Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 141 von 840
1.936 Ansichten

Betreff: Neukunde Sky PIN kann nicht festgelegt werden

Ja da muss ein  MOD ran.
Evt hat einer Lust und Zeit dir zu helfen damit du SKY Go nutzen kannst bevor das Rennen vorbei ist.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 142 von 840
1.924 Ansichten

Re: Neukunde Sky PIN kann nicht festgelegt werden

Guten Abend @Dario117

 

vermutlich ist dein Vertrag noch nicht aktiviert. Ich prüfe das gerne für dich und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Dario117
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 143 von 840
1.913 Ansichten

Betreff: Neukunde Sky PIN kann nicht festgelegt werden

Hatte sich dann über Nacht erledigt. 

 

Im laufe der letzten Tage konnte ich das zusammen mit dem Support alles grade rücken. 

Ich wünschte das wäre alles entspannter gelaufen. 

 

Aber danke für eure Hilfe!

GGWmitte
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 144 von 840
1.855 Ansichten

Sky login probleme

Ick kann nich enloggen. Ich habe ein Sky Vertrag seit 10 Jahren und jedes Mal dass ich meine korrekte Angaben eingebe bekomme ich diese Antwort: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Was soll ich machen?

 

mfg

GGWmitte

 

 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 319
Post 145 von 840
1.841 Ansichten

Betreff: Sky login probleme

Du kannst dich nicht bei Sky Go und/oder bei MeinSky?!

 

viele Grüße 

Christian

GGWmitte
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 146 von 840
1.837 Ansichten

Betreff: Sky login probleme

Vielen Dank fuer ihre Nachricht. Ich habe heute frueh Sky.de angerufen and das Problem ist geloest.

mixery505
Special Effects
Posts: 3
Post 147 von 840
2.053 Ansichten

Login Probleme bei Sky

Hallo,

 

habe seit heute Login Probleme ! Ich kann mich weder unter sky.de oder über skygo anmelden!  Trotz richtiger Eingabe von Kundennummer und Passwort?!  Selbst am Fernsehr mit der SkyQ Reciever geht es

nicht, das ich Filme oder Serien anschauen kann.

 

Kommt folgende Fehlermeldung:

 

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Hinweis:
Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen. 
Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.

Wichtig: Du hast noch 1 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."

 

Gibt es aktuell Probleme bei Sky?

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

RolandF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 148 von 840
2.036 Ansichten

Betreff: Login Probleme bei Sky

Ich habe seit gestern die gleichen Probleme und werde offensichtlich nicht mehr erkannt. Blöd, wenn man Sky wegen der F1 abonniert hat und passend zum F1 Wochenende "eliminiert" wird. Mache ich etwas falsch?

mixery505
Special Effects
Posts: 3
Post 149 von 840
2.029 Ansichten

Betreff: Login Probleme bei Sky

@RolandF  Habe mich bei Sky gemeldet , sie haben mir eine neue PIn hinterlegt, also sie haben es resetet! Jetzt funktioniert es bei mir wieder! Was das Problem war keine Ahnung!

RolandF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 150 von 840
2.023 Ansichten

Betreff: Login Probleme bei Sky

@mixery505Prima. Ich bekomme keinen Kontakt hin. Über die Telefonnummer bekomme ich kein Ergebnis und das "Gespräch" endet immer und per Telefon erst morgen. Wie haben Sie den Kontakt hergestellt? Danke für eine Antwort.

mixery505
Special Effects
Posts: 3
Post 151 von 840
2.019 Ansichten

Betreff: Login Probleme bei Sky

@RolandF Ja telefonisch ist eine Katastrophe bin auch nicht durchgekommen, vielleicht haben einige das selbe Problem!

 

Bin dann auf der Sky.de Internet Seite auf "Hilfe" gegangen und habe im Suchfeld "Chat" eingegeben! Und dann auf Suchergebnis "Kontakt" geklickt! Und dann taucht wenn man bisschen runterscrollt und wieder hoch das "SkyChat Sysmbol" auf,  dann draufklicken und seine Frage stellen das man Probleme mit den Login hat und sie sagen zu dir du sollst bitte den Kundennummer bzw. Email Adresse angeben und danach bergibt du eine neue Pin und sie setzen es zurück! Dauert ca. 15 min! Musst aber wo du die App installiert hast , alles schließen !  Bei den SkyQ Reciever brauchst du nix machen! Danach funktioniert es wieder , so war es bei mir ! Hoffe konnte dir bisschen weiterhelfen bzw. ist verständlich geschrieben!

RonnyK
Moderator
Posts: 1,373
Post 152 von 840
2.003 Ansichten

Re: Betreff: Login Probleme bei Sky

Hallo @RolandF,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Pr3diction
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 153 von 840
2.504 Ansichten

Login-Daten existieren nicht

Hallo,

 

ich kann mich zurzeit weder in der SkyQ-App noch im Browser anmelden.

Es kommt immer eine Fehlermeldung (Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden). Ich habe jeweils versucht, mich mit meiner Email und meiner Kundennummer anzumelden. Leider mit dem selben Ergebnis.

Wenn ich versuche meine Daten über den SkyQ Receiver abzufragen, kommt der Fehlercode "100-35".

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank

Pr3diction

Mayk
Moderator
Posts: 3,735
Post 154 von 840
2.468 Ansichten

Re: Login-Daten existieren nicht

Hallo @Pr3diction,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Essah99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 155 von 840
2.525 Ansichten

Betreff: kein Sky pin erhalten

Ich habe das selbe Problem. 

ich habe bisher keinen PIN erhalten und kann mich auch bei Sky nicht anmelden. 

Mir wird immer angezeigt: 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Ich würde nämlich gerne schon Sky Go nutzen.

 

lg

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 156 von 840
2.523 Ansichten

Re: Betreff: kein Sky pin erhalten

Hallo @Essah99, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben, weil dein Anliegen unter dem anderen Thread nicht 100%ig passend war und wir eventuelle Vermischungen von Themen vermeiden wollen. 

 

Da dir deine Kundennummer ja schon bekannt ist und die Registrierung in deinem Fall scheinbar über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren nicht klappt: 

 

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

maikymaik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 157 von 840
2.521 Ansichten

Mein Sky Login nicht möglich

Hallo Sky,

 

leider kann ich mich weder mit meiner Sky Pin anmelden noch kann ich einen neuen Pin erstellen. Jedes mal bekomme ich eine Meldung das meine Daten nicht erkannt werden.

 

Ich bitte um Hilfe.

Juliane
Moderator
Posts: 4,020
Post 158 von 840
2.494 Ansichten

Re: Mein Sky Login nicht möglich

Hey maikymaik,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

maikymaik
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 159 von 840
2.493 Ansichten

Re: Mein Sky Login nicht möglich

Hallo Jule,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Moment ich sende Dir meine Daten per Privatnachricht.

 

LG Maik

SeaHawk79
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 160 von 840
2.596 Ansichten

Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

Hallo Community,

 

ich bin neu bei Sky und habe folgendes Problem. Ich hoffe hier finde ich eine Lösung.
Ich habe letzte Woche online Sky bestellt. Als Zugangsart wählte ich Internet, anstatt Kabel oder Satelit. Soweit alles gut. Dann kam eine Mail wo ich weitere Daten erfassen sollte, der LINK funktionierte nicht, bei der Hotline hat man mir dann erklärt über das Internet geht das gar nicht, und ich sollte noch warten Nach drei Tagen bekam ich dann ein kleines Gerät, inzwischen auch eine Kundennummer, nur kein Zugang zu Sky. Kein Anmelden möglich wegen Fehler 225. In der Hotline die ich inzwischen Täglich kontaktiere heißt es einmal sie werden zurück gerufen, da Ihr Vertrag aktiviert ist, und beim nächsten Mitarbeiter heißt es es sei  noch in Bearbeitung. 
Seit einer Woche läuft nun der Vertrag einen Nutzen habe ich nicht.
Den PIN hat man mit bei der Hotline eingerichtet, wenn ich ihn ändern möchte heißt es ich habe die falschen Daten eingegeben, wenn ich angebe ich habe meine Kundennummer vergessen, heißt es mich gibt es gar nicht.

Wie seht Ihr das alles wieder stornieren? Und wenn nicht bekommt man eine Ersattung dafür das man den ersten Monat zum Teil gar nicht nutzen kann?

Antworten