Level 1
•
1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.
hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht
ins sky store anmelden bitte um hilfe

depas
Level 1
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich bekomme beim Anmeldeversuch über SkyGo und SkyQ die Meldung, dass die Daten nicht im System zu finden seien und bitte um Hilfe.
Danke.
1
0
der_m0
Special Effects
•
3 Nachrichten
Leider kann ich mich ebenfalls aus unten genannten Gründen nicht auf der Sky.de Internetseite einloggen.
"Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Bitte beachte, dass deine Browsersession nach der dritten Fehleingabe deiner E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt wird."
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank schonmal Vorraus
1
0
craycroft
Geräuschemacher
•
9 Nachrichten
Geht mir auch so. Keine Anmeldung bei Sky möglich. Auch der Sky Store steht nicht zur Verfügung.
1
0
Erika1983
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen seit gestern kann ich mich nicht auf meiner App mich einloggen und ich bin auch nicht bei WOW angemeldet.
ich wollte nur nach schauen ob meine Zahlung eingegangen ist und warum ich noch nicht freigeschalten bin.
1
Bernie1166
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Leider kann ich mich ebenfalls aus unten genannten Gründen nicht auf der Sky.de Internetseite einloggen.
"Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Bitte beachte, dass deine Browsersession nach der dritten Fehleingabe deiner E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt wird."
1
0
July34
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, ich bin seit gestern Neukunde. Habe alle Papiere bekommen, Kundennummer und wollte mich heute registrieren aber leider wird meine Kundennummer nicht erkannt. Kann mir jemand helfen? (Receiver hab ich noch nicht bekommen.) Danke und L.G🫶🏻 @moderator
1
0
dklapdor
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich bin schon ziemlich lange Kunde bei Sky. Wir besitzen einen Receiver und manchmal schauen wir über skygo.
als ich mich mich letztens bei Sky einloggen wollte, kam folgende Fehlermeldung
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier
Über die Apps sind wir eingeloggt und können skygo nutzen. Daher möchte ich mein Passwort nicht einfach ändern. Nur leider komme ich nun nicht mehr an meinen Sky Account dran. Bitte dringend um Hilfe!
1
0
terrorkrimmel85
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
2
0
melman571
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
wollte neues Abo abschließen. Komme bis zum Ident-Verfahren, weiter nicht. Support fühlt sich nicht zuständig, da "Bestandskunde" dafür müsste ich mich anmelden. Hab keine Login-Daten. Alter Account der die gleiche Email genutzt hat funktioniert die Rücksetzung des Passworts nicht. Ist jetzt ein Abo abgeschlossen oder nicht?
Und nun?
1
0
nxtking
Special Effects
•
3 Nachrichten
MEINE SKY KUNDENNUMMER WIRD NICHT ERKANNT.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
0
0
GHE2023
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen!
Habe heute mein Sky bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Jedoch fehlt bei mir die Folge-Mail mit der ich meinen PIN festlegen könnte. Als ich auf der Website dann die Option fand "Sky PIN erstmalig erstellen" wurde mir mitgeteilt das meine Kundennummer nicht existiert.
Bitte um Lösung, da Sky Go ja bereits genutzt werden kann.
Danke bereits im Vorraus.
4
0
ht5
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, auch ich habe Probleme mich einzuloggen. Wen soll ich kontaktieren ?
LG
1
0
MFinkenstein
Special Effects
•
6 Nachrichten
Guten Abend,
jetzt nach 10 Monaten und 22 Tagen habe ich schon wieder, bzw. immernoch das Problem, dass meine Daten im System nicht gefunden werden und ich mich deshalb nicht einloggen kann. Mir wurde hier auch schonmal deswegen geholfen. Dann funktionierte es für ein paar Wochen und dann wieder das selbe.
Jetzt funktioniert eine Taste an der Sky-Q Fernbedienung nicht mehr und ich kann keinen Support in Anspruch nehmen, weil ich offenbar nicht mehr im System vorhanden bin (Geld abbuchen klappt natürlich 1a).
Dazu kommt noch, dass die Daten meines Ehemannes offenbar noch immer gespeichert sind, obwohl diese gemäß Art. 17 DSGVO längst hätten gelöscht werden müssen.
Ich hoffe wirklich, dass uns hier jemand dauerhaft helfen kann, sonst war es definitiv das letzte Sky-Abo für uns.
Liebe Grüße
Antje Finkenstein
1
0
RoyMysterio
Special Effects
•
9 Nachrichten
Hallo,
ich kann mich nicht auf der Web-Seite anmelden (Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden ).
Bitte um Hilfe.
Danke im voraus.
1
0
FK3
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Hab vor kurzem einen Account auf Sky eingerichtet und ein Abo abgeschlossen.
Geld wurde abgebucht aber die Kundennummer wird vom System nicht erkannt so das ich keine Pin einrichten kann.
MfG FK
1
0