16.03.2021 08:55 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2021 08:58
Ist völlig normal bei SKY.😉
Entweder es geht nach einer gewissen Denkzeit alles wie von selber oder man schlägt hier auf...
Sammelthread....
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/239
Den Vorbabzugang kann dann eh nur ein MOD einrichten.
Am besten wäre es jedoch einfach zu warten bis man die Hardware hat.
Früher gab es dazu immer eine schöne INFO von den MOD.😍
Aber die Zeiten sind vorbei.😉
16.03.2021 16:39
Vielen Dank für die Info!
Eigentlich traurig dass Sky es nicht selbst hinbekommt die Leute zu informieren.
Ich glaub wir brauchen ja alle nur den PIN für die App😅
17.03.2021 17:32
27.03.2021 18:07
Hallo,
leider kommt bei mir immer die Meldung eines Fehlers.
obwohl der Pin korrekt ist und auch schon erneuert wurde.
Login
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Hinweis:
Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen.
Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.
Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
VG
29.03.2021 08:46 - Zuletzt bearbeitet: 29.03.2021 08:46
Hallo sako,
es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.
Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit wir gemeinsam das Anliegen lösen.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Jano
29.03.2021 11:23
Habe die gleiche Erfahrung gemacht und gerade einen Post geschrieben. Leider habe ich noch keine Lösung.
05.04.2021 01:05
Hallo,
Ich wollte Sky Go nutzen, muss dazu aber und sky.de/registrieren mich anmelden.
dich funktioniert nicht.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Gefühlt 300x probiert - bin ja wohl auch nicht der einzige. Wieso gibt's da so viel Probleme?
05.04.2021 09:04
sky.de/kundennummer-vergessen oder evtl. versuchen, statt Kunden-Nr. die Mail-Adresse eingeben…
06.04.2021 11:42
@adlerhab mal den Reset gemacht, und eine neue PIN gesetzt.
Ich werde es beobachten. Danke erstmal.
13.04.2021 21:55
Hallo Sky-Team,
Ich wollte heute das Sky Supersport Jahresticket buchen. Allerdings habe ich keine Bestätigungs-Email (Bei mehrmaliger Anfrage) erhalten. Bei der über Paypal abgewickelten Zahlung steht in meinem Paypal-Konto seitdem "ausstehend", es tut sich aber seit mehreren Stunden gar nichts.
Ohne die Bestätigungsemail kann ich mich weder einloggen (Fehlermeldung: Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.), noch erhalte ich eine Kundenummer. Ich finde es äußerst schade, dass ich gerade heute (Championsleague) ihr Angebot wohl nicht mehr nutzen kann.
Ich hoffe auf Ihre schnell Hilfe und Beseitigung des Problems
14.04.2021 10:51
Ein Thread weiter unten (Keine Bestätigungsmail/Aktivierungsmail erhalten) hat sich schon ein Moderator zum selben Thema gemeldet. Da wirst du nur zu einem Kontaktformular weitergeleitet. Sonst passiert da nichts! Möchte dir die Wartezeit ersparen.
Habe selbst ewig gewartet, ohne dass mir zu dem Thema geholfen wurde. Vielleicht hast du mehr glück?
14.04.2021 10:54
Paypal? Dann ist die Buchung hängengeblieben.
Nochmal buchen, mt SEPA zahlen. Andere Mailadresse.
Die Paypalreservierung wird in 4 Wochen gelöscht.
Falls was ist, einfach nochmal hier melden.
17.04.2021 00:36
Hallo, ich möchte seid 14 Tagen meinen Account registrieren. Leider bekomme ich immer wieder die folgende Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Ich habe die Kundennummer die mir per Mail geschickt wurde ohne Punkte eingegeben.
17.04.2021 12:42
Ein MOD wird sich sicher melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
19.04.2021 19:49
Hallo, ich möchte seid 14 Tagen meinen Account registrieren. Leider bekomme ich immer wieder die folgende Meldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. Ich habe die Kundennummer die mir per Mail geschickt wurde ohne Punkte eingegeben.
19.04.2021 19:56
@Siri360Da kann der Support helfen. Meldet sich in 6-8 Tagen hier.
20.04.2021 16:02
Hallo @Siri360,
entschuldige die Probleme mit dem Login sowie die Wartezeit auf eine Antwort. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
21.04.2021 13:26
Hallo @Siri360,
entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die Probleme mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
22.04.2021 16:24
Ich kann mich nicht mehr in MeinSky anmelden. Auch der Hinweis neue Pin zu vergeben geht nicht.
Hier kommt die Fehlermeldung dass meine Daten nicht im System gefunden werden.?
Cache/Browser gelöscht, wie hier beschrieben.
22.04.2021 16:28
PC und Router kurz vom Strom ?@wgumpp