Level 1

Level 1

 • 

1 Nachricht

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Level 1

 • 

1 Nachricht

Hallo,

auch ich bekomme beim Anmeldeversuch über SkyGo und SkyQ die Meldung, dass die Daten nicht im System zu finden seien und bitte um Hilfe.

Danke.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @depas

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Leider kann ich mich ebenfalls aus unten  genannten Gründen nicht auf der Sky.de Internetseite einloggen.

 

"Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Bitte beachte, dass deine Browsersession nach der dritten Fehleingabe deiner E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt wird."

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

 

Vielen Dank schonmal Vorraus

 

 

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @der_m0,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

9 Nachrichten

Geht mir auch so. Keine Anmeldung bei Sky möglich. Auch der Sky Store steht nicht zur Verfügung.

 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @craycroft,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo zusammen seit gestern kann ich mich nicht auf meiner App mich einloggen und ich bin auch nicht bei WOW angemeldet. 
ich wollte nur nach schauen ob meine Zahlung eingegangen ist und warum ich noch nicht freigeschalten bin. 

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @Erika1983

 

gerne schaue ich mir das genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Leider kann ich mich ebenfalls aus unten  genannten Gründen nicht auf der Sky.de Internetseite einloggen.

 

"Die angegebenen Daten stimmen nicht mit unserem System überein. Bitte überprüfe deine Eingabe. Bitte beachte, dass deine Browsersession nach der dritten Fehleingabe deiner E-Mail-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt wird."

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @Bernie1166,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo, ich bin seit gestern Neukunde. Habe alle Papiere bekommen, Kundennummer und wollte mich heute registrieren aber leider wird meine Kundennummer nicht erkannt. Kann mir jemand helfen? (Receiver hab ich noch nicht bekommen.) Danke und L.G🫶🏻 @moderator

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hi @July34

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich bin schon ziemlich lange Kunde bei Sky. Wir besitzen einen Receiver und manchmal schauen wir über skygo. 

als ich mich mich letztens bei Sky einloggen wollte, kam folgende Fehlermeldung 

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier

 

Über die Apps sind wir eingeloggt und können skygo nutzen. Daher möchte ich mein Passwort nicht einfach ändern. Nur leider komme ich nun nicht mehr an meinen Sky Account dran. Bitte dringend um Hilfe!

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich habe ein Problem mit dem Login in mein Konto.
Die Kundennummer kann laut Fehlermeldung im System nicht gefunden werden.
Außerdem erhalte ich die Meldung das ein Problem mit meiner Email-Adresse besteht und ich mich an den Kundenservice wenden soll.
Den SkyPin konnte ich über diese Mail-Adresse ändern, aber auch so klappt der login nicht.
 
Was muss ich tun um wieder in mein Sky-Konto zu kommen?
 
Viele Grüße 
Jenny

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @terrorkrimmel85 !

 

Das ist ein allgemeines Problem. Daher einfach hier auf einen Sky-Mod warten. Der kümmert sich für dich darum.

 

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Für die Mods:

Das Anliegen kann in den Sammelthread verschoben werden!

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey terrorkrimmel85,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Tag,

 

wollte neues Abo abschließen. Komme bis zum Ident-Verfahren, weiter nicht. Support fühlt sich nicht zuständig, da "Bestandskunde" dafür müsste ich mich anmelden. Hab keine Login-Daten. Alter Account der die gleiche Email genutzt hat funktioniert die Rücksetzung des Passworts nicht. Ist jetzt ein Abo abgeschlossen oder nicht?

 

 

Und nun?

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey melman571,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte mit deinem vollständigen Namen, deiner Anschrift sowie Geburtsdatum per Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

MEINE SKY KUNDENNUMMER WIRD NICHT ERKANNT.

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo zusammen!

Habe heute mein Sky bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten. Jedoch fehlt bei mir die Folge-Mail mit der  ich meinen PIN festlegen könnte. Als ich auf der Website dann die Option fand "Sky PIN erstmalig erstellen" wurde mir mitgeteilt das meine Kundennummer nicht existiert.

Bitte um Lösung, da Sky Go ja bereits genutzt werden kann.

Danke bereits im Vorraus.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @nxtking und @GHE2023,

 

bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Ich kann keine Nachricht senden da steht ich habe die Grenze erreicht.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

@nxtking: Logge dich aus, lösche den Cache und die Cookies, schließe den Browser und versuche es dann erneut. 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Habe ich gesendet.

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, auch ich habe Probleme mich einzuloggen. Wen soll ich kontaktieren ? 

LG

 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @ht5,

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

6 Nachrichten

Guten Abend,

 

jetzt nach 10 Monaten und 22 Tagen habe ich schon wieder, bzw. immernoch das Problem, dass meine Daten im System nicht gefunden werden und ich mich deshalb nicht einloggen kann. Mir wurde hier auch schonmal deswegen geholfen. Dann funktionierte es für ein paar Wochen und dann wieder das selbe.

 

Jetzt funktioniert eine Taste an der Sky-Q Fernbedienung nicht mehr und ich kann keinen Support in Anspruch nehmen, weil ich offenbar nicht mehr im System vorhanden bin (Geld abbuchen klappt natürlich 1a).

 

Dazu kommt noch, dass die Daten meines Ehemannes offenbar noch immer gespeichert sind, obwohl diese gemäß Art. 17 DSGVO längst hätten gelöscht werden müssen.

 

Ich hoffe wirklich, dass uns hier jemand dauerhaft helfen kann, sonst war es definitiv das letzte Sky-Abo für uns.

 

Liebe Grüße

Antje Finkenstein

 

 

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Guten Morgen MFinkenstein,
 

es tut mir leid, dass du wieder diese Probleme hast. Ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Hallo,

ich kann mich nicht auf der Web-Seite anmelden (Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden ).

Bitte um Hilfe.

Danke im voraus.

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @RoyMysterio,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,
Hab vor kurzem einen Account auf Sky eingerichtet und ein Abo abgeschlossen.

Geld wurde abgebucht aber die Kundennummer wird vom System nicht erkannt so das ich keine Pin einrichten kann.
MfG FK

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @FK3,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)