Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Antworten
wgumpp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 121 von 840
3.265 Ansichten

Betreff: Login bei Sky nicht möglich

Danke,

 

hat geholfen.

Sunnysuzy666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 122 von 840
2.898 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich bin seit gestern Sky-Neukunde und versuche seit Erhalt der entsprechenden Mails mich zu registrieren. Allerdings bricht der Vorgang bereits nach Eingabe der Kundennummer immer schon ab. Was jetzt?

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,877
Post 123 von 840
2.879 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo @Sunnysuzy666, ich möchte mir das Ganze einmal ansehen, um zu schauen, ob deine Daten vollständig bei uns im System hinterlegt sind. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Maragogype
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 124 von 840
2.874 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Guten Abend.

 

Auch ich habe auch das geschilderte Problem ...

Bin seit gestern Sky-Neukunde und versuche seit Erhalt der "Neu bei Sky: ..." Mail´s mich zu registrieren (über Chrome,Edge, ...).

Allerdings bricht der Vorgang regelmäßig bereits (meist) nach Eingabe der Kundennummer ab.

Was kann ich tun um mich zu registrieren um bereist vor Zusendung des Receivers z. B.  Sky Go zu nutzen?

Vielen Dank im voraus.

Grüße

 

axels
Moderator
Posts: 6,569
Post 125 von 840
2.844 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo @Maragogype,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Sombeline11
Special Effects
Posts: 5
Post 126 von 840
2.851 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo zusammen

bin neu hier und habe dieses Problem auch. Desweiteren habe ich den Empfang über den Vodafonereceiver und da meine Frage wie ich dort an die Filmauswahl komme, denn es werden nur die livetvsender angezeigt.

axels
Moderator
Posts: 6,569
Post 127 von 840
2.839 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo @Sombeline11,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Shekaxto
Special Effects
Posts: 4
Post 128 von 840
2.823 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Gestern die Bestellung gemacht, email mit kundennummer vorhanden, die für die PIN auch, geht aber nicht. Ich würde jedoch gerne vorab über SKy Go schauen. Dies ist jedoch nicht möglich da ich bei der Regestrietrung immer angezeigt bekomme das die Kundenummer im System nicht hinterlegt ist. 

ich hoffe man kann mein problem lösen

Private98
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 129 von 840
2.809 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Guten Tag.

 

Ich habe leider genau dasselbe Problem.

 

Wie soll ich vorgehen? 

axels
Moderator
Posts: 6,569
Post 130 von 840
2.785 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo @Shekaxto und @Private98,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

nin00nin
Special Effects
Posts: 4
Post 131 von 840
2.692 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Kundenummer wird nicht akzeptiert, das Abo kostet 70 Euro pro Monat das ist ein wenig ärgerlich.

Ich bitte dringend um Hilfe.

Gruß nino 

axels
Moderator
Posts: 6,569
Post 132 von 840
2.681 Ansichten

Re: Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo @nin00nin,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Emmas
Special Effects
Posts: 7
Post 133 von 840
3.322 Ansichten

Login mit Kundennummer Fehler 225

Ich bin wieder Neukunde und habe somit auch eine neue Kundennummer. Leider wird diese nicht erkannt und ich habe keinerlei Zugriff für irgendwelche Einstellungen in der App. Geräte mit Schreiben zu den Vertragsdaten und Abonnement sowie Smartcard mit temporärer PIN habe ich erhalten. Sky Q Receiver ließ sich problemlos anschließen, Sky Mini schlug bei Eingabe der PIN (Kunden-Nr. konnte eingegebene werden) fehl. Die Smartcard lässt sich auch nicht freischalten. Freischaltung anfordern funktioniert nicht über für App, PIN anfordern auch nicht, da ich mich nicht einloggen kann. Hinweis Daten sind im System nicht bekannt, bzw.:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben"

Ich bin langjährige Kundin und nach 2 xigem Umzug im letzten Jahr, habe ich Sky jetzt wieder abonniert. Ich war stets zufrieden und es gab keine Probleme, bis heute. Ich habe alle Lösungswege probiert, und es bleibt mir wohl nur der Griff zum Telefon.

