- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Wo bleibt mein Receiver
Wo bleibt mein Receiver
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
14.07.2020 17:08
Hallo zusammen,
ich hatte mein Abo gekündigt, zum 31.05.2020. Daraufhin bekam ich am 04.06.2020 ein Angebot, das ich annehmen wollte, Ich rief also die Hotline an, Problem war, ich war nicht mehr als Kunde geführt und das Angebot war noch zu sehen, konnte ich aber telefnoisch nicht abschließen, warum auch immer..., daraufhin musste ich das Schreiben per Post an Sky schicken (etwas antiquiert) aber e-mail Adressen gibt es ja nicht....
Gut, ich hatte das dann hingeschickt mit meiner Telefonnummer drauf und mich rief eine Kollegin an, dass ich das Angeobt so haben könnte. Danke, nur das war vor 1,5 Wochen. Seit dem habe ich nichts mehr gehört, keinen Receiver bekommen, statt dessen eine Faltbox, wofür auch immer, denn meinen Receiver habe ich bereits Mitte Juni zurück geschickt.
Nun hätte ich gerne schnellstmöglich eine Lösung, wann ich den Receiver bekomme.
Danke