Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,888
Post 1641 von 1.646
85 Ansichten

Re: Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / n...

Hallo @Marstra und @Stevie1,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nennt ihr 2 mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Stevie1
Tontechniker
Posts: 557
Post 1642 von 1.646
81 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo @Sanny_G ,

PN wurde soeben versendet. 
Beste Grüße Stefan

Stevie1
Tontechniker
Posts: 557
Post 1643 von 1.646
52 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo allerseits,

Alles läuft wieder ohne Probleme. Super schnelle Abwicklung durch @Sanny_G 

Service von den Sky Mods. wie immer hervorragend.  Da lass ich nichts drüber kommen.

Vielen Dank

 

Beste Grüße und einen schönen Sonntag 

Stefan

danielnetzl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1644 von 1.646
87 Ansichten

Kundendaten nicht im System

Nachdem ich gestern mein Sky-Abo abgeschlossen habe und die Kundennummer per Mail zugesendet bekam, wollte ich nun die Jugendschutz-PIN festlegen.  Nachdem kurioserweise der Link sofort bei Abruf der Mail bereits "abgelaufen" war, wollte ich mir die Mail nochmal zusenden lassen. Dafür muss ich meine Kundennummer eingeben. Obwohl ich sie aus der vorherigen Mail kopiere, scheint sie allerdings nicht im System zu sein. Fehlt hier eine Aktivierung des Abonnements?

 

LG Daniel

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

danielnetzl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1645 von 1.646
78 Ansichten

Betreff: Kundendaten nicht im System

UPDATE: Plötzlich hat das erneute Senden funktioniert, dennoch ist der Link in jeder der erneut gesendeten Mails "abgelaufen"...

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,005
Post 1646 von 1.646
14 Ansichten

Betreff: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zu

Hallo @danielnetzl, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten