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo @Mblumi69,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 152 von 1.927
5.333 Ansichten

Re: Mein Sky Login nicht möglich

Guten Morgen @reneim

 

sorry für die Probleme mit dem Login. Hattest du dir bereits ein Passwort festgelegt? In dem Fall schau mal hier: https://bit.ly/3tOZrv2

Sofern du dieses nicht hinterlegt hast, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

pinbot
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 153 von 1.927
5.326 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

Diesen Beitrag sehe ich eben erst, hab daher schon woanders dies hhier gepostet:

 

Hallo, ich denke, mein Problem kommt aus der gleichen Quelle wie die hier beschriebenen.

Um SkyGo umfänglich nutzen zu können, muss ich mein mySky aktivieren und dort den Jugendschutz bearbeiten. Ich komme aber erst gar nicht über die Anmeldung hinweg - der temporäre Code wird als falsch bezeichnet. Auch im zweiten Versuch mit zweitem Code und sehr kurzer Zeit zwischen email und Eingabe.

Alle anderen Daten stimmen.

Was kann da vorliegen? Danke schon mal.

 

 

Wohl der gleiche Fehler wie bei meinem Vorschreiber.

pinbot
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 154 von 1.927
5.677 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

RonnyK hat sich der Sache angenommen.

Senilejo
Special Effects
Posts: 9
Post 155 von 1.927
5.665 Ansichten

Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

Hallo 

bei mir ist momentan ein Login nicht möglich 🤷‍♀️ 
Soll mich an die Community wenden ,jetzt hoffe ich das ihr mir helfen könnt .

Angeblich sind meine Zugangsdaten nicht richtig .

 

Gruß  

Senilejo 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,622
Post 156 von 1.927
5.653 Ansichten

Re: Betreff: Mein Sky Login nicht möglich

Hallo @Senilejo

 

für eine Prüfung und damit ich dir helfen darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Julsch1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 157 von 1.927
2.767 Ansichten

Betreff: Login Fehler

Hallo,

habe genau das selbe problem

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,269
Post 158 von 1.927
2.757 Ansichten

Re: Betreff: Login Fehler

Hallo @Julsch1

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Senilejo
Special Effects
Posts: 9
Post 159 von 1.927
5.713 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

@Sanny_G  hab die eine Nachricht gesendet 😊

Martin121
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 160 von 1.927
4.978 Ansichten

Login gesperrt

gleiches Problem wie schon viele vor mir. Login funktioniert nicht. Trotz richtiger Kundennummer und Sky PIN.

 

Ist ein MOD verfügbar, der helfen kann?

Antworten