Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
jankojani
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 121 von 1.576
6.213 Ansichten

Betreff: Keine Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo schütz,

 

danke für die schnelle Antwort!

Ich habe heute mein Sky Paket erhalten, alles dabei.

Alles eingerichtet und nach eine Stunde (!) war dann die Karte auch freigeschaltet.

Fernsehen funktioniert, ich kann alles schauen.

Nur einloggen, das geht immer noch nicht!!!

Wenn ich  mich einloggen will passieren ganz seltsamme Dinge, siehe bitte die Bilder.

Erst einmal soll ich mich registrieren, ist komplett verrückt, ist schon alles geschehen, während der Einrichtung, ich habe meine PIN, ich kann wie gesagt Fernseh schauen!

Dann gehe ich aber trotzdem testweise auf den Registrieren Link, dann kommt das zweite Bild:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Total verrückt, Sky kennt die Kundennummer nicht, welche mir Sky vergeben hat!?

Wie ich da rauskomme, denn mit Sky zu kommunizieren, das ist für mich ein Brief mit sieben Siegel.

Für diese Kommunikation braucht man immer eine Anmeldung, ich kann mich aber nicht anmelden und das schon von Anfang an nicht.

Ich wußte, dass da etwas schief läuft, denn ich hätte mir mit meiner Kundennummer gleich eine PIN erstellen können, aber wenn sie für Sky unbekannt ist...

Aber ich kann wenigstens fernsehen, das ist ersmal wichtig!

Wie das mit der Kundennummer und der Anmeldung weitergehen soll, ist für mich ein Rätsel!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 122 von 1.576
6.968 Ansichten

Jugendschutz pin und Eigenartige Kundennummer

Hallo GJ,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 123 von 1.576
6.200 Ansichten

Betreff: Keine Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo jankojani,

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
chisy35
Special Effects
Posts: 3
Post 124 von 1.576
6.192 Ansichten

Betreff: Keine Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo auch bei mir das Problem mit dem Einloggen auf der Webseite "mySky"

 

Ich gebe alle Daten ein aber bekomme immer die Meldung "Fehler" das die Kontonummer (letzten 5 Ziffern" ein Pflichtfeld sei aber da ich Selbstüberweiser bin solle ich das Feld leer lassen. Nur leider funktioniert das nicht.

 

Bitte um Hilfe

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 125 von 1.576
6.184 Ansichten

Betreff: Keine Jugendschutz-PIN erhalten

Hallo chisy35,

sende mir bitte ebenfalls eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
KrisKross
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 126 von 1.576
6.032 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich in der Sky Go App anmelden will, ,  werde ich darauf verwiesen, dass ich erst mal einen Sky Pin festlegen muss. Doch wenn ich dann meine Kundennummer auf der Sky-Website unter /registrieren angeben will, kommt die Fehlermeldung : "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben". Wie man jedoch vermuten kann, habe ich die Kundennummer 100% richtig angegeben. Kann mir da jemand weiterhelfen? 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 127 von 1.576
6.020 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hier würde regelmäßig geholfen.

Sammelthread zum Fehlerbild.

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/237 

 

jujonson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 128 von 1.576
6.078 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Servus an alle,

 

ich habe heute mein Sky-Sport Abo abgeschlossen, damit ich noch rechtzeitig die F1 Trainingstage verfolgen kann.

Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann.

Ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

Es kommt aber immer die Meldung:

 

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis:

 

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

 

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

 

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Halbor
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 129 von 1.576
6.065 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Kann leider nicht helfen, habe aber genau das selbe problem

Arrandy
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 130 von 1.576
6.059 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das Problem habe ich auch. Ich habe meine PIN vergessen und wenn ich die neu beantragen will oder zurücksetzen möchte kommt immer diese Meldung

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 131 von 1.576
6.001 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @KrisKross,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 132 von 1.576
6.018 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @jujonson,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Shadow21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 133 von 1.576
6.232 Ansichten

sky pin

Hallo alle zusammen, 

Ich habe gestern ein Sky Abo gekauft und nun möchte ich schon skygo nutzen. Wie erhalte ich den pin um mich anzumelden?

 

Meine Kundennummer habe ich schon per Mail bekommen. Darin steht auch das ich eine weitere Mail bekomme um meinen Pin zu erstellen.

 leider bekomme ich immer wieder die Nachricht: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. 

Habe auch versucht die Hotline anzurufen,leider ohne erfolg.

 

Flowcore
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 134 von 1.576
6.217 Ansichten

Betreff: sky pin

Hi @Shadow21 !

Ich habe das selbe Problem und mich daraufhin gerade 15 Minuten in die Warteschleife gehängt.
Daraufhin bekam ich die Antwort dass ich mich noch gedulden muss, man mir aber nicht sagen kann wie lange das dauert.

Dieser Prozess kann auch nicht vom Serviceteam beschleunigt werden. 
Mal ganz ehrlich, warum setzt man diesen PIN nicht einfach manuell nach der Aktivierung des Abos? Jetzt läuft das schon und muss aber noch ewig auf den PIN warten?

Nach dem Telefonat und 2 Chats davor bin mir ziemlich sicher dass Sky den schlechtesten Kundenservice ever hat.
Ich überlege ernsthaft ob ich vom Vertrag wieder zurücktrete.

Also musst du dich leider auch noch gedulden.

LG

Shadow21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 135 von 1.576
6.215 Ansichten

Betreff: sky pin

Ja das stimmt

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 136 von 1.576
5.578 Ansichten

Betreff: sky pin

Ist völlig normal bei SKY.😉

Entweder es geht nach einer gewissen Denkzeit alles wie von selber oder man schlägt hier auf...

Sammelthread....

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/239 

 

Den Vorbabzugang kann dann eh nur ein MOD einrichten.

Am besten wäre es jedoch einfach zu warten bis man die Hardware hat.

 

Früher gab es dazu immer eine schöne INFO von den MOD.😍

tmp.jpg

Aber die Zeiten sind vorbei.😉

 

Flowcore
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 137 von 1.576
5.567 Ansichten

Betreff: sky pin

Vielen Dank für die Info!

Eigentlich traurig dass Sky es nicht selbst hinbekommt die Leute zu informieren.
Ich glaub wir brauchen ja alle nur den PIN für die App😅

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 138 von 1.576
5.558 Ansichten

sky pin

Hallo @Shadow21 und @Flowcore,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Falls euer Anliegen noch besteht, sendet mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
sako
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 139 von 1.576
5.478 Ansichten

Login Fehler


Hallo, 

 

leider kommt bei mir immer die Meldung eines Fehlers. 
obwohl der Pin korrekt ist und auch schon erneuert wurde.

Login-Fehler

Login

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.





Hinweis:

Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.




Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen. 

Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.




Wichtig:
Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

 

VG

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 140 von 1.576
5.475 Ansichten

Login Fehler

Hallo sako,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit wir gemeinsam das Anliegen lösen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
 
Viele Grüße,

Jano

Antworten