Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Headgear
Special Effects
Posts: 4
Post 1441 von 1.584
1.161 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

 

ich kann mich leider nicht im Kundencenter einloggen, da die Meldung "Wir konnten deine Daten nicht im System finden" erscheint. 

 

Ein einloggen in SkyGo funktioniert dagegen ohne Probleme. Kann da wer helfen?

 

Gruß

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 1442 von 1.584
1.154 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @Headgear

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

depas
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1443 von 1.584
1.136 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

auch ich bekomme beim Anmeldeversuch über SkyGo und SkyQ die Meldung, dass die Daten nicht im System zu finden seien und bitte um Hilfe.

Danke.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,609
Post 1444 von 1.584
1.125 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @depas

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
 

Viele Grüße

Katja

der_m0
Special Effects
Posts: 3
Post 1445 von 1.584
1.110 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Leider kann ich mich ebenfalls aus unten  genannten Gründen nicht auf der Sky.de Internetseite einloggen.

 

"Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Bitte beachte, dass deine Browsersession nach der dritten Fehleingabe deiner E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt wird."

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

 

Vielen Dank schonmal Vorraus

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 1446 von 1.584
1.107 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @der_m0,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

craycroft
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1447 von 1.584
1.035 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Geht mir auch so. Keine Anmeldung bei Sky möglich. Auch der Sky Store steht nicht zur Verfügung.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 1448 von 1.584
1.031 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @craycroft,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Erika1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1449 von 1.584
850 Ansichten

Loggin auf mein sky app nicht möglich

Hallo zusammen seit gestern kann ich mich nicht auf meiner App mich einloggen und ich bin auch nicht bei WOW angemeldet. 
ich wollte nur nach schauen ob meine Zahlung eingegangen ist und warum ich noch nicht freigeschalten bin. 

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 1450 von 1.584
845 Ansichten

Re: Loggin auf mein sky app nicht möglich

Hallo @Erika1983

 

gerne schaue ich mir das genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Bernie1166
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1451 von 1.584
973 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Leider kann ich mich ebenfalls aus unten  genannten Gründen nicht auf der Sky.de Internetseite einloggen.

 

"Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Bitte beachte, dass deine Browsersession nach der dritten Fehleingabe deiner E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt wird."

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,722
Post 1452 von 1.584
949 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hi @Bernie1166,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

July34
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1453 von 1.584
970 Ansichten

Kundennummer

Hallo, ich bin seit gestern Neukunde. Habe alle Papiere bekommen, Kundennummer und wollte mich heute registrieren aber leider wird meine Kundennummer nicht erkannt. Kann mir jemand helfen? (Receiver hab ich noch nicht bekommen.) Danke und L.G🫶🏻 @moderator

Nadine
Moderator
Posts: 5,780
Post 1454 von 1.584
1.032 Ansichten

Re: Kundennummer

Hi @July34

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

dklapdor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1455 von 1.584
1.005 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo,

 

ich bin schon ziemlich lange Kunde bei Sky. Wir besitzen einen Receiver und manchmal schauen wir über skygo. 

als ich mich mich letztens bei Sky einloggen wollte, kam folgende Fehlermeldung 

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier

 

Über die Apps sind wir eingeloggt und können skygo nutzen. Daher möchte ich mein Passwort nicht einfach ändern. Nur leider komme ich nun nicht mehr an meinen Sky Account dran. Bitte dringend um Hilfe!

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 1456 von 1.584
1.164 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @dklapdor

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

terrorkrimmel85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1457 von 1.584
1.180 Ansichten

Login nicht möglich/ es liegt ein Problem mit ihrer Email-Adresse vor

Ich habe ein Problem mit dem Login in mein Konto.
Die Kundennummer kann laut Fehlermeldung im System nicht gefunden werden.
Außerdem erhalte ich die Meldung das ein Problem mit meiner Email-Adresse besteht und ich mich an den Kundenservice wenden soll.
Den SkyPin konnte ich über diese Mail-Adresse ändern, aber auch so klappt der login nicht.
 
Was muss ich tun um wieder in mein Sky-Konto zu kommen?
 
Viele Grüße 
Jenny
grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 1458 von 1.584
1.170 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich/ es liegt ein Problem mit ihrer Email-Adresse vor

Hallo @terrorkrimmel85 !

 

Das ist ein allgemeines Problem. Daher einfach hier auf einen Sky-Mod warten. Der kümmert sich für dich darum.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Für die Mods:

Das Anliegen kann in den Sammelthread verschoben werden!

 

Viele Grüße

grauerwolf

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 1459 von 1.584
1.154 Ansichten

Re: Login nicht möglich/ es liegt ein Problem mit ihrer Email-Adresse vor

Hey terrorkrimmel85,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

melman571
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1460 von 1.584
1.104 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Guten Tag,

 

wollte neues Abo abschließen. Komme bis zum Ident-Verfahren, weiter nicht. Support fühlt sich nicht zuständig, da "Bestandskunde" dafür müsste ich mich anmelden. Hab keine Login-Daten. Alter Account der die gleiche Email genutzt hat funktioniert die Rücksetzung des Passworts nicht. Ist jetzt ein Abo abgeschlossen oder nicht?

 

 

Und nun?

Antworten