Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kund

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Henning1304
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 48
398 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Hallo, 

Auch ich habe genau das gleiche Problem.

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Sky Pin Vergabe funktioniert nicht.

Bitte um Hilfe

Danke

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 42 von 48
387 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hallo @Henning1304

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

JHWeltzien
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 43 von 48
330 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Moin Moin, auch ich habe das selbe nervige problem.

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 44 von 48
321 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hallo @JHWeltzin, 

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

okalinin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 48
246 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Hallo,

 

Ich habe dasselbe Problem. Am Dienstag habe ich der Paket erhalten, seitdem versuche ich den Sky PIN zu erstellen mit Fehlermeldung:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Ich bitte auch um Hilfe. Danke.

axels
Moderator
Posts: 8,292
Post 46 von 48
245 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hallo @okalinin,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

fd2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 48
192 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast d

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie meine Vorposter.

 

Mit freundlichen Grüßen,

fd2

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 48 von 48
180 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du...

Hallo @fd2

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten