06.01.2024 13:08
Hallo,
Auch ich habe genau das gleiche Problem.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Sky Pin Vergabe funktioniert nicht.
Bitte um Hilfe
Danke
06.01.2024 19:28
Hallo @Henning1304,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
07.02.2024 20:32
Moin Moin, auch ich habe das selbe nervige problem.
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
07.02.2024 20:36
Hallo @JHWeltzin,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
24.02.2024 10:54
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem. Am Dienstag habe ich der Paket erhalten, seitdem versuche ich den Sky PIN zu erstellen mit Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Ich bitte auch um Hilfe. Danke.
24.02.2024 11:02
Hallo @okalinin,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.02.2024 10:32
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie meine Vorposter.
Mit freundlichen Grüßen,
fd2
25.02.2024 10:50
Hallo @fd2,
VG,
Christina
03.11.2024 12:54
Hi liebes Team,
Ich hab das selbe Problem. Sky Go am IPad funktioniert einwandfrei, aber bei meinem SlyQ am Fernseher kann ich mich nicht anmelden. "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." heißt es dann.
Wir haben Sky schon seit Jahren und jetzt hat es sich einfach spontan dazu entschlossen nicht mehr zu funktionieren
Danke für die Hilfe ..
03.11.2024 13:59
Hallo @Konstantin11,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel