Antworten

Wo bleibt mein Receiver

SkyUser_15
Geräuschemacher
Post 1 von 9
1.542 Ansichten

Wo bleibt mein Receiver

Hallo zusammen,

ich hatte mein Abo gekündigt, zum 31.05.2020. Daraufhin bekam ich am 04.06.2020 ein Angebot, das ich annehmen wollte, Ich rief also die Hotline an, Problem war, ich war nicht mehr als Kunde geführt und das Angebot war noch zu sehen, konnte ich aber telefnoisch nicht abschließen, warum auch immer..., daraufhin musste ich das Schreiben per Post an Sky schicken (etwas antiquiert) aber e-mail Adressen gibt es ja nicht....

Gut, ich hatte das dann hingeschickt mit meiner Telefonnummer drauf und mich rief eine Kollegin an, dass ich das Angeobt so haben könnte. Danke, nur das war vor 1,5 Wochen. Seit dem habe ich nichts mehr gehört, keinen Receiver bekommen, statt dessen eine Faltbox, wofür auch immer, denn meinen Receiver habe ich bereits Mitte Juni zurück geschickt.

Nun hätte ich gerne schnellstmöglich eine Lösung, wann ich den Receiver bekomme.

Danke

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 9
1.536 Ansichten

Betreff: Wo bleibt mein Receiver

@SkyUser_15 

da rufe an, und frage nach, ob überhaupt ein Abo gebucht wurde.....das passiert immer wieder, das einfach nichts eingebucht wird.....

dann nach ein Angebot fragen...089 99 72 79 20

ein Mod. kann zwar hier in 1 - 2 Tagen schauen, aber er kann dir kein neues Angebot machen...

SkyUser_15
Geräuschemacher
Post 3 von 9
1.524 Ansichten

ja, anrufen habe ich gemacht,

1. Nr. für Bestandskunden, da ich ja meine neue Kd. Nr. nicht weiß, habe ich die

2. Nr. für Interessenten gewählt, die "nette Dame" konnte oder wollte mir nicht helfen, meinte, ich hätte ja die Nr. für Interessenten gewählt, ja, die andere ging ja auch nicht, da kam ich ja nicht weiter..., dann solle ich es halt über die Community versuchen, irgendwann kommt da bestimmt ein SkyMitarbeiter vorbei und guckt sich das ganze an...

Lassen wir uns überraschen

adler
Regie
Post 4 von 9
1.518 Ansichten

@SkyUser_15  schrieb:

Lassen wir uns überraschen

ja, warte einfach auf einen Mod. evtl. kann er dir helfen.....wenn irgendein Vertrag auf deinen Namen eingetragen ist........

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 9
1.489 Ansichten

Wo bleibt mein Receiver

Hallo SkyUser_15,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns den Vorgang genau ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
SkyUser_15
Geräuschemacher
Post 6 von 9
1.480 Ansichten

Hallo Jano,

also bei mein Profil gibt es "mich kontaktieren" nicht...

Gruß

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 7 von 9
1.477 Ansichten

Das soll auch nicht bei deinem Profil sein, sondern bei meinem. Kannst du das noch mal checken?
schütz
Regie
Post 8 von 9
1.459 Ansichten

rollender_Smilie_22.gif

schütz
Regie
Post 9 von 9
1.454 Ansichten

@SkyUser_15 

also bei mein Profil gibt es "mich kontaktieren" nicht...

Ist nur zum Teil richtig...

Wenn du auf dein Profil gehst dann stimmt es...

...wenn ich  jedoch auf dein Profil gehe...😂

tmp.JPG

Und jetzt probiere das mal bei @Janocore ...

Wenn du es nicht hinbekommst, drücke hier...hier geht es direkt zu Jano... 

Antworten