29.12.2020 09:05
31.12.2020 09:48
31.12.2020 10:12
Kein Login möglich habe gestern Sky Tícket per PayPal bestellt und immer noch keine
Akivierung erhalten. Habe noch keine E-Mail von Ihnen bekommen PAYPal wurde schon abgebucht.
Bitte um Rat und hilfe
on 02.01.2021 18:03 - Zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 18:35 by Nadine
Leider ist mein Zugang bzw. die Pin gesperrt. Ich kann auch leider meinen Pin nicht zurücksetzen. System erkennt meine Daten nicht...
Ich bitte um Hilfe.
MOD-EDIT: Doppelter Post: https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Pin-zuruecksetzen-und-Konto-entsperren/m-p/488233#M283999
03.01.2021 11:14
on 05.01.2021 10:25 - Zuletzt bearbeitet: 12.01.2021 21:31 by Sanny_G
Hallo
Kann mir jemand helfen? Mein Zugang ist gesperrt und ich komme nicht mehr weiter.
LG
Karin Hilger
xxx
MOD-EDIT: E-Mail-Adresse entfernt.
11.01.2021 19:57
Hallo,
ich habe leider meinen Sky Pin vergessen.
Daraufhin habe ich probiert, meinen Pin zurückzusetzen, leider hat dies nicht funktioniert
Bitte im Hilfe
Jürgen Greiner
12.01.2021 16:28
Hallo,
ich habe gestern mein Sky-Abo ändern lassen und wollte mich einloggen, um zu sehen, wie mein Abo jetzt aussieht.
Leider kann ich mich nicht einloggen und das zurück setzten des PIN's funktioniert auch nicht.
Auf eine Email an Sky kommt keine Antwort.
Wer kann mir das weiter helfen?
Viele Grüße
Undine
12.01.2021 16:31
Am besten anrufen bei Sky 089 9972 7900
Geht am schnellsten.
12.01.2021 16:34
Das funktioniert leider auch nicht, wenn man das Anliegen nennt, wird man nur darauf verwiesen, dass man den PIN selbst zurück setzen kann und dann fliegt man raus.
12.01.2021 21:37
14.01.2021 18:48
Bitte um Kontaktaufnahme eines SKY- Mitarbeiters LOG IN gesperrt und Kundendaten zum setzen einer neuen PIN werden mal wieder nicht erkannt. Danke!
18.01.2021 16:57
24.01.2021 22:55
Hallo Leute,
ich habe meine PIN vergessen, nun komme ich nicht mit meine Daten da rein um es zu ändern.
Ich habe ein ABO!
Vielen Dank.
25.01.2021 13:58 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2021 13:59
27.01.2021 10:06
31.01.2021 12:55
Hallo,
seit Tagen habe ich auch das Problem, nach mehreren Login Versuchen, wurde Anmeldung gesperrt. Ich habe mich gerade einmal versucht in My Sky einzuloggen und gleich kam diese Sicherheitswahrnung, das mein Login nun gesperrt sei. Wie kann man das nun wieder entsperren, zumal ich nichts an Daten geändert habe?! Danke!
01.02.2021 12:18
03.02.2021 14:27
Hallo zusammen,
ich habe habe jetzt über verschiedene Browser und auch dem Handy probiert mich anzumelden ohne Erfolg.
Bei "kein Problem" habe ich es auch versucht, aber dort wird nach der IBAN oder Kreditkarte gefragt. Trotz des Hinweises frei lassen, wenn man mit PayPal bezahlt. Ich bezahle meine Rechnung immer mit PayPal.
Bitte um dringende Hilfe, da ich gerne meine Rechnung begleichen möchte.
Login
Aus Sicherheitsgründen haben wir nach der dritten Falscheingabe deiner Login-Daten den Zugang zu deinem persönlichen Bereich gesperrt.
Kein Problem – Hier kannst du deinen Zugang bequem, einfach und schnell durch das Setzen einer neuen Sky PIN wieder entsperren. Danach hast du wieder direkten Zugang auf deinen persönlichen Sky Bereich.
Du kannst uns auch eine Nachricht schreiben oder uns anrufen. Du erreichst uns von Montag bis Samstag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr unter der 089 99727900, wir freuen uns auf deinen Anruf!
Vielen Dank
04.02.2021 10:34
Cornelia_N | 12.01.2025 19:02 | ||
Juliane | 12.01.2025 13:34 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
KatjaZ | 10.01.2025 19:09 | ||
Hofmehr | 09.01.2025 22:34 |