14.07.2020 17:08
Hallo zusammen,
ich hatte mein Abo gekündigt, zum 31.05.2020. Daraufhin bekam ich am 04.06.2020 ein Angebot, das ich annehmen wollte, Ich rief also die Hotline an, Problem war, ich war nicht mehr als Kunde geführt und das Angebot war noch zu sehen, konnte ich aber telefnoisch nicht abschließen, warum auch immer..., daraufhin musste ich das Schreiben per Post an Sky schicken (etwas antiquiert) aber e-mail Adressen gibt es ja nicht....
Gut, ich hatte das dann hingeschickt mit meiner Telefonnummer drauf und mich rief eine Kollegin an, dass ich das Angeobt so haben könnte. Danke, nur das war vor 1,5 Wochen. Seit dem habe ich nichts mehr gehört, keinen Receiver bekommen, statt dessen eine Faltbox, wofür auch immer, denn meinen Receiver habe ich bereits Mitte Juni zurück geschickt.
Nun hätte ich gerne schnellstmöglich eine Lösung, wann ich den Receiver bekomme.
Danke
14.07.2020 17:14
da rufe an, und frage nach, ob überhaupt ein Abo gebucht wurde.....das passiert immer wieder, das einfach nichts eingebucht wird.....
dann nach ein Angebot fragen...089 99 72 79 20
ein Mod. kann zwar hier in 1 - 2 Tagen schauen, aber er kann dir kein neues Angebot machen...
14.07.2020 17:28
ja, anrufen habe ich gemacht,
1. Nr. für Bestandskunden, da ich ja meine neue Kd. Nr. nicht weiß, habe ich die
2. Nr. für Interessenten gewählt, die "nette Dame" konnte oder wollte mir nicht helfen, meinte, ich hätte ja die Nr. für Interessenten gewählt, ja, die andere ging ja auch nicht, da kam ich ja nicht weiter..., dann solle ich es halt über die Community versuchen, irgendwann kommt da bestimmt ein SkyMitarbeiter vorbei und guckt sich das ganze an...
Lassen wir uns überraschen
14.07.2020 17:36
@SkyUser_15 schrieb:
Lassen wir uns überraschen
ja, warte einfach auf einen Mod. evtl. kann er dir helfen.....wenn irgendein Vertrag auf deinen Namen eingetragen ist........
15.07.2020 17:48
15.07.2020 20:04
Hallo Jano,
also bei mein Profil gibt es "mich kontaktieren" nicht...
Gruß
15.07.2020 20:08
16.07.2020 12:40
16.07.2020 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 16.07.2020 12:56
also bei mein Profil gibt es "mich kontaktieren" nicht...
Ist nur zum Teil richtig...
Wenn du auf dein Profil gehst dann stimmt es...
...wenn ich jedoch auf dein Profil gehe...😂
Und jetzt probiere das mal bei @Janocore ...
Wenn du es nicht hinbekommst, drücke hier...hier geht es direkt zu Jano...
RickNash | 06.05.2025 21:24 | ||
sonic28 | 06.05.2025 12:46 | ||
|
04.05.2025 13:50 | ||
schütz | 04.05.2025 13:04 | ||
borussiabvb2020 | 02.05.2025 08:59 |