Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
dieminnigs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 181 von 840
3.346 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Wir haben ein Abo am Freitag abgeschlossen.

Die Anmeldung und Registrierung funktioniert bis heute nicht.

 

Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 182 von 840
3.346 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo dieminnigs,

 

tut mir leid, dass der Login noch nicht klappt.

 

Du kannst mich einmal privat anschreiben, damit ich das überprüfe.

 

Gruß,

Jano

Buswinker
Special Effects
Posts: 3
Post 183 von 840
2.280 Ansichten

Betreff: Sky Kontakt Whats App

hallo liebe community,

da ich sky ein document zukommen lassen will/muss/soll wurde mir von der hotline whats app sky nahegelegt.

nach 2 oder 3 abfragen kam eine login seite wo ich mich mit meinen kundendaten einloggen soll.

leider geht das nicht. fehlermeldung: "..wir konnten die von dir eingegebenen daten leider nicht in unserem system finden ..." einzugeben sind kundennummer und pin. beides funktioniert auf der sky.de seite ohne probleme.

nun komme ich im whats app nicht weiter und mein sky bleibt leider solange dunkel bis das document bei sky angekommen ist.

 

kann mir da jmd helfen? oder gibt es andere wege?

 

vielen dank im vorraus!

 

lg Buswinker

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,107
Post 184 von 840
2.267 Ansichten

Re: Betreff: Sky Kontakt Whats App

Hallo @Buswinker,

 

das ist in der Tat eigenartig mit der fehlgeschlagenen Verifizierung via sky.de über WhatsApp. Gern kannst du mir dein Anliegen erläutern sowie das besagte Dokument als Bild per privater Nachricht zusenden. 

 

Damit ich dir dann zudem Auskünfte gehen darf, brauche ich ebenfalls per PN die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

 

VG, Sanny
 

 

onkelPuetz
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 185 von 840
2.227 Ansichten

Sky Login gesperrt; eigenständige Entsperrung nicht möglich

Hallo liebes Sky-Team,

 

nach der dritten Falscheingabe meiner Login-Daten wurde der Zugang zu dem persönlichen Bereich gesperrt.

 

Eine eigene Wiederherstellung ist nicht möglich. Es wird angezeigt, dass die eingegebenen Angaben leider nicht zuzuordnen sind.

 

Ich bitte einen der Moderatoren um persönliche Unterstützung.

 

Danke im Voraus und viele Grüße,

Christoph

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 186 von 840
2.213 Ansichten

Re: Sky Login gesperrt; eigenständige Entsperrung nicht möglich

Hallo @onkelPuetz

 

sorry für die Probleme mit dem Login. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

Pascalxke
Special Effects
Posts: 7
Post 187 von 840
2.209 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hallo, hab ganz plötzlich auch dieses Problem obwohl die Anmeldedaten im i phone gespeichert waren und ich bisher mich immer anmelden konnte 

 

"Wir konnten die von Dir eingegebene Kundennummer nicht zuordnen. Du hast noch 1 Versuche.
Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Session aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern."

 

Nun ist der Zugang gesperrt und ich wollte den PIN wiederherstellen aber auch da gibt es meine Kn, meine PLZ sowie Geburtsdatum nicht da die Daten dem System nicht bekannt seien🤨

 

Hoffe jemand kann helfen

mfg

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,503
Post 188 von 840
2.226 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Guten Morgen @Pascalxke

 

ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an und entschuldige die Probleme mit dem Login. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Stefan1887
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 189 von 840
3.302 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo Sky Team, auch ich kann mich weder bei Sky.de, SkyGo oder SkyQ anmelden. Kundennummer bzw. Emailadresse und PIN passen, werden aber vom System nicht erkannt. Grüße aus Bamberg Stefan

axels
Moderator
Posts: 6,569
Post 190 von 840
3.310 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo @Stefan1887,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Stefan1887
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 191 von 840
3.297 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Danke für diesuperschnelle Hilfe. Es funktioniert wieder alles! Toller Service

Max28
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 192 von 840
3.278 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo Sky Team, jetzt im richtigen Thread: Bei mir wird die Kundennummer auch nicht erkannt, kann somit weder eine Sky Pin erstellen, noch die Servicenummer nutzen. Könnt ihr mir bitte helfen?

LG Max

Hogi0779
Special Effects
Posts: 3
Post 193 von 840
3.105 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Sehr geehrtes SkyTeam, 

auch ich habe das Problem, dass ich gerade, wie gestern auch, mit meiner Frau Sky schauen wollte! Nur im Gegensatz zu gestern, sollte ich mich neu einloggen und dann war ich im System nicht mehr zu finden! 
Bitte dringend um Hilfe! 
Danke!

Freundliche Grüsse

Michael Hogenmüller

roughman
Special Effects
Posts: 3
Post 194 von 840
3.091 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo Sky Team, 

wäre klasse wenn mir jemand auf diese Weg helfen kann.

 

Ich kann kein Sky Go mehr nutzen, Token sei abgelaufen... auf allen Geräten die zuvor schon alle klasse und lange funktioniert hatten. Zudem kann ich via Sky Q nicht auf abrufe streamen.

Versuch online anmelden klappt auch nicht, weder auf dem Smartphone noch am PC. Versuch einen neuen PIN zu erstellen klappt auch nicht weil meine Daten nicht  akzeptiert werden, es sei irgendein Feld falsch befüllt.

Dabei ist alles richtig, wie eigentlich auch die Daten mit dennen ich mich anmelden möchte... sind halt im Browser gespeichert und hatten logischerweise zuletzt auch funktioniert. Es ist als würde Sky mich nicht mehr als Kunden kennen 😕

 

Irgendwie klappt halt gar nichts, wäre schön wenn man hier weiterhelfen kann.

frankf196
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 195 von 840
3.064 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Ich habe das gleiche Problem

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 196 von 840
3.047 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo @Max28, @Hogi0779, @roughman und @frankf196,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

mcgoo123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 197 von 840
3.036 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

geht bei mir auch nicht

 

Fraupolo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 198 von 840
3.004 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo bei mir geht auch nichts mehr. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,011
Post 199 von 840
2.965 Ansichten

Re: Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Hallo @mcgoo123 und @Fraupolo,

 

ihr könnt mir gerne ebenfalls die erforderlichen Daten per Privatnachricht zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

Fraupolo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 200 von 840
2.521 Ansichten

Betreff: "Mein Sky"-Login geht nicht - Kundennummer nicht im System?

Danke jetzt funktioniert alles wieder. 👍

Antworten