Hallo schütz,
danke für die schnelle Antwort!
Ich habe heute mein Sky Paket erhalten, alles dabei.
Alles eingerichtet und nach eine Stunde (!) war dann die Karte auch freigeschaltet.
Fernsehen funktioniert, ich kann alles schauen.
Nur einloggen, das geht immer noch nicht!!!
Wenn ich mich einloggen will passieren ganz seltsamme Dinge, siehe bitte die Bilder.
Erst einmal soll ich mich registrieren, ist komplett verrückt, ist schon alles geschehen, während der Einrichtung, ich habe meine PIN, ich kann wie gesagt Fernseh schauen!
Dann gehe ich aber trotzdem testweise auf den Registrieren Link, dann kommt das zweite Bild:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Total verrückt, Sky kennt die Kundennummer nicht, welche mir Sky vergeben hat!?
Wie ich da rauskomme, denn mit Sky zu kommunizieren, das ist für mich ein Brief mit sieben Siegel.
Für diese Kommunikation braucht man immer eine Anmeldung, ich kann mich aber nicht anmelden und das schon von Anfang an nicht.
Ich wußte, dass da etwas schief läuft, denn ich hätte mir mit meiner Kundennummer gleich eine PIN erstellen können, aber wenn sie für Sky unbekannt ist...
Aber ich kann wenigstens fernsehen, das ist ersmal wichtig!
Wie das mit der Kundennummer und der Anmeldung weitergehen soll, ist für mich ein Rätsel!