Leider bekomme ich nach der Registrierung keine Möglichkeite eine Sky PIN zu setzen.
Ich habe somit keine möglichkeit Sky Go zu nutzen.
Bis jetzt wurden keine weiteren E-Mails mehr erhalten.
Bezahlung war ohne Probleme per PayPal erfolgt und steht aktuell im Status "Autorisierung in Bearbeitung".
FM: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."
Die Kundennummer wurde reinkopiert.
Ich möchte gerne am Sonntag per Sky Go Formel 1 schauen.
Die Service E-Mail funktioniert netterweise ja nicht und in den Servicebereich komme ich ohne diese Registrierung auch nicht. Also bin ich hier.
Es ist erstaunlich wie kompliziert dieser Quatsch hier ist. Kenne keine Firma oder Webseite die sich so anstellt.
Aktuell scheint mir ein Vetragswiederruf doch recht naheliegend... (Lustig dass das per Mail geht :D)
Mods kann man leider ja nicht direkt anschreiben. So werden diese Probleme ja wohl immer gelöst.
Vielleicht kann mir morgen diese Hotline helfen oder hier passiert ein Wunder.
Vielen Dank für eure Unterstützung.