on 04.02.2021 10:46 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2021 10:52 by Cornelia_N
Kundenummer:XXXXXXXXXX
ich kann mich nicht einloggen (XXXXX)
MOD-Edit: Kundennummer und Sky PIN entfernt
Bitte keine privaten oder vertragsrelevanten Daten öffentlich posten.
04.02.2021 18:23
04.02.2021 18:37
Mir wurde bereits geholfen.
on 04.02.2021 20:49 - Zuletzt bearbeitet: 04.02.2021 20:56 by Cornelia_N
Geburtsdaten xxxxxxxx
Kundenummer:xxxxxxxx
MOD-Edit: Daten entfernt
Bitte keine privaten oder vertragsbezogenen Informationen öffentlich posten.
06.02.2021 21:44
Hallo
mein Pin ist gesperrt und entsperren funktioniert nicht
lg
08.02.2021 14:21
09.02.2021 18:36
Ich habe mich heute versucht bei mein sky einzuloggen, wurde nach 3maligen login gesperrt. Danach habe ich versucht es wie folgt zu ändern, da stimmten angeblich meine Daten nicht und konnten nicht gefunden werden, dies habe ich letztes Jahr schon mal gehabt , telefonisch Daten abgeglichen und meinen Account entsperren lassen . Telefonisch nur Bandansage um 18:20 Hotline sollte bis 20 Uhr besetzt sein. Nun kann ich mich nirgendwo einloggen weder bei Skygo noch bei mein Sky. Service wird immer schlechter, Hauptsache jeden Monat das Geld pünktlich abbuchen😡
09.02.2021 18:47
10.02.2021 10:08
Guten Tag,
ich kann mich nicht in meinen Account anmelden, dieser wurde gesperrt.
Das Formular zum entsperren funktioniert bei mir nicht da ich den monatlichen Betrag selber an Sky überweise.
Des Weiteren warte ich seit Anfang November 2020 auf meine neuen Vertragsunterlagen. Ich habe bereits 2x die Info erhalten das mir diese per Post geschickt werden. Bis heute habe ich nichts erhalten.
Freundliche Grüße
10.02.2021 10:23
10.02.2021 11:04
ich habe genau dasselbe Problem. Überweise auch monatlich selbst, somit kann ich keinen neuen PIN anfordern.
LG
10.02.2021 11:11
10.02.2021 11:21
danke, Nachricht ist gesendet.
11.02.2021 09:38
Bis jetzt keine Rückmeldung und kein Login möglich, telefonisch nur Bandansage und online werden meine Daten nicht erkannt, das ganze war letztes Jahr das gleiche und es sollte in Ordnung gebracht werden. Hoffe auf schnelle Lösung des Problems
22.02.2021 18:32
Hallo zusammen
Hab heute endlich meine vorläufige Pin bekommen und konnte mich dann auch auf SkyGo anmelden und meine eigene Pin vergeben.
Jetzt wollte ich mich bei mein Sky einloggen und jetzt bin ich gesperrt.
was soll das ?
Kann sich ein Moderator vielleicht der Sache annehmen ?
vielen Dank
Gruß Herbert
22.02.2021 18:49
22.02.2021 19:17
Danke Ronny
27.02.2021 23:12
Ich brauche dringend Hilfe. Ich kann mich seit Monaten nicht mehr einloggen. Alle Daten werden richtig eingegeben und wenn ich die Sky Pin ändern möchte, kommt immer wieder das selbe. Aus Sicherheitsgründen ist mein Konto gesperrt ich soll ihn wieder entsperren. Sky Pin ändern geht auch nicht. Was kann man da machen?Ich bin ratlos.
01.03.2021 09:36
02.03.2021 10:36
Hallo Community,
leider bekomme ich meinen Zugangspin nicht entsperrt.
Auf Ihrer Internetseite https://www.sky.de/sky-pin-vergessen habe ich folgendes eingegeben:
Kundennummer: 88*****009
Geburtsdatum: 25.02.1980
PLZ: 5**7*
IBAN letzten 5 Zahlen: 9***0
Sicherheitscode: der, der gerade angezeigt wurde
Das ganze funktioniert einfach nicht. Es kommt die Meldung:
"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen"
Ich weiß, das ich vor Jahren mal ein Problem hatte und mein Geburtsdatum falsch hinterlegt war. Es sollte aber damals korrigiert werden.
Vielleicht ist das nicht geschehen und das eingegebene Datum ist somit falsch.
Ich habe es schon telefonisch Versucht, wenn ich aber dort "Pin entsperren" angebe werde ich wieder auf die Internetseite verwiesen.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
MeisterRP