21.08.2021 20:36
Hallo @SeaHawk79, ich würde gern einmal einen Blick in deine Daten werfen wollen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
26.08.2021 07:40
Vielen Dank an Roland mir wurde hier richtig toll geholfen
27.08.2021 16:03
Hallo,
ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.
Bitte um Hilfe!
09.09.2021 11:06
Hallo zusammen, ich habe Sky Q IPTV Entertainment abgeschlossen. Gestern habe ich die Box erhalten. Was bisher fehlt, ist die Pin und die 18er Pin. An der Hotline hat man mir sinngemäß gesagt, dass das Kundenkonto im System noch nicht aktiviert sei, dass man dies nun aber sofort nachhole und ich dann eine Email für die Generierung einer Pin bekomme. Leider habe ich noch keine Email bekommen. Wenn ich auf https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren meine Kundennummer eingebe, erscheint folgende Fehlermeldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Können Sie mir weiterhelfen? Meine Emailadresse in der Community stimmt mit der für das Abo überein.
09.09.2021 12:05
Hallo @DerOnkel666,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
09.09.2021 19:49
Es klappt, vielen Dank Mayk!
11.09.2021 10:55
Ich habe heute meinen Sky Q erhalten und die Kundennummer auch per Email. Die PIN aber bisher noch nicht, auf der Seite ( https://www.sky.de/hilfecenter/meine-daten-und-einstellungen/die-sky-pin-1000201 ) wird mir folgendes gesagt: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Was soll ich tun?
11.09.2021 21:05
12.09.2021 12:58
Hallo @Annegret,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.09.2021 11:18
Liebe Sky Community,
Ich habe gerade ein Abo abgeschlossen und in der Mail, die ich gerade erhalten habe steht , dass ich meine Jugendschutz Pin einrichten soll.
Nun erhalte ich aber immer die Fehlermeldung,
dass die von mir gemachten Angaben leider nicht zugeordnet werden können, somit kann ich meinen Jugendschutz PIN nicht einrichten und mich nicht einloggen. Was soll ich nun tun? VG
17.09.2021 15:48
Hi @NicoleSchlueter,
gerne helfe ich dir. Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
17.09.2021 17:15
Ich finde auf deinem Profil leider keine Möglichkeit dir eine Nachricht zu schicken 😞
VG
17.09.2021 18:23
Hallo @NicoleSchlueter !
Wenn du auf den Namen des Mods klickst, findest du rechts oben den Kasten "Mich kontaktieren". Dort wählst du "Nachricht" aus.
Sollte dort nur "blockieren" stehen, musst du dich hier im Forum nochmal ausloggen und dann wieder einloggen. Dann müsstest du eigentlich dafür freigeschaltet sein.
Wenn es dann immer noch nicht geht, solltest du mal Cookies löschen und den Adblocker für diese Seite deaktivieren.
Viele Grüße
grauerwolf
11.10.2021 13:45
Ich kann mich schon länger nicht mehr in Mein Sky einloggen. Fehlermeldung:
Login-Fehler
Login
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Ich habe einen Verdacht woran es liegt:
Mit meiner E-Mail-Adresse hatte ich vor Ewigkeiten auch mal einen Sky Ticket Account. Am 20.7. erhielt ich eine Mail von Sky Ticket, dass mein dortiger Account wegen Inaktivität gelöscht würde. So weit, so gut - aber wie ich jetzt feststelle, ist die von Sky Ticket genannte Kundennummer identisch zu der, mit der ich aktuell regulärer Sky-Kunde bin.
Ich vermute also, dass das Löschen des Ticket-Accounts wohl etwas zu viel weggeräumt hat... kann mir ein Mod hier bitte helfen?
11.10.2021 13:51
Hallo nodots,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Gerne helfe ich dir weiter. Schreib mich ruhig einmal privat an, damit wir uns um dein Anliegen kümmern können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
11.10.2021 14:45
Superschnelle Hilfe durch @Janocore . Funktioniert wieder. Vielen Dank!
11.10.2021 17:35
Auch ich habe Probleme bei dem log in
11.10.2021 17:39
Hallo @Pat67,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.10.2021 18:21
Hallo @axels ,
ich habe auch Probleme beim Login, ich würde dir auch eine Nachricht schreiben nur leider finde ich auf deinem Profil keine möglichkeit dir zu schreiben. Bei "mich Kontaktieren" steht nur blockieren. Beim Versuch mich anzumelden kommt der Fehlercode 225, nach merhmaligem Nachfragen im Neukunden Chat hieß es, ich solle mich telefonisch an den Kundendienst richten, jedoch erkennt die Automatische Ansage meine Kundennummer nicht weder per Sprach- noch per Tippeingabe. PIN zurücksetzen funktioniert ebenso nicht.
Hast du vielleicht eine Lösung?
11.10.2021 18:27
Hallo @smoky42, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald