02.11.2024 13:25
Und deshalb wäre es schön wenn sich ein Moderator bei mir melden würde um es wieder gerade zu biegen
02.11.2024 14:03
Oh mein Gott!
Meine seht diese Wochen jetzt auch an...😨
SKY biegt das bitte hin, ich muss jetzt bald verlängern.🙏
02.11.2024 14:58
Hallo @Karczmarczyk,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.11.2024 15:11
Kann nicht Antworten, kommt immer Fehler
Korrigiere die markierten Fehler und versuche es danach erneut.
???
02.11.2024 15:14
Nicht mit Past/Copy arbeiten.
02.11.2024 15:16
Wie soll ich sonst Teile vom Chatverlauf reinkopieren?
02.11.2024 15:17 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 15:19
Evt Screenshots?
Wenn das nicht geht.
Dann reincopieren und mit doppelklick auf absenden ausprobieren.
Das hilft manchmal.
02.11.2024 15:24
02.11.2024 15:26 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 15:27
Dann eben abschreiben oder Screenshots.
Was bleibt dir den sonst noch?!
Wenn ich so einen HTML Fehler bekomme (passiert des öfteren) gehe ich in den Body (was ich geschrieben habe) und dann nochmal auf absenden.
Dann geht es meist.
02.11.2024 15:27
Ich sende die privaten Sachen an @axels und mache den Rest hier öffentlich. Hier kann man nämlich kopieren und einsetzen
02.11.2024 15:28 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 15:28
Nein bitte nicht hier in den öffentlichen Teil.
Was ist den da so wichtig?
Die Preisunterschiede?
02.11.2024 15:31
@schützandere User posten ihre Sachen auch - warum er jetzt nicht? 🤔 Hauptsache keine persönlichen Daten.
02.11.2024 15:32
Macht doch was ihr wollt.😧
02.11.2024 15:34
Es geht nur darum dass im Vertrag jetzt ein Paket fehlt, dass aber im Chat abgemacht wurde. Nichts schlimmes 😏
02.11.2024 15:36 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 15:37
Ach so...nicht so wichtig?
Jetzt lass doch bitte den MOD erst mal nachschauen was alles eingetragen ist.
Der kann das - in den Vertrag schauen.
Dann kannst du immer noch reklamieren.😉
02.11.2024 15:40
Habe ihn eben nochmals angeschrieben ohne kopieren @schütz
02.11.2024 15:44
@Karczmarczyk bekommt jetzt ein..
02.11.2024 15:53
Das ich sowas mit meinen 81 Jahren noch erleben darf 🙏👍💕 Danke 😂
02.11.2024 16:32
Der Moderator kann mir nicht helfen. Wenn versprochene Pakete plötzlich im zugesandten Vertrag fehlen, soll ich mich wieder an den Chat oder Hotline wenden. Was dann da raus kommt wird Kartoffelbrei sein. Wieder mit Übersetzungsprogramm usw........ das werde ich mir nicht antun.
Bin sehr enttäuscht von der Moderation. Vor ein paar Jahren wurde mir noch geholfen. Anscheinend geht es wirklich immer mehr in die falsche Richtung, so wie auch alles andere auf dieser Welt.
Werde Sky nun Kündigen und andere Wege finden. Es gibt ja genug "legale" IPTV Anbieter.
Hahahaaaaaarrrrrrr 😂😂😂
Byebye
02.11.2024 16:40
Chat und Telefon haben meines Wissens keinen Zugang zum Kundenverwaltungsprogramm.
Abschieben bzw delegieren, ob das Sinn macht oder nicht. Auch von Mods, die das früher nicht gemacht haben? Kanns mir nicht vorstellen.
Um welches Paket ging es?
Probier den Chat nochmal, da helfen am Wochenende MitarbeiterInnen aus den Abteilungen. Vielleicht hast du Glück.