Schon ärgerlich, da man wieder Zeit dafür aufbringen muss. Wie kann das sein, jahrelang hat dies alles übergangelos funktioniert, vielleicht mal ein kurzer Anruf zur Freischaltung. Erst dachte ich noch, die vormaligen Login Daten würden dieses Problem verursachen. Aber auch bei Neuregistrierung taucht dieser Fehler auf.

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 319
Post 134 von 840
3.319 Ansichten

Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

Manchmal dauert es leider ein paar Tage bis die Daten ordentlich im System hinterlegt sind. Vielleicht ist auch etwas schief gegangen. Du kannst hier warten bis sich ein Mod meldet oder alternativ die Hotline/Chat bemühen. Die können eigentlich auch gleich sehen, ob da alles passt.

 

viele Grüße 

Christian 

schütz
Regie
Posts: 13,836
Post 135 von 840
3.296 Ansichten

Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

@Emmas 

Der Sammelthread dazu ist immer noch aktuell...

Sky-Q-neuer-Vertrag-Fehler-Code-225/page/3 

 

Emmas
Special Effects
Posts: 7
Post 136 von 840
3.288 Ansichten

Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

betr. Login nicht möglich Fehlercode 225 Neuvertrag (langjährige Kundin)

Nach Anruf bei der Hotline, heute, bitte doch meine Daten nochmals zu prüfen, und die Smartcard freischalten, da ich mich nicht einloggen kann und meine Daten noch nicht im System wären, wurde mir mitgeteilt, dass erst eine Vertragsbestätigung erfolgen muss, also das ganze noch geprüft wird, obwohl der Vertrag schon vorliegt, die Geräte habe ich auch schon angeschlossen. Ich war doch schon langjährige Kundin, warum wird das jetzt nochmal alles überprüft. Die Smartcard Nummer liegt auch noch nicht vor, obwohl sich diese bereits betriebsbereit bei mir im Gerät befindet, ist eine Freischaltung nicht möglich.

Kann denn ein "MOD" hier schneller etwas bewirken, oder ist dieser auch auf die Aussage des Kundenservice angewiesen. Ich sollte abwarten bis der Vertrag bestätigt wird 🤔

 

axels
Moderator
Posts: 6,569
Post 137 von 840
3.279 Ansichten

Re: Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

Hallo @Emmas,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Emmas
Special Effects
Posts: 7
Post 138 von 840
3.274 Ansichten

Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

@axels 

Hi, guten Morgen, recht herzlichen Dank💐 für die Hilfe und die umgehende Meldung, mittlerweile funktioniert alles soweit🤗 eine Sache📽🎞🎬 habe ich noch nicht aktiviert, aber da wird bestimmt auch alles passen😊

Wünsche noch einen sonnigen Tag ☀️️ 

 

axels
Moderator
Posts: 6,569
Post 139 von 840
3.270 Ansichten

Re: Betreff: Login mit Kundennummer Fehler 225

Hallo @Emmas,

 

danke, ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

VG, Axel

Dario117
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 140 von 840
2.457 Ansichten

Neukunde Sky PIN kann nicht festgelegt werden

Leider bekomme ich nach der Registrierung keine Möglichkeite eine Sky PIN zu setzen. 
Ich habe somit keine möglichkeit Sky Go zu nutzen. 
Bis jetzt wurden keine weiteren E-Mails mehr erhalten. 
Bezahlung war ohne Probleme per PayPal erfolgt und steht aktuell im Status "Autorisierung in Bearbeitung".
 
Die Seite "https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben" gibt nur folgende Fehlermeldungen: 
FM: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."
 
Die Kundennummer wurde reinkopiert. 
 
Ich möchte gerne am Sonntag per Sky Go Formel 1 schauen. 
 
 
Die Service E-Mail funktioniert netterweise ja nicht und in den Servicebereich komme ich ohne diese Registrierung auch nicht. Also bin ich hier. 
 
Es ist erstaunlich wie kompliziert dieser Quatsch hier ist. Kenne keine Firma oder Webseite die sich so anstellt.  
Aktuell scheint mir ein Vetragswiederruf doch recht naheliegend... (Lustig dass das per Mail geht :D)
 
Mods kann man leider ja nicht direkt anschreiben. So werden diese Probleme ja wohl immer gelöst. 
Vielleicht kann mir morgen diese Hotline helfen oder hier passiert ein Wunder. 
 
Vielen Dank für eure Unterstützung. 
Antworten