
Level 1
•
1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kund
Hey!
Ich habe inzwischen mein Gerät erhalten und möchte mich dort sehr gerne anmelden jedoch brauch ich dazu meine PIN. Diese möchte ich gerne setzten doch es kommt immer nur die Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Bearbeitet:
Ich muss wohl dazu sagen, dass ich die Kundennummer NICHT falsch eingegeben habe und es um die 20 mal in den letzten Tagen versucht habe. Und es ist NICHT mein erster Tag im Abo...
Mit freundlichen Grüßen
Tobias




chloesche
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
@axels @Juliane :
Ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich denn Kontakt zu einem der Moderatoren aufnehmen?
(Bearbeitet)
2
0
Henning1304
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Auch ich habe genau das gleiche Problem.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Sky Pin Vergabe funktioniert nicht.
Bitte um Hilfe
Danke
1
0
JHWeltzien
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Moin Moin, auch ich habe das selbe nervige problem.
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
1
0
okalinin
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem. Am Dienstag habe ich der Paket erhalten, seitdem versuche ich den Sky PIN zu erstellen mit Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Ich bitte auch um Hilfe. Danke.
1
0
fd2
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie meine Vorposter.
Mit freundlichen Grüßen,
fd2
1
0
JM125
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
Auch bei mir kommt die Meldung, das die Daten im System nicht gefunden werden.
Ausserdem bekomme ich über IPTV der Telekom die Meldung, das ich das Paket nicht gebucht habe.
1
0
Chrissicw10
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, wir haben das gleiche Problem
3
0
Basti3671
Level 1
•
20 Nachrichten
Hi, ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich mir weder bei "Mein Sky" sowie in Sky go einloggen kann. Egal ob per Mailadresse oder Kundennummer. Das System kennt meine Daten wohl nicht mehr (siehe Screenshot). Im Chat konnte mir 6x nicht geholfen werden. Ich konnte mittlerweile rausfinden das es wohl vor kurzem eine Systemumstellung gab bei der wohl jeder ne Mail erhalten hat das man dass Passwort erneuern muss. Nur hab ich diese nie erhalten. Ich hoffe mir kann hier ein Mod helfen.
LG
14
0